Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja... in Sachen "auf bestimmte Gegner hauen/blitzen/staubschmeißen/schießen" oder Mal im Ts etwas lauter sagen "Hier! Jetzt den da weghauen!" schenken sich alle nichts.

Und wer jetzt sagt "Was? Ohhh! Ich? Nein! Niemals! Ich doch nicht!" muss mir erst das Gegenteil beweisen. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Falls das ein Kommentar zu dem ist, was ich auf den letzten Seiten meinte, Opaknack, dann würde ich mal behaupten, dass das, was du beschreibst, mit dem, worüber ich geschrieben habe, überhaupt gar nichts zu tun hat. Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Dann verstehe ich nicht was du uns sagen willst.

 

Meine Feindbilder jedenfalls sind:

- Blitzsturm/Machtbeben-Spammer (und da bin ich im Moment sicher nicht der einzige)

- Die famosen "Def.-Markensammler" (Die braucht im PVP niemand. Nur Rumstehen können sie auf der Flotte doch auch).

- Exploiter, Cheater, Hacker, Makro-Nutzer (Verstößt alles gegen die Spiel- und Verhaltensregeln.)

- Und sonst noch einige, die in meinem kleinen schwarzen Medizinbuch stehen. ;)

- Ach ja... Und Rangfarmer.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Kinners ihr seid doch nicht auf den Kopf gefallen, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Klar ärgert man sich über diverse PvP TEilnehmer, aufgrund von mangelnder einsicht bezüglich des equips oder der motivation zum sieg.

Ich denke es geht primär um Feindbilder die einen dazu verleiten das ganze nicht mehr als Game zu sehen.

 

Zum Beispiel muss Opa irgend jemand so verärgert haben das diese Person wahllos seine Posts im Forum meldet. Hat mit dem Game nicht viel zu tun aber man kann so dem vermeintlichen "Feindbild" eins rein drücken.

 

PS: Scheinbar trifft selbiges auf Jazz zu mit dem melden seiner posts. Früher wählte man die RP Server wegen dem Roleplay und vor allem wegen der reiferen Community, in beiden fällen scheint VC dem nicht zu entsprechen. :(

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Dann verstehe ich nicht was du mir sagen willst.

 

Ich hab mal an der Stelle was verändert, denn scheinbar hast einfach du nicht verstanden, was ich sagen möchte, denn andere im Thread haben es verstanden. ;) Aber falls meine Ausführungen zu ungenau, vage oder wenig verständlich waren, kann ich nur auf Jin's Beitrag verweisen, der hat das ganze kurz und knackig zusammengefasst und sogar ein Beispiel aufgezeigt, was super auf das passt, worüber ich die ganze Zeit schreibe. Worte und Handlungen von irgendwelchen Leuten gegen ihre Feindbilder, die über das Spiel hinaus gegen die Personen selbst gehen. Für mich ist das kein normaler Umgang, zumal sich die meisten Leute auch noch völlig fremd sind, weswegen sich das ganze für mich noch absurder darstellt.

Link to comment
Share on other sites

... nukeln an Daumen...

 

atombömbchen für einen einzelnen finger? find ich jetz etwas übertrieben :-)

 

edit:

allerdings muss man in bestimmten situationen auch extreme mittel einsetzen, wer jemals mit einer gruppe von 4 oder mehr ultios (in den letzten tagen wieder sehr verstärkt) im BG war, weiß daß jegliche mittel erlaubt sind um das und den eigenen frust zu kompensieren

 

ebenso schlimm sind die getarnten ultios, spielen genauso mistig, haben nur ein anderes gildentag, schreiben am ende immer ein gg in den chat, egal ob das spiel gut lief oder nicht, und haben selber nicht den kleinsten beitrag geleistet

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

Ja, kommt mir auch seltsam vor. Aber da wären wir wieder direkt mittendrin beim von Mafira angesprochenen Thema "Feindbilder". Hat jemand eine Erklärun dazu, was da abläuft, dass alle möglichen Beiträge und vor allem auch jeder noch so harmlose Beitrag gemeldet wird?

 

Schätze, da ist sich einer bewußt darüber, dass er in einer normalen Diskussion dir nicht gewachsen ist...

oder du warst in desjenigen Augen pöse und hast "gecheatet"....scheint in letzter Zeit mal wieder Überhand zu nehmen, dass die Leute im PvP keine Klassenahnung mehr besitzen und alles aufs "Cheaten" schieben.

So oft, wie es mir selber und auch nem Kumpel sowohl auf T3, als auch auf VC, in letzter Zeit untergekommen ist, dass da plötzlich im say-Chat stand "Hey, Ticket, du Cheater, mit Screen!!!einsölf", hab ich seit preRelease noch nicht gesehen^^

Kein Plan, was einen Menschen dazu bewegen kann, anderleuts Posts zu melden, die 0 Offense beinhalten...vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt um das zu verstehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Kein Plan, was einen Menschen dazu bewegen kann, anderleuts Posts zu melden, die 0 Offense beinhalten...vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt um das zu verstehen ;)

Och, da gibt es diverse Beweggründe... die führen aber eher alle in die niederen Regionen des menschlichen Habitus... Neid, Missgunst, Rachsucht... welches Laster hätten's den gern?

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat derjenige auch nur was gegen rated? Oder dachte das wäre ein Aufruf zum wintraden?

Vielleicht auch umgekehrt.

Ich bekam auch schon Mal zu hören "Jetzt? Gruppenrated? Ne, wir listen nicht, wenn noch andere Gruppen listen, denn wir wollen nicht unsere Wertung ruinieren!"

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht auch umgekehrt.

Ich bekam auch schon Mal zu hören "Jetzt? Gruppenrated? Ne, wir listen nicht, wenn noch andere Gruppen listen, denn wir wollen nicht unsere Wertung ruinieren!"

lol

 

Och, da gibt es diverse Beweggründe... die führen aber eher alle in die niederen Regionen des menschlichen Habitus... Neid, Missgunst, Rachsucht... welches Laster hätten's den gern?

 

Ich nehm dann bitte einmal die Rachsucht, ohne alles, zum Mitnehmen :D

Link to comment
Share on other sites

Irgendwas stimmt hier nicht. Da stehen 2 Posts über meinem, die da gar nicht sein dürften :p

 

Ey! Ich hab mich diesmal explizit an alle Forenregeln gehalten! ;-)

 

Aber meine Post werden jetzt lieber einfach ignoriert ;-)

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

Achja, unsere Hexerfreundin A. :)

 

Ich hab ja auch voll den Heilcheat mit meiner Powertech, weil ich mal wieder mit Schulterraketen um mich geworfen habe und auch noch meine Koltoüberladung finde!

 

Juhu, Kali *winkehüpfeli*

 

Kisses, des kleine X

Link to comment
Share on other sites

War nurn Spass. Aber ich konnte nicht anderst :D

 

Alles gut, aber wie gesagt ein bisschen mehr Kommunikation zwischen den Rated Teams beziehungsweise, wann wer listet wäre top!

 

Und was ist mit euch denn? Listet ihr auch mal?

Link to comment
Share on other sites

Ja, wäre toll, wenn sich die Gruppen etwas absprechen und auch hier den anderen mitteilen würden, wann sie Zeit haben und wann nicht.

 

Dann können sich alle an Rated interessierten Spieler und (auch mögliche neue) Gruppen darauf einstellen und dann listen, damit viele Teams gleichzeitig am Start sind.

 

Das würde Abwechslung ins Rated bringen, weil dann jedes Team oft andere Gegner hätte und das macht sicher auch mehr Spaß als immer nur gegen die gleichen Gegner zu spielen oder spät abends in einer Nacht- und Nebelaktion die Daylie durchzurocken.

 

Man sieht ja in der Tabelle, dass es genügend Spieler gibt, die gerne Rated spielen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...