Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht dein Ernst oder? :D

 

Ah ok hab die Signatur übersehn Acd Tank, naja was soll ich jz zu dir sagen außer das du einer von denen bist die heute eine schlaflose Nacht haben werden.

 

Eure letzten Spiele waren doch heute gegen die Galactics oder ?

Link to comment
Share on other sites

Ah ok hab die Signatur übersehn Acd Tank, naja was soll ich jz zu dir sagen außer das du einer von denen bist die heute eine schlaflose Nacht haben werden.

 

Eure letzten Spiele waren doch heute gegen die Galactics oder ?

 

Ja, waren die. Und? Kann ich deswegen heute nicht schlafen? Oh mein Gott :eek: WIE gut kennst du mich? :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, waren die. Und? Kann ich deswegen heute nicht schlafen? Oh mein Gott :eek: WIE gut kennst du mich? :D

 

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen, keine Lust mich von so einer Heulsuse betexten zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

@ mr unbekannt:

verrätst du uns was dein ingame nick ist oder kannst nur im forum dicke backen machen?

 

ansonsten spätestens wenn galactics den staubsauger angeworfen hat und ein neues mitglied hat, wissen wirs und wenn er den nick nicht rausrücken will und jeden so gut kennt, wissen wir woher der wind weht und es war ganz großes kino :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

tjaja iwer sollte mal ne stiftung für anonyme forentrolle gründen, bei manchen besteht echt akute sucht gefahr^^

... aber immerhin is auf usnerm server was los^^

 

als presse sprecher wäre unser neuer freund sicher gut geeignet, ich habs gefühl er steht mit mehr ernst hinter dem was er schreibt als galactics und wolfpack selber ^^

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

verrätst du uns was dein ingame nick ist, mr unbekannt oder kannst nur im forum dicke backen machen?

 

ansonsten spätestens wenn galactics den staubsauger angeworfen hat und ein neues mitglied hat, wissen wirs.

wenn er den nick nicht rausrücken will und jeden so gut kennt, wissen wir woher der wind weht :D

 

Ah deiner Meinung nach kenne ich die Leute gut, na dann solltest du dir doch mal meinen gut gemeinten Ratschlag zu herzen nehmen und nur reden wenn du gefragt wirst.

Link to comment
Share on other sites

tjaja iwer sollte mal ne stiftung für anonyme forentrolle gründen, bei manchen besteht echt akute sucht gefahr^^

... aber immerhin is auf usnerm server was los^^

 

als presse sprecher wäre unser neuer freund sicher gut geeignet, ich habs gefühl er steht mit mehr ernst hinter dem was er schreibt als galactics und wolfpack selber ^^

 

Ich sehe das nicht als trollen, lediglich als Klarstellung mancher Dinge die sowieso jedem bekannt sind.

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Frage dazwischen: Was ist mit den Streams passiert?

 

Ich kam vorhin nach Hause und wollte mir anschauen ob heute jemand gespietl hat und dann seh ich:

 

Cayos: Alle Videos gelöscht

Phrakk: Alle neueren Video gelöscht

Halvaar: PW geschützt

Niera: nicht gestreamt obwohl ACD offenbar heute gespielt hat

 

hab ich was verpasst? :confused:

Link to comment
Share on other sites

streamen macht nur ärger, in der hinsicht is wp clever da sie für spielerische belange hier unangreifbar sind, ich hoffe so langsam unsere gilden tun es ihnen gleich dann guggn die ganzen lappen die hier meinen auf dicke hose machen zu müssen ohne wirklich pvp zu betreiben dumm aus der wäsche
Link to comment
Share on other sites

Skill ? Wow is ja echt schwer in einem Spiel wie Swtor Dps zu grinden wenn man einen Heiler im Rücken hatt, GZ Junge du bist es.

 

jo , und nicht nur auf einer Klasse...

 

Kann auch Hps grinden mit nem DD im Rücken ;)

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

alles klar, viel blabla und nix dahinter... traurig :/

 

Ja der Satz bringt deine Persönlichkeit gut zum Ausdruck, besser könnte ich dich auch nicht beschreiben.

 

Wie gesagt ich hab nichts gegen dich ich äußere nur meine Meinung wenn du Wahrheiten nicht verträgst dich beleidigt oder verletzt fühlst dadurch, solltest du vielleicht einmal etwas an dir ändern.

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Frage dazwischen: Was ist mit den Streams passiert?

 

Ich kam vorhin nach Hause und wollte mir anschauen ob heute jemand gespietl hat und dann seh ich:

 

Cayos: Alle Videos gelöscht

Phrakk: Alle neueren Video gelöscht

Halvaar: PW geschützt

Niera: nicht gestreamt obwohl ACD offenbar heute gespielt hat

 

hab ich was verpasst? :confused:

 

Nein, kannst beruhigt sein :D

Link to comment
Share on other sites

***, und nicht nur auf einer Klasse...

 

Kann auch Hps grinden mit nem DD im Rücken ;)

 

Wow das einzig lustige an deiner Aussage ist der kleine Smiley ansonnsten genau so interesannt wie Avanel's Beiträge.

 

Ich erstell euch beiden einen eigenen Thread da könnt ihr dann gaaanz viele Bilder reinstellen, und Sachen schreiben die keinen interessieren.

Edited by Backana
Link to comment
Share on other sites

Ich sollte mir auch mal einen zweiten Account zulegen, damit ich mich richtig austoben kann. :D

 

Wow von dem Typen der die ganze Zeit am sagen ist "komm mann auf der Straße würd ich die so wegahuen...... bla bla" hätte ich nicht erwartet das er einen zweiten Acc braucht um seine Meinung im Forum zu äußern.

Link to comment
Share on other sites

Wow das einzig lustige an deiner Aussage ist der kleine Smiley ansonnsten genau so interesannt wie Avanel's beiträge.

 

Ich erstell euch beiden einen eigenen Thread da könnt ihr dann gaaanz viele Bilder reinstellen, und Sachen schreiben die keinen interessieren.

 

Ja bitte, tu das. Ich lass den Thread dann im Nirvana versinken, weil's mich auch nicht interessiert. Insofern, erst denken, dann schreiben. Der Thread hätte nämlich keinen Zweck :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wow von dem Typen der die ganze Zeit am sagen ist "komm mann auf der Straße würd ich die so wegahuen...... bla bla" hätte ich nicht erwartet das er einen zweiten Acc braucht um seine Meinung im Forum zu äußern.

 

Nein, aber nun weiss ich ja, welche Art von Typ du bist. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...