Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier Mal etwas:

[...] ich [...] solle meine Granaten fi.c.k.en, weil so was scheinbar nur Spieler nutzen, die mit ihren Skills nix hinbekommen [...]

*g* Ich benute keine Granaten, Granaten sind doof!

 

(Soviel mal zu meiner im Schaufenster ausliegenden Meinung... ansonsten habe ich aber nix gegen sie, ich finde sie nur teilweise überflüssig... und verpenne es seit einem halben Jahr mal mit meiner Scoundrel ein paar zu bauen und auf einen meiner beiden PvP-Chars zu schicken. :t_redface: )

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

... da ist es natürlich klar dass man Granaten benutzt um sich gegen einen pösen Yoghurtnaut zu wehren, auf dem eh schon 5 Leute rumkloppen und dauerstunnen.

...

Hm... also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du das echt so gesehen, dass 5 aus meinem Team auf dir rumgekloppt haben und ich dann auf dich als einzelnes Ziel noch eine Granate geschmissen habe? :eek:

Hat was von "Weiße Mäuse sehen". Die drei aus deinem Team, die ein paar Meter hinter dir standen und die zwei aus meinem Team, die auf gefühlt 10% Leben waren hast du wohl nicht bemerkt, was? :rolleyes:

Ah Verzeihung... ich vergaß. Spielübersicht und auch Mal nach links und rechts schauen ist nicht jedermanns Sache, vor allem, wenn die Scheuklappen und Zergmodus an sind... ;)

 

Zum Dotter:

Ich spiele alle Klassen im PVP in allen möglichen Skillungen und halt auch einen Gelehrten. Und wenn ich den spiele, dann manchmal im mittleren Baum, die letzen Tage Mal als Heiler und sonst oft auch auf Dot. Na und? Darf ich das nicht? Machen viele andere und du selbst ja auch. Du Idealist hast dich zwar im "Weltenretter-Style" als Blitzer versucht, aber vor ein paar Tagen dann auch wieder gedottet und hast dann seltamerweise genau mir bis zum A... der Welt hinterhergezergt. :rolleyes:

Außerdem finde ich es lustig, dass du dich genau als Jugger über Dots aufregst. Das ist doch neben dem Dothexer die Roflklasse schlechthin mit den besten CDs aller Klassen. Macht doch Spaß, CC-Immun einem Ziel mit Schaum vorm Mund hinterzuherzergen und erst nach gefühlt 100k erhaltenem Schaden umzufallen, nicht?

 

Also... wer Glashaus sitzt und so...

 

Spiel das Spiel und verkneif es dir einfach, bei jedem kleinsten Furz im /OPS, /SAGEN oder /ALLGEMEIN rumzubrüllen.

Link to comment
Share on other sites

Wie auch immer, ich bin dieses Kinderkacke und Streitereien leid. Es war falsch von mir (ja, mal wieder) mich im Chat auszukotzen, also entschuldige ich mich hiermit dafür.

 

Zum "Zergmodus". Weiß nicht warum das andauernd irgendwer meint, nur weil ich nen Heiler fokussiere und an ihm dran bleibe? Ich habe nicht jeden einzelnen Lebensbalken meiner oder der gegnerischen Teammates exakt im Blick, doch dass es mir an Übersicht generell mangelt würde ich nicht sagen.

Und ich weiß nicht was alle an der CC-Immunität so imba finden beim Jugger, die ist extrem leicht zu kontern, gerade als Hexer Heal, der jetzt sogar dafür sorgen kann dass man danach nicht mehr rofl'nd durch die Gegend springen kann.

Was die Deffs angeht:

Die sind imba und da habe ich auch nie etwas anderes zu gesagt, aber es kann halt nicht sein dass die Dots eines Schattens durch mich durchrasseln wie ein heißes Messer durch Butter. Und dabei meine ich nicht nur den Jugger (der wird dadurch ja nochmal brav vollgeheilt, nur um dann dennoch 2 sekunden später daran zu verrecken) sondern ganz besonders Tanks.

Edited by CommunityDroidEU
No Namecalling and/or Insult, be careful for next time
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte ja eigentlich gar nix mehr zu diesem ganzen kack schreiben und nur noch in ruhe vor mich hin daddeln und für mich alleine ragen, evtl auch ab und an im Chat. WIe gesagt wird evtl. etwas umfangreicher und wird dem ein oder anderen auch nicht gefallen was hier gleich steht, aber tja so bin ich halt ich sprech die Dinge aus ohne groß Bäuche zu pinseln.

 

Zum Thema wer hier wen fokust. Sorry aber da hat jeder von uns seine Zergbrille auf und jeder schreit gleich rum "Alle zergen sie auf mir rum!", wenn mal der DMG rein hagelt. DAs macht jeder, ich genau so. AM anfang dachte ich das muss daran liegen da wir Kerle ja sowieso von NAtur aus imemr etwas weh leidiger sind und uns bei dem kleinsten bissel schon der Satz "Man bringe mir mein Sterbetuch" auf den Lippen liegt. Aber nein dies war weit gefehlt, denn Frauen sind im PvP keinen deut besser als wir Kerle. Incomming DMG und jeder denkt alles und jeder zergt auf ihm rum.

Ich nehme mich da in keinster Weise aus, besonders wenn ich gegen die Gilde von Lord SPot A Lot im BG bin hab ich gefühlt das ganze gegnerische TEam + mein eigenes auf mir. Ich denke aber es liegt eher daran das ich einer der wenigen Kacktrottel bin die noch nen Sent/Maro spiele und somit dummerweise recht nah ran muss um den DMG anzubringen, während der rest meines TEams in sicheren 20-30m hinter mir gemütlich nen Grav Round oder nen Mind Crush (Ja diese Experten soll es trotz DoT Skillung geben) caRstet.

Diese ganze subjektiv verdrehte Wahrnehmung wird richtig offensichtlich, wenn man gegen Leute vom TS Server spielt und während des BGs auf einmal ein Poke oder gar ein CHanel switch erfolgt wo einem dann ragend mitgeteilt wird man solle den kack lassen. Das aber gerade derjenige alleine in 2 rein gelaufen ist und diese angegriffen hat wird dabei völlig ausser acht gelassen. In dem Moment sah es nur so aus das alle ihn überall und zu jeder Zeit gezergt haben und er ja gar nichts gemacht hat. Wie war das mit, wer scheißen will soll ...

 

Zum Thema rated da hier ja scheinbar immer noch Diskussions Bedarf besteht. Ihr redet hier hier immer und imemr wieder von die haben das gemacht und die das um ihr Rating zu bekommen. Ja und scheiß doch drauf, ist halt so und ändern wird man es nicht können. VC war und wird auch niemals ein Server für rated sein, von anspruchsvollen gleichwertigen TEams brauchen wir hier gar nicht erst anzufangen. Wenn man unbedingt rated spielen will, so wie sich das im TS und auch teilweise hier im Forum anhört muss man halt in den sauren Apfel beißen und mit 1-2 CHars nach TofN oder auch T3 (da geht momentan recht viel in Bezug auf rated) transen. Weird sagte es vor kurzem zu mir er kann nicht verstehen warum alle (die Leute aus dem TS) hier auf VC spielen wollen wo nix geht, bzw. mit ewigen invite Zeiten, um sich dann über die ganzen Kacktrottel aufzuregen. Gut Kacktrottel wird es auf T3 auch zu genüge geben, aber die anderen Punkte sind eher zu gunsten von den anderen Servern.

Nein da wird sich aufgeregt das nix geht, die invites zu lange daueren oder das halbe TEam aus Totalausfällen besteht, aber im gleichen Atemzug diverse Chars wieder nach VC getranst. Merkt ihr selber noch wie dämlich das eigentlich ist? Genauso diese rated GEschichte, da wird auf einmal versucht mir zu erzählen derjenige sei ein guter SPieler und so, weil er die Lämmer zur Schlachtbank führt. 1-2 Monate vorher wird aber noch sich herzlich das Maul zerrissen oder auch mit dem GEdanken gespielt das BG wegen solcher leute zu gunsten des eigenen Blutdrucks zu leaven.

Ich bin natürlich dann wieder der Buhmann und auf KRawall gebürstete Affe, weil ich sage was der Rest sich eigentlich auch denkt und fakt ist. :eek:

 

Leute wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selber sind und nicht nur von Wand bis Tapete denken geht es keinem hier um spannende ausgeglichene Spiele und competitive PvP, sondern schlicht und ergreifend um easy rating. Wäre es anders würde man auch einfach mal abends gegeneinander spielen und nicht im /general versuchen das Vieh zur Schlachtbank zu treiben. :rolleyes:

 

So ihr dürft euch jetzt gerne alle ans Bein gepisst fühlen ... zu Recht!

 

High_five und so ihr Fögel!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

 

Zum Thema wer hier wen fokust. Sorry aber da hat jeder von uns seine Zergbrille auf und jeder schreit gleich rum "Alle zergen sie auf mir rum!", wenn mal der DMG rein hagelt. DAs macht jeder, ich genau so. AM anfang dachte ich das muss daran liegen da wir Kerle ja sowieso von NAtur aus imemr etwas weh leidiger sind und uns bei dem kleinsten bissel schon der Satz "Man bringe mir mein Sterbetuch" auf den Lippen liegt. Aber nein dies war weit gefehlt, denn Frauen sind im PvP keinen deut besser als wir Kerle. Incomming DMG und jeder denkt alles und jeder zergt auf ihm rum.

 

Ich weiß gar nicht, über wen du sprichst. Mit soooo vielen Frauen spielst du ja kein PvP hier. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Nein da wird sich aufgeregt das nix geht, die invites zu lange daueren oder das halbe TEam aus Totalausfällen besteht, aber im gleichen Atemzug diverse Chars wieder nach VC getranst. Merkt ihr selber noch wie dämlich das eigentlich ist?

 

So ihr dürft euch jetzt gerne alle ans Bein gepisst fühlen ... zu Recht!

 

High_five und so ihr Fögel!

 

na ich hoffe hier hat keiner Läuse, so wie du alle über einen Kamm scherst :)

 

Und wenn sich einer gegankt und niedergezergt fühlt dann zu recht!

Nur "gefährliche" Spieler bekommen immer und überall zwischen die Hörner und die 800 Kompetenz Kartoffeln ;)

 

Aber gute Spieler nutzen das auch aus und führen Zergaffen Gassi ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da dieser Thread schon fast auf der 2. Seite verschwindet, werfe ich einfach mal eine Frage ein:

Mir sind in letzter Zeit häufiger im u30 Bereich Spieler begegnet, die die Stun-Granaten nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich kein einziges Mal, den Buff erhalten habe, in den nächsten 3 Minuten davon verschont zu bleiben. Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Ist das ein Bug oder ein amazing feature, das nur auf lvl 55 funktionieren soll?

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Granaten weiß ich leider auch nicht. :(

 

Aber ich wollte mich für die bunte Truppe von gestern im Rated-PvP bedanken... etwas solo, etwas Gruppe, teilweise sehr knappe Dinger. Shiny. :cool:

 

Vor allem waren es auch viele Spiele, was an so manchem Abend ja gar nicht klappte. :)

Link to comment
Share on other sites

hab heute mal meinen sabo auf VC getranst und schon n bisschen pvp gemacht. wollte eigentlich mit saltes kommen. mal schauen, ob der seinen jugger noch rüberbekommt. :D

 

jo mein jugger ist trans bereit, aber laut paar vc-spieler geht da gar nichts mehr was rated angeht... die i ****-truppe ist aufgelöst, da sie sich lieber von KIN (jks Gilde) durch die bg's ziehen lassen, und der Tank ist bei uns als DPS eingestellt... VC ist tot.. hoffe auf Mega-Server dann können wir auch mal gegen die Leute spielen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...