Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe gehört Rhu'kol von der Gilde "Schatten der ***" möchte heute unbedingt auch Rated spielen.

Er hat ja den Rancor und wie er selbst stolz angegeben hat, sich den im Gruppenrated erspielt. ;)

 

Hat ihn jemand schon Mal im Gruppenrated gesehen?

Ich meine jemand außer vielleicht seine Freunde/Gildenmitglieder mit ihren Twinks. :rolleyes:

 

 

P.S.: Rangfarmer stinken. :mad:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gehört Rhu'kol von der Gilde "Schatten der ***" möchte heute unbedingt auch Rated spielen.

Er hat ja den Rancor und wie er selbst stolz angegeben hat, sich den im Gruppenrated erspielt. ;)

 

Hat ihn jemand schon Mal im Gruppenrated gesehen?

Ich meine jemand außer vielleicht seine Freunde/Gildenmitglieder mit ihren Twinks. :rolleyes:

 

 

P.S.: Rangfarmer stinken. :mad:

 

Ich habe doch gleich mal in der Rangliste nachgeschaut. Leider findet man dort - um unsere Gefühle zu schützen - nicht die Anzahl der Niederlagen, aber die anderen Statistiken können auch einiges aussagen. Hier konkret lassen mich bei 18 Siegen 124 Opfer (etwas weniger als 18 x 2 x 4), 194 Medaillen (10,78 x 18) und genau 18 MvP Stimmen auf eine Siegquote von beneidenswerten 100 % schließen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal an Xiketana und Ravage für die Ratedspiele. Wir werden das bald wieder machen.

 

Schade nur, dass Dynatech wieder nicht gelistet hat. Würde gerne Mal ein paar von Euch im Rated sehen statt fünf oder sechs von Euch im Qesh-Huttenball am Hintern kleben zu haben. ;)

 

/RP-Meldung

Eilmeldung vom imperialen Geheimdienst:

Rhu'kol hat sich so wie vorher auch noch nie auch diesmal nicht für Gruppen-Rated gelistet, und der Beweis, dass er sich den Rancor, den er so "stolz" präsentiert auch verdient hat bleibt daher noch aus. Als Strafe hat er sich innerhalb von 48 Stunden beim Imperator zu melden, um ihm eine Fußmassage zu verpassen. Oberfußmeister Todeszehe wird ihn bei seiner Arbeit überwachen und bei nicht zufriedenstellender Leistung oder falls der Imperator (er ist kltzlig) auch nur ein Mal lacht wird er mit seiner spitzen Zunge nackt an den Ballon auf Tatooine getackert. Bei Weigerung seiner Pflicht nachzukommen wird er festgenommen und dafür gesorgt, dass der ihm nicht zustehende Rancor dort hin kriechen wird wo kein Lichtschwert leuchtet. brzz...

/RP_Meldung_Ende

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich kämpf grad mit Tränen :D

 

Bedank mich auch nocht für die Spiele, obwohl bei den letzten Spielen unsere Luft raus war, hats ordentlich Spass gemacht. Mal schauen was ab Dienstag im Ranked so geht ;-)

Bis dahin : "Haltet die Ohren steif, die Rüstung poliert und die Waffe nah bei euch, Carok hat mir Rache gedroht":eek:

Link to comment
Share on other sites

Schade nur, dass Dynatech wieder nicht gelistet hat. Würde gerne Mal ein paar von Euch im Rated sehen statt fünf oder sechs von Euch im Qesh-Huttenball am Hintern kleben zu haben. ;)

 

Einfach mal früher den Termin ansagen, ich lese das Forum großteils nicht mehr.

Heute um 19:03 erfahren das ab 19:30 Gruppenrated ist, das ist etwas wenig Vorlaufzeit.

 

Ein paar Tage vorher und ich könnte den Termin in die Gildenmessage setzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich also darauf einstellen, dass Samstags nur noch Wächter mit 70k Schaden über ein ganzen Hyperraumzerg hinbekommen?

 

Oder Söldner bei denen ich nicht erkennen kann ob die heilen oder Schaden machen? Beides bei ca. 100k ^^

 

Oder Mitspieler die nicht lesen können..... was bedeutet wohl gegnerischen Punkt blockieren :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke aber vor allem Samstag wird auch in Zukunft immer ein heißer Termin bleiben.

 

Hoffentlich nicht ausschließlich. Gerade Freitag/Samstag werden einige Leute nicht können, mich bzw unser potentielles Team eingeschlossen. Wäre schön, wenns gelegentlich auch an anderen Abenden klappen könnte... zb Donnerstags, wie in guten alten Zeiten. :)

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich nicht ausschließlich. Gerade Freitag/Samstag werden einige Leute nicht können, mich bzw unser potentielles Team eingeschlossen. Wäre schön, wenns gelegentlich auch an anderen Abenden klappen könnte... zb Donnerstags, wie in guten alten Zeiten. :)

 

 

Jetzt wo es auf den Sommer zugeht wirds eh zunnehmends schwierig einen Termin zu finden, an dem alle können. Jedoch um vlt auch mehr Spontanität hervorzurufen, hab ich nen IMP-Channel erstellt: /cjoin rPVP

 

Somit kann man direkt ingame mal schauen ob wer Lust hat zu Listen.

Link to comment
Share on other sites

Wäre gut wenn das dann auch jemand auf Rep Seite erstellen kann. Außerdem sollten mal mehr auf Rep Seite für Rated listen. Immernur gegen Ravage und Versuchung ist anstrengend und irgendwann auch langweilig :eek:

 

Was nicht heißen soll dass die Spiele bisher alle nicht anstrengend und spaßig waren :p

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja mal von Rep seite aus Listen ;)

 

Den Channel erstell ich heute noch auf Rep- Seite. Werd auch in mir allen bekannten TS-Serven rumgammeln vlt werd ich ja mal angesprochen ob was geht im Ranked ;-)

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Die Reps sind halt stark zersplittert, was die Gildenzugehörigkeit angeht und einige haben auch keine Lust auf Arenen. Scheint mir recht schwierig, da mit den Imps mitzuhalten. Wir haben jetzt den Sturmklingenrest aufgenommen, aber eine Gruppe bekomme ich immer noch nicht zustande.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja mal von Rep seite aus Listen ;)

 

Das wäre ne Möglichkeit, ansonsten könntest du dich weiterhin über Opas Rancorfarming Beiträge kaputt lachen, während Saltes auf dem Rancor über die republikanische Flotte reitet... ups... merkste was?

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Das wäre ne Möglichkeit, ansonsten könntest du dich weiterhin über Opas Rancorfarming Beiträge kaputt lachen, während Saltes auf dem Rancor über die republikanische Flotte reitet... ups... merkste was?

 

:cool:

 

Merk ich ja ;-) nur ob du merkst das sei. Beitrag um jemanden handelt der nie Ranked gespielt hst! (betonung auf nie!) lach ich weiterhin drüber ;-) und btw, saltes reitet vlt 1x die Woche über die Flotte, er geht lieber zu fuss ;-)

 

Aber im Grunde haste Recht. Nimmst micb mal mit? ;-)

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...