Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab gehört Kicki zwingt dich seine benutzte Frauen Unterwäsche zu tragen um deinen Beschützerinstinkt zu trainieren? Sehr merkwürdige Taktiken die ihr da habt! :D

 

wenns funktioniert!

 

Aber ich muss da Carok zustimmen, wenn geflamed wird, schau ich gern ins Forum!

Link to comment
Share on other sites

Da ist aber wer empfindlich! Komm ins Rated und wir klären das!!! (zur Info: Drölfzig Post wie doof Rated ist, ich weiß)

 

@Jin

Carok bezahlt für meine Unterwäsche. Nun muss er sie nicht mehr aus Japan bestellen und tragen tut er sie nicht....

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Da ist aber wer empfindlich! Komm ins Rated und wir klären das!!! (zur Info: Drölfzig Post wie doof Rated ist, ich weiß)

 

@Jin

Carok bezahlt für meine Unterwäsche. Nun muss er sie nicht mehr aus Japan bestellen und tragen tut er sie nicht....

 

Kicki

 

Sag mal kicki mal so nebenbei ne Frage, wieso stellst du Rated als Mass aller Dinge hin?

Link to comment
Share on other sites

Sag mal kicki mal so nebenbei ne Frage, wieso stellst du Rated als Mass aller Dinge hin?

Wo sonst kann sich ein (EIN !!! ) Team mit einem (EINEM !!!) anderen Team messen?

Das geht momentan doch nur in Arenen. Naja... und vielleicht im Sandkasten in Tatooine. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wo sonst kann sich ein (EIN !!! ) Team mit einem (EINEM !!!) anderen Team messen?

Das geht momentan doch nur in Arenen. Naja... und vielleicht im Sandkasten in Tatooine. ;)

 

 

 

nur scheints hier ned um EIN Team zu gehen. War ja nur ne Frage aber für meinen Teil sagt ein Rated Macht zwar einiges aus, aber da die Aufstellung viel ausmacht, gleicht sich des nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

Beim Duell macht die "Aufstellung" aber noch mehr aus :D

 

 

Kommt drauf an, Rated kann man auch viel mit der Aufstellung im vorraus herausholen.

Finds aber bisschen komisch, ich stell ne normale Frage an Kicki und schon kommen Carok und Nernero und fronten mich mit gegenfragen. Ich tu doch Kicki nichts, war nur Interessehalber ;)

Link to comment
Share on other sites

und nein Random PVP auch ned, wenn 2 leute sich messen wollen gibts ein Duell. Dann kann man sich messen.

 

Und was dann? Woran erkennt man dann den besseren Spieler? Eventuell besiegt er Dich im Duell, oder umgekehrt: Er verliert. Ist aber im BG / in der Arena ein super Supporter, hat den Überblick und unterstützt somit den eventuellen Erfolg des Teams. Nehmen wir als Beispiel das Duell "Tank vs. Tank" oder "Heal vs. Heal", dass im BG oder in der Arena wohl kaum als offener Kampf ausgetragen wird. :rolleyes:

 

Wäre glaube ich ziemlich töfte, wenn manche hier von ihrer scheuklappenartigen Sichtweise wegkommen auf diesem Server. :) Vermute aber, das bleibt nur ein Wunschtraum.

 

Auch gerne gesehen: Gruppen, die im (Low)-BG das restliche Team flamen, obwohl sie selbst die größten Fehler begehen. Nicht falsch verstehen, zergt soviel ihr wollt - mach ich auch gerne. Aber es ist dann schon dreist, die Schuld permanent beim Rest des Teams zu suchen, denn Fehler können einem selbst natürlich NIE passieren :D /wink @ Puppets.

 

Spielt einfach - den längsten hat hier eh Jin'roh, wie er selbst schon schrieb :p Dann machts euch allen auch mal wieder mehr Spaß :o

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

... Aber es ist dann schon dreist, die Schuld permanent beim Rest des Teams zu suchen, denn Fehler können einem selbst natürlich NIE passieren :D /wink @ Puppets.

Ich freue mich jedes Mal, gegen die zu spielen. Brutzeln zwar ganz schön rein. Naja... Hexer ist ab Level 15 bis 54 als DD auch nicht gerade schwach, vor allem noch im Doppelpack mit gegenseitig den Hintern vollbubbeln :rolleyes: aber ein kleiner Funke im Dachboden bewirkt mehr als ein Blitzgewitter 100m hinterm Haus. :eek:

 

... den längsten hat hier eh Jin'roh, wie er selbst schon schrieb :p ...

Bitte um einen Screenshot als Beweis! :p

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an, Rated kann man auch viel mit der Aufstellung im vorraus herausholen.

Finds aber bisschen komisch, ich stell ne normale Frage an Kicki und schon kommen Carok und Nernero und fronten mich mit gegenfragen. Ich tu doch Kicki nichts, war nur Interessehalber ;)

 

Nicht falsch verstehen, meine Frage war auch nur Interessenhalber was den für dich das Mass aller Dinge ist :)

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich jedes Mal, gegen die zu spielen. Brutzeln zwar ganz schön rein. Naja... Hexer ist ab Level 15 bis 54 als DD auch nicht gerade schwach, vor allem noch im Doppelpack mit gegenseitig den Hintern vollbubbeln :rolleyes: aber ein kleiner Funke im Dachboden bewirkt mehr als ein Blitzgewitter 100m hinterm Haus. :eek:

 

 

Bitte um einen Screenshot als Beweis! :p

 

 

Och nö carok dat muss nicht sein :p

Link to comment
Share on other sites

Och nö carok dat muss nicht sein :p

find ich auch

 

die aussage, "das spiel is ab 12", bezieht sich nämlich aufs alter und nich auf die schniepellänge

zudem könnten ansonsten viele nich mehr mitspielen, denn bekanntlich haben leaver kurze schniepel :-)

 

Wie sie vor Ehrfurcht erstarren! Keine Sorge Kinners will euch nicht auch noch auf dem Gebiet vorführen! :D

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Wie sie vor Ehrfurcht erstarren! Keine Sorge Kinners will euch nicht auch noch auf dem Gebiet vorführen! :D

 

also weisst du, sobald da n bild da is, fühlen sich andere bemüßigt, eigene bilder vorzulegen um dir konkurrenz zu machen

dann dauert es nicht mehr lange und es wird wieder cheater geschriehen, von wegen photoshop und so :-)

 

außerdem, wenn man von mehreren frauen gesagt bekommt, daß man anstößt, dann ists anscheinend lang genug :-)

Link to comment
Share on other sites

find ich auch

 

die aussage, "das spiel is ab 12", bezieht sich nämlich aufs alter und nich auf die schniepellänge

zudem könnten ansonsten viele nich mehr mitspielen, denn bekanntlich haben leaver kurze schniepel :-)

 

 

/sign

 

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...