Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

"warzone arenas" für 2.4 im oktober angekündigt... meint ihr das sin richtige arenas oder neue warzones in arena form?

 

woot? das wäre mal ne motivation wenn es wie in wow wäre!

aber ich sag nur "soon"... Zzz

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dear roestzwiebel,

 

You have received a warning at STAR WARS: The Old Republic.

 

Reason:

-------

Rules Notification

 

Dein Beitrag wurde gelöscht, da er gegen die Star Wars™: The Old Republic ™ Community Verhaltensregeln verstoßen hat. Dies ist nur eine freundliche Erinnerung an unsere Verhaltensregeln und Deinem Account wurden keine Strafpunkte hinzugefügt.

 

Grund : Namecalling im Forum ist verboten.

 

Wir danken Dir für Dein Verständnis und bitten Dich, Dir einen Augenblick Zeit zu nehmen, um Dir nochmals die Verhaltensregeln anzuschauen. Solltest Du Fragen oder Probleme bezüglich dieser Nachricht haben, kannst Du Dich gern mit uns per E-Mail Communitysupport@swtor.com in Verbindung setzen. Vielen Dank für Deine Mithilfe, das Forum zu einem freundlichen und sicheren Ort für alle zu machen.

-------

 

 

 

Warnings serve as a reminder to you of the forum's rules, which you are expected to understand and follow.

 

All the best,

STAR WARS: The Old Republic

 

BioWare. Lernt bitte Englisch und die Bedeutung des Wortes "Namecalling". Vorallem bei Beleidigungen gegen mich (!) eine super Begründung :cool:

Link to comment
Share on other sites

Geige + Imperial March = not bad. :eek:

 

http://www.twitch.tv/fratzek/b/418303966?t=20m25s

 

Respect where respect is due!

 

Grandios ! Gut gespielt du hast! Instrument als auch den Fratzek :csw_yoda:

Übrigens auch interessantes Gildenprojekt, die Imperialen marschieren wieder auf :csw_atat:

 

Feine Sache, dass der Halvaar hier drauf hingewiesen hat.

Edited by Milchmann
Link to comment
Share on other sites

Natürlich Tet, ich kenne ihn nicht, aber was ich sehe sind eben derartige Aussagen.

Weis nicht ob da noch mal jemand anderes war, er sticht halt sofort Heraus, wenn man an fragwürdige Kommentare Denkt ;)

 

Wenn ihr keine "Gilden-Mami" oder so was habt, seid ihr als PvP-RP Gilde wirklich schlecht aufgestellt.

Ich würde euch Alrik anbieten.

 

Bin seit Tagen kurz vorm quitten und nicht mehr im Forum, aber oh, da ist ja jemand an der Angel, weil du ja so pseudo erwachsen bist und dein Niveau zumindestens unserem überlegen sein sollte (btw wer hat bitte metin2 gespielt :eek:) sollte es dich doch nicht weiter stören, denn es ist rational wenn manche Spieler, du niemals !!! warst schon in der Kinderkrippe der Reife ;), nichtmal wasd hinbekommen und mein Team 5:0 fürht, aufeinmal dein team sich groß wehrt und meinen ballträger auf der ziellinie zum 6:0 killt um dann planlos mit dem ball in der gegend rumzueiern. Genau dann solltest du dich bzw dein Team lieber in die ecke setzten und meine kostbare Zeit verdammt nochmal nicht verschwenden. Außerhalb von HUttenball kommen solche Sprüche selten, wenn doch hast du Sie umso mehr verdient.

 

STOP! denk jetzt genau nach ! Bitte schreib kein weiteres GEweine hier runter, dafür hast du zuviel Niveau, wolltest dich ja nciht von mir provoieren lassen. Finde dich jetzt bitte direkt damit ab, dass du mit deinem tollen Niveau in einem SPiel für 12jährige, gegen einen der größten Asi Spieler immer wieder Marken spendest. Ich sitz hier bei 35°C in meinem eigenen Schweiß und habe nur eine Boxer an, farm solche Typen wie dich ab und danke täglich peter und gerhard für die agenda :cool:

 

Und wer soll alrik sein? Interessiert genauso wenig wie dein Gejammer, JETZT kannst du dich in die Ecke setzten.

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

ich sehe genauso aus, nur in fett,nackt und asi ;)

 

 

/Edit:

 

Könnt auch ein Auszug aus dem Wolfpack Feriencamp sein! :D

 

/Edit2:

 

Sollte vielleicht auch den Link posten :rolleyes:

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

(btw wer hat bitte metin2 gespielt :eek:)

Sry, ich hätte dich für einen Betreiber von einem "eigenen p-server metin2" gehalten :(

Meine Spiegelneuronen ( ! ) sehen einfach überall, wo das Niveau in Spielen sinkt, ein Metin2 Niveau aufkommen, seit ich mal in einem Forum zu diesem Spiel gelesen habe.

 

Ich sitz hier bei 35°C in meinem eigenen Schweiß und habe nur eine Boxer an, farm solche Typen wie dich ab und danke täglich peter und gerhard für die agenda :cool:

 

Kann ich einen Screen haben?

 

€ Übrigens habe ich das "Plakat" nicht Reportet, bevor jemand auf die Idee kommt.. //

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

Sry, ich hätte dich für einen Betreiber von einem "eigenen p-server metin2" gehalten :(

Meine Spiegelneuronen ( ! ) sehen einfach überall, wo das Niveau in Spielen sinkt, ein Metin2 Niveau aufkommen, seit ich mal in einem Forum zu diesem Spiel gelesen habe.

 

 

 

Kann ich einen Screen haben?

 

€ Übrigens habe ich das "Plakat" nicht Reportet, bevor jemand auf die Idee kommt.. //

 

hast wohl nicht gerafft dass du verdammt nochmal nicht antworten sollst in deiner gymnasten sprache

Link to comment
Share on other sites

Sry, ich hätte dich für einen Betreiber von einem "eigenen p-server metin2" gehalten :(

Meine Spiegelneuronen ( ! ) sehen einfach überall, wo das Niveau in Spielen sinkt, ein Metin2 Niveau aufkommen, seit ich mal in einem Forum zu diesem Spiel gelesen habe.

 

 

 

Kann ich einen Screen haben?

 

€ Übrigens habe ich das "Plakat" nicht Reportet, bevor jemand auf die Idee kommt.. //

 

hast wohl nicht gerafft dass du verdammt nochmal nicht antworten sollst in deiner gymnasum sprache

Link to comment
Share on other sites

Ne ich darf nichts mehr sagen sonnst schreibt hier bald gar keiner mehr was, nichmal dps pics von Previ sieht man noch :)

 

Werd eh nur geflamed dass ich nichts anderes kann =(

 

Ich heile jetzt!

Link to comment
Share on other sites

Da bist du ja schon wieder :(

aber np mach hier den reifen erwachsenen im Forum und schick mir süße Bilder zur Aufmunterung um dann wieder zu weinen wenn du ingame verhöhnt wirst.

 

bye

bis zu deinem nächsten lose ;)

 

Da hat wohl jemand zu wenig Liebe bekommen ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...