Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gruppen können nicht ins solo rated zufällig reinkommen, wie beim listen für normale Kriegsgebiete. Ins Solo-Rated kommt man einzig und allein hinein, wenn man solo listet. :)

 

Weißt schon, 4 Leute gleichzeitig solo-listen und so, das meinte ich ;) Man kann ja auch net als 8er Gruppe für normale BG´s listen, und trotzdem.... du weißt schon was ich sagen will.

Link to comment
Share on other sites

Ich Danke allen für den tollen Raited Abend. Von meiner seite her, fand ich es sehr ausgeglichen.

Spannende Matches waren schon die regel. Immer wieder gern!!

 

@ Raizaer gegen dich waren die spannensten :)

MfG

Sero

Edited by Serophan
Link to comment
Share on other sites

Ich Danke allen für den tollen Raited Abend. Von meiner seite her, fand ich es sehr ausgeglichen.

Spannende Matches waren schon die regel. Immer wieder gern!!

 

@ Raizaer gegen dich waren die spannensten :)

MfG

Sero

 

 

Danke für die Blumen. Warte immernoch auf deine Anfrage wegen Gruppen Rated :)

 

Wer es so handhaben, dass wir 1x die Woche einen Singlerated Abend auf VC veranstalten. Nächstesmal mit einem Ts pro fraktion damit es auch bisschen orientierter wird.

 

Raizar

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen. Warte immernoch auf deine Anfrage wegen Gruppen Rated :)

 

Wer es so handhaben, dass wir 1x die Woche einen Singlerated Abend auf VC veranstalten. Nächstesmal mit einem Ts pro fraktion damit es auch bisschen orientierter wird.

 

Raizar

 

Wieso pro fraktion, ich glaube Kicki hat nix dagegen wenn alle auf das VC IMP TS gehen. Dann kann ich alle gleich vor ort flamen! :D

Link to comment
Share on other sites

Wer es so handhaben, dass wir 1x die Woche einen Singlerated Abend auf VC veranstalten.

 

generell kann man ja täglich listen. genug leute sind dafür ja da, welche abends in den normalen bg´s ihr unwesen treiben

 

 

PS: danke an alle, welche sich gestern am single-rated beteiligt haben

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

So zwischenbilanz:

 

 

Die Spiele sind bis zur letzten Sekunde spannend.

 

Ich werd versuchen das wieder Wöchentlich bisschen anzukurbeln.

 

 

Raizar

 

Freut mich.

Ich komme gerade (RL-Termine und diverse Abende für's Gilden-PvE "gesperrt") zwar so überhaupt nicht zum PvPen... aber trotzdem schön zu hören... und so bewahrt man sich die Hoffnung, dass man selber auch mal wieder dazu kommt.

___

 

P.S.:

Wer hat die Tür nicht zugemacht? Jetzt ham wer den Kess hier wieder drin!

 

P.P.S.:

Schön mal wieder 'ne Wall of Kess hier im Forum zu finden. :)

Link to comment
Share on other sites

Spielen die Imps auch noch normale Kriegsgebiete?

 

Oder haben ich und 15 andere Reps einfach nur Pech, da wir immer gegeneinander spielen?

 

Seit Dienstag von ~30 Spielen vielleicht 5 mal gegen Imps gespielt.

 

 

also bei uns ist gerade die Lust an normalen BG's verschwunden. Waren jetzt mehrheitlich im Rated unterwegs

Link to comment
Share on other sites

Wir alle haben dir Tickets geschrieben Eskadur, dass wir nicht mehr gegen dich spielen müssen, weil die Reinsterbetaktik sehr langweilt! Zumal sie meist nicht funktioniert und nur das Ende hinaus gezögert wird!!!

 

Kicki

 

Wird dir das nicht langsam zu langweilig?

Ka warum du immer so steil gehst.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...