Jump to content

Arsenal-Söldner kaput-gepatcht ?


Torinmephit

Recommended Posts

Also ich habe mit meinem Aresenal-Söldner seit dem Letzten Patch arge Probleme : Ich werde ständig von Gegnern gekillt die ich vor dem Patch mit Leichtigkeit umgepustet habe. Mache ich irgendwwas falsch oder hat jemand von euch auch das Problem ?

 

Und bevor jemand witzig sein will : Ja, ich habe meine Skills neu verteilt nach dem patch :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

...... Net dein Ernst jetzt oder ? Da macht man sich die mühe einigermaßen jutes gear zusammenzuräub... er..... zu kaufen und dan Patchen diese *piep* dir das ganze Zeug am Leibe kaputt ? Tret mir doch das Hirn in die Umlaufbahn ><
Link to comment
Share on other sites

Ich war am Tag vor dem Patch bei der Story-Mission auf Corellia wo man diesen Jedi-Futzie in der Enklave der Grünen Jedis meucheln muss. Vor dem patch alles klar, ich säbele mich froh und locker durch die ganzen NPCS, musste dan aber noch was erledigen. Bin also rausgegated und offline. Als ich dan am nächsten Tag (nach dem patch) weitermachen wollte bin an den selben NPCs die ich Tags zuvor umgepustet habe massiv gescheitert.
Link to comment
Share on other sites

Der Arsenal-Söldner ist doch immer schon ne schwache PvP Klasse gewesen.

Das waren sie vor den Patcht schon und sind sie jetzt auch noch.

Man kann sie einfach zu leicht auskontorn.

 

Das ist quatsch. Ich spiele den Arsenal-Söldner seit release. Die letzte Zeit vor Patch 2.0 war er sehr stark.

Ich war im PVP was Marken und DMG angeht immer auf 1 oder 2. Manchmal auch auf dem dritten Platz, das aber eher selten (soll keine selbst beweihräucherung sein). Auch 1 on 1 war der Söldner zuletzt sehr stark und konnte da ganz gut mithalten.

 

Seit 2.0 ist er leider sehr schlecht. Mit Marken und DMG landet man leider nurnoch im Mittelfeld.

Bei Voidstar lässt sich ja immer recht gut DMG farmen und man kann mal schauen wie weit oben man landet.

Wärend ich 550k DMG mache, machen Krieger, Hüter, Wächter, Hexer, Gelehrte und Soldaten 950k.

Die Überlebenschance gegen einen Krieger oder Hüter/Wächter ist nicht wirklich hoch und wenn man innerhalb von 3 Schlägen mit mindestens 7-8k getroffen wird dann vergeht einem auch der Spaß.

 

Also wie schon so oft ist der Bounty Hunter der verlierer bei einem Update/Patch.

Aber wie gesagt, die letzten paar Monate vor 2.0 war der BH Top und man konnte gut mithalten.

Eine weitere Frage ist natürlich was man sich bei dem neuen Set mit seiner unzähligen Präzision gedacht hat?:eek:

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

Das ist quatsch. Ich spiele den Arsenal-Söldner seit release. Die letzte Zeit vor Patch 2.0 war er sehr stark.

Ich war im PVP was Marken und DMG angeht immer auf 1 oder 2. Manchmal auch auf dem dritten Platz, das aber eher selten (soll keine selbst beweihräucherung sein). Auch 1 on 1 war der Söldner zuletzt sehr stark und konnte da ganz gut mithalten.

 

Seit 2.0 ist er leider sehr schlecht. Mit Marken und DMG landet man leider nurnoch im Mittelfeld.

Bei Voidstar lässt sich ja immer recht gut DMG farmen und man kann mal schauen wie weit oben man landet.

Wärend ich 550k DMG mache, machen Krieger, Hüter, Wächter, Hexer, Gelehrte und Soldaten 950k.

Die Überlebenschance gegen einen Krieger oder Hüter/Wächter ist nicht wirklich hoch und wenn man innerhalb von 3 Schlägen mit mindestens 7-8k getroffen wird dann vergeht einem auch der Spaß.

 

Also wie schon so oft ist der Bounty Hunter der verlierer bei einem Update/Patch.

Aber wie gesagt, die letzten paar Monate vor 2.0 war der BH Top und man konnte gut mithalten.

Eine weitere Frage ist natürlich was man sich bei dem neuen Set mit seiner unzähligen Präzision gedacht hat?:eek:

 

vielleicht sind einfach deine gegner mal auf die idee gekommen, dass doch der arse merc viel weniger schaden machen würde, wenn er nicht so alleine in der ecke rumstünde.

 

Gegen gute teams macht nämlich ein söldner nicht viel schaden, gegen ein schlechtes team macht er dagegen so brutalen dmg

Link to comment
Share on other sites

Und du meinst, ganz plötzlich nach Patch 2.0 haben die Leute in den BG gelernt Targets und Marks zu erkennen und auf sie zu gehen?

Das konnte ich bisher bei keinem feststellen.

 

Ne, sorry.

 

p.s. langsam klappts wieder.

 

Es ist das Verhalten, dass mir aufgefallen ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...