Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

So Kinners smashen mit lenkrad ist ja mittlerweile out, deswegen werde ich mal diesen ansatz probieren.

 

 

mal sehen wie lange das mein hintern mitmacht vom ständigen auf den arsch fallen! :D

 

Hey, da bleibt man wenigstens beim daddeln fit. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soo, da hier ja auch extrem viel mit dem Link gespamt wurde, hier mal eine freudige Nachricht, bei einem Ticket wird die Freundeverknüpfung der Werbung direkt gelöscht, und die Person bekommt dafür dann wohl auch keine Kartellpunkte.

 

Solltet ihr also auf so einen Link gekommen sein solltet ihr euch die 3 Minuten Arbeit machen das Ticket zu schreiben wenn es euch stört das sich jemand so unrechtmäßig Kartellmarken erschleicht.

 

Der erste GM hat zwar das Ticket nicht mal gelesen und ne standartantwort verfasst, der zweite aber hat sich dem angenommen.

 

Sollte das erste Ticket nur ne standart Antwortbekommen lasst euch davon nicht abhalten und schreibt direkt ein zweites, diesmal deutlicher und dringlicher formuliert.

 

Dachte das interessiert einige das die Verknüpfung auf Wunsch wieder gelöscht wird.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Soo, da hier ja auch extrem viel mit dem Link gespamt wurde, hier mal eine freudige Nachricht, bei einem Ticket wird die Freundeverknüpfung der Werbung direkt gelöscht, und die Person bekommt dafür dann wohl auch keine Kartellpunkte.

 

Solltet ihr also auf so einen Link gekommen sein solltet ihr euch die 3 Minuten Arbeit machen das Ticket zu schreiben wenn es euch stört das sich jemand so unrechtmäßig Kartellmarken erschleicht.

 

Der erste GM hat zwar das Ticket nicht mal gelesen und ne standartantwort verfasst, der zweite aber hat sich dem angenommen.

 

Sollte das erste Ticket nur ne standart Antwortbekommen lasst euch davon nicht abhalten und schreibt direkt ein zweites, diesmal deutlicher und dringlicher formuliert.

 

Dachte das interessiert einige das die Verknüpfung auf Wunsch wieder gelöscht wird.

 

Hat bei mir trotz zur Kenntnisnahme des Tickets und des Versprechens, sich dem Problem anzunehmen, nicht funktioniert. Leider.

Link to comment
Share on other sites

Soo, da hier ja auch extrem viel mit dem Link gespamt wurde, hier mal eine freudige Nachricht, bei einem Ticket wird die Freundeverknüpfung der Werbung direkt gelöscht, und die Person bekommt dafür dann wohl auch keine Kartellpunkte.

 

Ging auch einfach über das "Beitrag melden" oben rechts, hat 24 Std. gedauert.

 

Aber danke. Jetzt weiß ich, dass hier einer von BW rumgeschnüffelt und wohl gleich die letzten Posts mit gelöscht hat. Mal sehen, was dieses Mal in der gelben Post steht.

 

Aber ******saft ist einfach ein Kack Charname und hat die Kills und ein Calling verdient

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse jetzt werden schon irgendwelche Posts hier gelöscht. Das ist mittlerweile echt peinlich, weil man im PvP mal bzw. häufig verliert wird der ganze frust wegen der eigenen inkompetenz ins Ticket PvP im Forum projeziert.
Link to comment
Share on other sites

Hat bei mir trotz zur Kenntnisnahme des Tickets und des Versprechens, sich dem Problem anzunehmen, nicht funktioniert. Leider.

 

War bei mir bei meinem ersten Ticket auch so,direkt noch eins eröffnen und diesmal direkt in den ersten Satz das es um die löschung der Vergnüpfung gibt, auch musst du deutlich bitten im Ticket das es eine RÜckmeldung gibt ob die Verknüpfung gelöscht ist.

 

Manche GMs lesen das Ticket nicht genau und gehen davon aus das es darum geht nen Spieler zu melden.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

War bei mir bei meinem ersten Ticket auch so,direkt noch eins eröffnen und diesmal direkt in den ersten Satz das es um die löschung der Vergnüpfung gibt, auch musst du deutlich bitten im Ticket das es eine RÜckmeldung gibt ob die Verknüpfung gelöscht ist.

 

Manche GMs lesen das Ticket nicht genau und gehen davon aus das es darum geht nen Spieler zu melden.

 

Ich habe eigentlich exakt um das gebeten. Mal schaun ob's mich nochmal juckt...

Link to comment
Share on other sites

Ich fühle mich wie eine aussterbenden Art. Ich glaub ich werde jetzt auch Söldner Heiler spielen....oder doch lieber Schurken DD?

 

Welche Klasse lässt ich denn besser mit Lenkrad spielen?

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Für den Schuken-DD brauchts zum Lenkrad bestimmt noch Pedale.

 

Die Änderungen lesen sich nicht so, als ob der Prügel-Schurke / Messer-Sabo extrem stärker geworden wäre.

Vlt. eher etwas mehr auf der Höhe mit dem Schatten? 'Nen Opener von zwei brauchbaren überlebt man halt im Normalfall nicht, wie zuvor schon auch.

 

Die Änderung mit den Traumasonden scheint nett zu sein. Heilung auf Vorrat auf beliebig vielen Mitspielern.

Mit wieviel tickt die nun im PVP?

 

Ich hoffe ich war jetzt nicht zu sachlich für unseren Faden :D.

Edited by Vanarion
Link to comment
Share on other sites

... Welche Klasse lässt ich denn besser mit Lenkrad spielen?

Sniper/Revo... da muss man gar nicht lenken.

Man kann immer im Halteverbot parken und falls die Polizei kommt hat man viele Möglichkeiten.

- Wegkicken

- Blenden

- Wegrollen

- Polizeiwagen rooten (Reifen platt schießen).

:cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Sniper/Revo... da muss man gar nicht lenken.

Man kann immer im Halteverbot parken und falls die Polizei kommt hat man viele Möglichkeiten.

- Wegkicken

- Blenden

- Wegrollen

- Polizeiwagen rooten (Reifen platt schießen).

:cool:

 

stark Signatur verdächtig :)

Link to comment
Share on other sites

Welche Klasse lässt ich denn besser mit Lenkrad spielen?

 

Sniper/Revo... da muss man gar nicht lenken.

Man kann immer im Halteverbot parken und falls die Polizei kommt hat man viele Möglichkeiten.

- Wegkicken

- Blenden

- Wegrollen

- Polizeiwagen rooten (Reifen platt schießen).

:cool:

 

das muss ich einfach nochmal pushen :D

Link to comment
Share on other sites

Revo mit Lenkrad? Cool! Muss ich versuchen! Und ich Depp spiele den noch mit Kinect ! ;)

 

Bei blenden, Katzenstreu in die Kamera werfen.

bei fieser Tritt, das nächst beste Sofakissen kicken.

beim wegkicken ins Mikro furzen.

Und beim Wegrollen, das Sofa am besten ins Schlafzimmer stellen.

 

Mit Lenkrad würde meine Wohnungseinrichtung weniger Schaden nehmen. Danke für den Tip!^^

Link to comment
Share on other sites

Aber mal ne Frage am Rande! Ich denke die Schurken und Sabo wurden gebuffed?

 

Nagut, sie treten jetzt in Rudeln auf um ein einziges Ziel zu killen aber ist dieser " Ghettokinder, ich verprügel alte Leute in der U-bahn mit meiner Crew" - Skill schon der Buff?

Link to comment
Share on other sites

Aber mal ne Frage am Rande! Ich denke die Schurken und Sabo wurden gebuffed?

 

Nagut, sie treten jetzt in Rudeln auf um ein einziges Ziel zu killen aber ist dieser " Ghettokinder, ich verprügel alte Leute in der U-bahn mit meiner Crew" - Skill schon der Buff?

 

Ja, das ist der besagte Buff. Aber jeder der ein wenig Ahnung vom Operative/Scoundrel hat, weiß auch, dass der Buff am DMG effektiv nicht viel gedreht hat. Wichtiger war hingegen dass durch "Calculated Frenzy"/"Rolling Punches" statt Schnelligkeit jetzt Crit gewährt wird und vor allem dass "Culling"/"Turn the tables" jetzt zuverlässig Energie gewährt, da "Collateral Strike"/"Flying Fists" jetzt zu 100%, statt zu 70% procct.

 

Effektiv heißt das, dass wir Operatives/Scoundrels jetzt ein etwas runderes Energiemangement haben, etwas mehr Crit und etwas mehr Damage haben. Unter dem Schaden eines Sins oder Shadows liegen wir dennoch weiter, nur nicht mehr so arg. Knackpunkt des Operatives/Scoundrels war aber die Überlebensfähigkeit - und die wurde natürlich nicht gebufft. :(

 

Die Welle, die jetzt gerade durch geht, wird aber schnell verfliegen. Weil im Gegensatz zu anderen Klassen wie z.B. die Smash-Monkeys (:rolleyes:), ist die Klasse immernoch anspruchsvoll zu spielen und erfordert Taktik, Geduld und Timing. Und da fallen ja schon einmal viele Leute weg. :o

Es werden also viele der üblichen FOTM-Roller feststellen, dass sie auch mit dem Buff nichts reißen.

 

Gib' ihnen ein paar Wochen.

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist der besagte Buff. Aber jeder der ein wenig Ahnung vom Operative/Scoundrel hat, weiß auch, dass der Buff am DMG effektiv nicht viel gedreht hat. Wichtiger war hingegen dass durch "Calculated Frenzy"/"Rolling Punches" statt Schnelligkeit jetzt Crit gewährt wird und vor allem dass "Culling"/"Turn the tables" jetzt zuverlässig Energie gewährt, da "Collateral Strike"/"Flying Fists" jetzt zu 100%, statt zu 70% procct.

 

Effektiv heißt das, dass wir Operatives/Scoundrels jetzt ein etwas runderes Energiemangement haben, etwas mehr Crit und etwas mehr Damage haben. Unter dem Schaden eines Sins oder Shadows liegen wir dennoch weiter, nur nicht mehr so arg. Knackpunkt des Operatives/Scoundrels war aber die Überlebensfähigkeit - und die wurde natürlich nicht gebufft.

 

Die Welle, die jetzt gerade durch geht, wird aber schnell verfliegen. Weil im Gegensatz zu anderen Klassen wie z.B. die Smash-Monkeys (), ist die Klasse immernoch anspruchsvoll zu spielen und erfordert Taktik, Geduld und Timing. Und da fallen ja schon einmal viele Leute weg.

Es werden also viele der üblichen FOTM-Roller feststellen, dass sie auch mit dem Buff nichts reißen.

 

Gib' ihnen ein paar Wochen.

Ich frage mich gerade ob du diesen Text auch komplett in Deutsch , ohne Kürzel und Denglisch hin bekommst . Also praktisch so das jemand weniger schlaues wie ich das verstehen kann :D

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade ob du diesen Text auch komplett in Deutsch , ohne Kürzel und Denglisch hin bekommst . Also praktisch so das jemand weniger schlaues wie ich das verstehen kann :D

 

 

Ja, das ist die besagte "Verstärkung" (Buff). Aber jeder der ein wenig Ahnung vom Saboteur/Schurken (Operative/Scoundrel) hat, weiß auch, dass die Verstärkung (Buff) am Schaden (DMG) effektiv nicht viel gedreht hat. Wichtiger war hingegen dass durch "Berechnete Raserei"/"Schnelle Adaption" ("Calculated Frenzy"/"Rolling Punches") statt Schnelligkeit jetzt Kritischer Trefferwert (Crit) gewährt wird und vor allem dass "Erlegen"/"Umgedrehter Spieß" ("Culling"/"Turn the tables") jetzt zuverlässig Energie gewährt, da "Kollateral Schlag"/"Fliegende Fäuste" ("Collateral Strike"/"Flying Fists") jetzt zu 100%, statt zu 70% ausgelöst (procct) wird.

 

Effektiv heißt das, dass wir Saboteur/Schurken (Operatives/Scoundrels) jetzt ein etwas runderes Energiemangement haben, etwas mehr Kritischer Trefferwert (Crit) und etwas mehr Schaden (Damage) haben. Unter dem Schaden eines Assasinen (Sins) oder eines Schattens (Shadows) liegen wir dennoch weiter, nur nicht mehr so arg. Knackpunkt des Saboteur/Schurken (Operatives/Scoundrels) war aber die Überlebensfähigkeit - und die wurde natürlich nicht verbessert (gebufft). :(

 

Die Welle, die jetzt gerade durch geht, wird aber schnell verfliegen. Weil im Gegensatz zu anderen Klassen wie z.B. die "Zerschlagen-Affen" (Smash-Monkeys) (:rolleyes:), ist die Klasse immernoch anspruchsvoll zu spielen und erfordert Taktik, Geduld und Timing. Und da fallen ja schon einmal viele Leute weg. :o

Es werden also viele der üblichen "Ich spiel immer die stärkste Klasse"-Spieler (FOTM-Roller) feststellen, dass sie auch mit der Verstärkung (Buff) nichts reißen.

 

Gib' ihnen ein paar Wochen.

 

Ja, krieg ich hin. ;)

Englischer Server - daher sind auch die engl. Begriffe schnell drin und die deutschen weg. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...