Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@previ: Momentan sind wir grad im DayZ Breaking Point Fieber. Falls du da mal mitmachen willst :D. Arma 3 können wir aber bestimmt auch mal wieder zocken.

 

"Fieber" würd ichs jetzt nicht nennen. Das Drecksspiel ist verbuggter als SWTOR. Und das musste erstmal hinkriegen.

Link to comment
Share on other sites

@previ: Momentan sind wir grad im DayZ Breaking Point Fieber. Falls du da mal mitmachen willst :D. Arma 3 können wir aber bestimmt auch mal wieder zocken.

 

Werd bei Day Z wohl eher auf die Standalone warten, man munkelt alpha soll direkt der E3 folgen.

 

Aber Arma 3 sieht sehr gut aus zur Zeit ;) wenig BUGs und ich hab keine Cheater gesehen seit über einem Monat!!!! ^^

Link to comment
Share on other sites

Warum kann man eigentlich die beschissene tank offhand beim jugger immer noch nicht kaufen man. Da kriegt das ding schon n fix und sie patchen die angezeigte item-voraussetzung, aber funzen tuts immer noch nicht. Krass.

 

EDIT: UND WARUM STEHT DIE SCHEISSE JETZT HIER NICH IM CAPS VERDAMMTE AXT

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Warum kann man eigentlich die beschissene tank offhand beim jugger immer noch nicht kaufen man. Da kriegt das ding schon n fix und sie patchen die angezeigte item-voraussetzung, aber funzen tuts immer noch nicht. Krass.

 

EDIT: UND WARUM STEHT DIE SCHEISSE JETZT HIER NICH IM CAPS VERDAMMTE AXT

 

welche meinste?

Link to comment
Share on other sites

Ah chill, könnte gefixed sein. Bin hier vor lauter Rage übern Tisch gesprungen. Mom.

 

TATSÄCHLICH, ES IST GEFIXED OMG. DER INDER HATS SOGAR HINBEKOMMEN ICH RASTE AUS.

 

Erstma direkt mein Flame-Ticket closen. *husthust* :D

Naja wayne, vor 2014 liest das eh keiner.

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Ah chill, könnte gefixed sein. Bin hier vor lauter Rage übern Tisch gesprungen. Mom.

 

TATSÄCHLICH, ES IST GEFIXED OMG. DER INDER HATS SOGAR HINBEKOMMEN ICH RASTE AUS.

 

Erstma direkt mein Flame-Ticket closen. *husthust* :D

Naja wayne, vor 2014 liest das eh keiner.

 

Musst mit einbauen dass du sonst das game quittest, dann haste nach 2h Antwort...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...