Waupee Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 Ne mal im ernst grad das Spiel gestartet da wird mir im Launcher erst mal ne Französische Huttenkartell Werbung angezeigt, hoffe doch das ist nicht auch im Spiel jetzt ein Deutsch -Französisch Mix :-)
discbox Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 (edited) Einer der Teaser auf der Website war auch irrtümlicherweise auf der deutschen Seite in Französisch. Vermutlich ist es auch das was der Launcher verwendet. Zu wenig Korrekturleser, und die 'Native Speaker' die für Europa zuständig waren wurden ja zu einem großen Teil entlassen. Wenn der US-Amerikaner die fremdsprachigen Infos pflegt, dann ist das alles der selbe Buchstabensalat. Edit: Ich sehe gerade... auch im englischen Client, den ich verwende, wird man mit französischen Informationen beglückt. Edited April 9, 2013 by discbox
ErikFinstermoor Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 It's not a Bug - it's a Feature. So würden das manche Ausdrucken, sieh es nicht es Fehler sondern als Versuch das Bioware/EA versucht dir Fremdsprachen zu vermitteln ^^. Sorry aber manche Sachen sind doch eher zum Schmunzeln, statt sich darüber Köpfe zu zerbrechen.
Terasexa Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 Einer der Teaser auf der Website war auch irrtümlicherweise auf der deutschen Seite in Französisch. Vermutlich ist es auch das was der Launcher verwendet. Zu wenig Korrekturleser, und die 'Native Speaker' die für Europa zuständig waren wurden ja zu einem großen Teil entlassen. Wenn der US-Amerikaner die fremdsprachigen Infos pflegt, dann ist das alles der selbe Buchstabensalat. Edit: Ich sehe gerade... auch im englischen Client, den ich verwende, wird man mit französischen Informationen beglückt. Das lässt mich vermuten das die Infos von irgendeinem Chinesen oder Inder eingepflegt werden. Die sind billiger und es lässt sich Geld spaaren wenn Arbeit, die man nicht streichen kann (wie die unserer unproduktiven und nutzlosen CM), in diese Länder verlegt wird. Für die ist das alles Buchstabensalat. Wenn €A noch kostengünstiger werden will, müssen sie sich mal mit Apple in Verbindung setzen. Die wissen ganz gut wie man aus so einem Chinesen auch noch das letzte herauspresst.
Recommended Posts