Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War ein kurzer Test. Ist wieder alles wie früher. :D

 

@Halvaar, kk super, ha scho Angscht gha :D Fänds aber trotzdem cool went weder mol es Video chöntsch uelade plz :)

 

@Ava/Legolas, Danke :) btw redest du im TS nie oder warum weisen deine Leute immer darauf hin, dass sie im Chat lesen sollen was du geschrieben hast? Sry kenne eure Stimmen noch nicht so

 

@Cayos, danke auch an dich, so kann ich mir heute doch noch ein paar RBGs anschauen :D

Link to comment
Share on other sites

@halvaar, kk super, ha scho angscht gha :D fänds aber trotzdem cool went weder mol es video chöntsch uelade plz :)

 

@ava/legolas, danke :) btw redest du im ts nie oder warum weisen deine leute immer darauf hin, dass sie im chat lesen sollen was du geschrieben hast? Sry kenne eure stimmen noch nicht so

 

@cayos, danke auch an dich, so kann ich mir heute doch noch ein paar rbgs anschauen :D

 

:D:cool::D:cool::D

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Tja nur blöd das es kein zweit Acc ist und ich zurzeit noch swtor Pause mache aber bald sieht man sich ja vllcht auf der Flotte.

 

Hat er nicht gesagt er hat in den random BGs Spielverhalten observed? Beißt sich irgendwie ;)

Link to comment
Share on other sites

Hat er nicht gesagt er hat in den random BGs Spielverhalten observed? Beißt sich irgendwie ;)

 

lol ist ja das erste mal das du dir etwas so zurechtdrehst das es dir passt nicht wahr :)

 

Ich sagte was ich gesehen habe, wobei die Betonung auf dem "sehen" liegt, hab nie behauptet das ich gespielt hätte.

 

Aber egal ist eh immer amüsannt anzusehen wie du verbittert versuchst andere Leute in den Dreck zu ziehen damitt du da unten nicht ganz so alleine bist.

Edited by Backana
Link to comment
Share on other sites

lol ist ja das erste mal das du dir etwas so zurechtdeehst das es dir passt nicht wahr :)

 

Ich sagte was ich gesehen habe, wobei die Betonung auf dem "sehen" liegt, hab nie behauptet das ich gespielt hätte.

 

Aber egal ist eh immer amüsannt anzusehen wie du verbittert versuchst andere Leute in den Dreck zu ziehen damitt du da unten nicht ganz so alleine bist.

 

Wenn Leute von deinem Schlag "oben" stehen genieße ich gerne die "freundlichere" und schmutzfreie Luft ganz unten, fern von dem ganzen Schmutz da "oben"! Und von unten betrachtet ist das ganze eigentlich recht amüsant.

Link to comment
Share on other sites

Galactics und Wolfpack sind atm die Spitze der Nahrungskette und die ganzen restlichen Neider solln sich einfach mal damitt abfinden und den Rand halten

hi, wenn du interesse an fanartikeln hast:

hier und hier

zu jeder bestellung gibts nen satz autogrammkarten, handsigniert...

weitere sommerspecials folgen bald...

Link to comment
Share on other sites

@Ava/Legolas, Danke :) btw redest du im TS nie oder warum weisen deine Leute immer darauf hin, dass sie im Chat lesen sollen was du geschrieben hast? Sry kenne eure Stimmen noch nicht so

 

Gute Frage ;P

 

Zwar habe ich eine Abneigung dazu, das public zu machen, kann es aber trotzdem erklären. Bin an beiden Seiten schwerhörig und verstehe meine Mates daher bei so vielem Geblubber nicht. Deswegen schreibe ich Verbesserungen etc. lieber vor oder nach dem RBG per Chat. Meine Mates nehmen Rücksicht darauf worüber ich auch froh bin. Dennoch sage ich Tap, Incs und Positionen im Huttball an, das ist wichtig :)

 

Ist nur ein kleiner Handicap, das kompensiere ich mit Klassenbeherrschung und Map-Awareness :rolleyes:

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Gute Frage ;P

 

Zwar habe ich eine Abneigung dazu, das public zu machen, kann es aber trotzdem erklären. Bin an beiden Seiten schwerhörig und verstehe meine Mates daher bei so vielem Geblubber nicht. Deswegen schreibe ich Verbesserungen etc. lieber vor oder nach dem RBG per Chat. Meine Mates nehmen Rücksicht darauf worüber ich auch froh bin. Dennoch sage ich Tap, Incs und Positionen im Huttball an, das ist wichtig :)

 

Ist nur ein kleiner Handicap, das kompensiere ich mit Klassenbeherrschung und Map-Awareness :rolleyes:

 

Hut ab

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage ;P

 

Zwar habe ich eine Abneigung dazu, das public zu machen, kann es aber trotzdem erklären. Bin an beiden Seiten schwerhörig und verstehe meine Mates daher bei so vielem Geblubber nicht. Deswegen schreibe ich Verbesserungen etc. lieber vor oder nach dem RBG per Chat. Meine Mates nehmen Rücksicht darauf worüber ich auch froh bin. Dennoch sage ich Tap, Incs und Positionen im Huttball an, das ist wichtig :)

 

Ist nur ein kleiner Handicap, das kompensiere ich mit Klassenbeherrschung und Map-Awareness :rolleyes:

 

Achso, das erklärt natürlich auch warum deine Mates (insbesondere Niera ;) ) teilweise so ins Mikro schreien "Ava sloooow!!!!"

 

Finds aber toll, dass deine Leute damit kein Problem haben und ihr trotzdem so gut harmoniert :)

Link to comment
Share on other sites

lol ist ja das erste mal das du dir etwas so zurechtdrehst das es dir passt nicht wahr :)

 

Ich sagte was ich gesehen habe, wobei die Betonung auf dem "sehen" liegt, hab nie behauptet das ich gespielt hätte.

 

Aber egal ist eh immer amüsannt anzusehen wie du verbittert versuchst andere Leute in den Dreck zu ziehen damitt du da unten nicht ganz so alleine bist.

 

Mich würde interessieren wessen Second Account du bist?

 

Da 99% aller Posts auf diesem Acc heute entstanden sind anlässlich der Troll-Stimmung, und 1 Post am 18.04.2012, 20:06 , ist das zu 99% ein Sec Acc der zum trollen reaktiviert wurde.

 

Da Außenstehender weder mit Wolfpack noch mit Galactics sympathisieren, und sonst auf JS niemand existiert der ein gutes Wort für eine der beiden Gilden einlegen würde und zusätzlich so "gute" Kenntnisse bezüglich Spieler, Verhalten, Spiele der letzten Wochen, Stream Aussagen etc. hat, würde ich einfach behaupten ....

 

...we have a massive Troll here.... aus einer der oben genannten Gilden.

 

 

@Metah

 

Ist nicht dein second Account oder? Von dir weiß ich dass du einen hast ;)

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Naja, von uns ist es keiner ;) Bzw. hats im TS keiner zugegeben. Da wir zu gegebener Zeit noch im RBG waren halte ich das durchaus für realistisch :D

 

Aber leider wusste selbst Ano nichts, und der ist Dr. Trüffel!

 

Alle befragten Personen haben die Frage leider mit ''Nein'' beantwortet :(

 

EDIT: Ich verweise auf den Post unter mir, einige der befragten Personen befanden sich anscheinend zu dem Zeitpunkt in einem RBG und sind somit wohl vom Tatverdacht zu entlasten. :D

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Naja, von uns ist es keiner ;) Bzw. hats im TS keiner zugegeben. Da wir zu gegebener Zeit noch im RBG waren halte ich das durchaus für realistisch :D

 

Aber leider wusste selbst Ano nichts, und der ist Dr. Trüffel!

 

 

Naja das gleiche ist bei uns, waren sogar im Huttenball gegen ACD wo der post gemacht wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hat bei euch jemand nicht gespielt?

 

Vielei Cheav?

 

Auf die schnelle fällt mir nur Pax und Thari ein, Pax hat sowas sicherlich nötig sowas zu posten und Thari hatte heute Prüfungen in der Abendschule deshalb glaube ich auch nicht das er das war, da ich ihn gerade im ts gefragt habe.

 

Wieso sollte Metah sowas schreiben, bzw einer von uns? Versteh ich nicht ganz.

 

Edit: Ähm jo genau hab Cheav vergessen, zu ihm haben wir garkeinen Kontakt mehr, also falls es Cheav gewesen sein sollte geht das sicherlich nicht auf die Kappe von Galactics.

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Auf die schnelle fällt mir nur Pax und Thari ein, Pax hat sowas sicherlich nötig sowas zu posten und Thari hatte heute Prüfungen in der Abendschule deshalb glaube ich auch nicht das er das war, da ich ihn gerade im ts gefragt habe.

 

Wieso sollte Metah sowas schreiben, bzw einer von uns? Versteh ich nicht ganz.

 

wie kann man nur über euch assis und uns flachzangen gut reden....verstehste ne :D

ps: wenn ihr wirklich die identität aufdecken wollt, empfehle ich euch detektiv gunray mit sherlock shob..die haben bisher jeden fall geknackt ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf die schnelle fällt mir nur Pax und Thari ein, Pax hat sowas sicherlich nötig sowas zu posten und Thari hatte heute Prüfungen in der Abendschule deshalb glaube ich auch nicht das er das war, da ich ihn gerade im ts gefragt habe.

 

Wieso sollte Metah sowas schreiben, bzw einer von uns? Versteh ich nicht ganz.

 

Hab ich doch erklärt.

 

Fällt dir sonst jemand ein der Wolfpack/Galactics mag?

und

Über Hutten herfällt ?

und

Mich verachtet und den friedliebenden Ava?

und

Seit April 2012 heute zum ersten mal wieder was schreibt, was sowas von nach second Account stinkt?

 

usw.?

 

Erschien mir gerade nur logisch dass es iwer aus einer der beiden Gilden sein könnte.

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...