Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Offenbar hat Galactics das Bolster nötiger als andere.

 

http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=6394501&postcount=180

 

Ohne Bolster abuse und zusätzliche 300 techbonusdmg schafft es der liebe Random sonst auch nicht ...:rolleyes:

Die 28.273k life sprechen für sich ;)

 

Schon arm sich aufgrund eines Exploits zu feiern :rolleyes:

 

Du bist der Ingebriff von ungewollter Ironie.

Sowas muss gerade von MrAugment-Glitch kommen.

Link to comment
Share on other sites

So geil anzusehen wie die ganzen Lappen wider gg Galactics feuern nur weil sie niemals an die Leute rankommen werden.

 

So Typen wie JayZ und Previ die eh nur scheisse von sich geben und eh nichts drauf haben labbern hier im Forum rumm als ob sie die Kings wären.

 

Galactics dies Galactics das bla bla mimimi ihr seid echt solche erbärmlichen scheiss Lappen kommt klar damitt und spart euch eure bescheuerten Aussagen.

 

JayZ der sich für den besten schatten hält hatt meiner Meinung nach am wenigsten drauf von allen Schatten die ich bis jetzt je gesehen habe, Domenique is ein Gott für dich du Vollnoob anstatt dein Maul so aufzureisen und nur Scheisse von dir zu geben solltest du ihn mal lieber bitten dir zu zeigen wie man nen Schatten spielt.

Edited by Backana
Link to comment
Share on other sites

Rechter Baum vom Sage geht gut ab, Rekorde liegen bei 2700 dps wenn ich mich nicht täusche. :D

 

Vom Hybrid Specc wohl eher, mit dem man nur dann wirklich bursten kann wenn man alle 3 Proccs hat. Ansonsten macht man... relativ "sinnvollen" AoE Dmg die ganze Zeit :o

Link to comment
Share on other sites

 

So geil anzusehen wie die ganzen Lappen wider gg Galactics feuern nur weil sie niemals an die Leute rankommen werden.

 

So Typen wie JayZ und Previ die eh nur scheisse von sich geben und eh nichts drauf haben labbern hier im Forum rumm als ob sie die Kings wären.

 

Galactics dies Galactics das bla bla mimimi ihr seid echt solche erbärmlichen scheiss Lappen kommt klar damitt und spart euch eure bescheuerten Aussagen.

 

JayZ der sich für den besten schatten hält hatt meiner Meinung nach am wenigsten drauf von allen Schatten die ich bis jetzt je gesehen habe, Domenique is ein Gott für dich du Vollnoob anstatt dein Maul so aufzureisen und nur Scheisse von dir zu geben solltest du ihn mal lieber bitten dir zu zeigen wie man nen Schatten spielt.

 

 

 

Dürft ich dein Charname wissen? :D Ich mag dich.

Link to comment
Share on other sites

So geil anzusehen wie die ganzen Lappen wider gg Galactics feuern nur weil sie niemals an die Leute rankommen werden.

 

So Typen wie JayZ und Previ die eh nur scheisse von sich geben und eh nichts drauf haben labbern hier im Forum rumm als ob sie die Kings wären.

 

Galactics dies Galactics das bla bla mimimi ihr seid echt solche erbärmlichen scheiss Lappen kommt klar damitt und spart euch eure bescheuerten Aussagen.

 

JayZ der sich für den besten schatten hält hatt meiner Meinung nach am wenigsten drauf von allen Schatten die ich bis jetzt je gesehen habe, Domenique is ein Gott für dich du Vollnoob anstatt dein Maul so aufzureisen und nur Scheisse von dir zu geben solltest du ihn mal lieber bitten dir zu zeigen wie man nen Schatten spielt.

 

Entfaken PLZ, oder ingame Whisper. Guter Einstieg hier! :o

Link to comment
Share on other sites

Entfaken PLZ, oder ingame Whisper. Guter Einstieg hier! :o

 

Aber letztendlich belanglos, da sich eh immer alle gegenseitig an die Kehle springen und immer jemand anders den Stein ins rollen bringt, mal Galactics, mal jemand anders, who cares? :D

Link to comment
Share on other sites

Und euch Wolfpack ein großes Lob ihr scheisst euch nichts und haltet kein Blatt vor den Mund, genau so muss man mit der heuler Community hier umgehen.

 

Spielerisch kennen ich euch noch nicht so lange aber das was ich bis jetzt auf JarKai in den Randoom WZ gesehen habe reicht um zu sagen das ihr diese kleinen möchtegern Pros hier auf dem Server einen nach dem anderen aufmischt sobald ihr eine Komplette Truppe hier habt. Falls ihr vorhabbt sowas aufzubauen.

 

Galactics und Wolfpack sind atm die Spitze der Nahrungskette und die ganzen restlichen Neider solln sich einfach mal damitt abfinden und den Rand halten, is ja nicht zu fassen was hier abgeht könnt ihr eig Nachts schlafen wenn euch Galactics im Rbg so hart auseinandernimmt das eure Gilden einer Randoom mischgruppe gleicht??

 

Im Forum kommen se mit Kommentaren Ausreden und Rechtfertigungen und wenns dann Ingame zur Konfrontation Spieler gg Spiele Manschafft gg Manschafft kommt gibbts ein Massaker und die Leute von Galactics lachen sich nur einen ab.

 

Ps: Cayos deine Streams sind immer wieder schön anzusehen :)

Link to comment
Share on other sites

Mehr als du wert bist.

 

wenn du weisst wie er heisst, sag mir bescheid dome.

 

dann frage ich ihn wie man im CW außen 1on1 macht und so krass glaenzt und dann sich beim umskillen den arsch wegtaben laesst (habe ich mir erzaehlen lassen und muss mich mal selbst von ueberzeugen). war bestimmt amüsant.

 

aber sooo geil bin ich doch ned, hatte er wohl recht :/

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Ich muss mich skilltechnisch vor Niemandem verstecken :rolleyes:

 

Aber ist nur meine bescheidene Meinung =)

 

Skill ? Wow is ja echt schwer in einem Spiel wie Swtor Dps zu grinden wenn man einen Heiler im Rücken hatt, GZ Junge du bist es.

Link to comment
Share on other sites

wenn du weisst wie er heisst, sag mir bescheid dome.

 

dann frage ich ihn wie man im CW außen 1on1 macht und sich beim umskillen den arsch wegtaben laesst (habe ich mir erzaehlen lassen und muss mich mal selbst von ueberzeugen). war bestimmt amüsant.

 

aber sooo geil bin ich doch ned, hatte er wohl recht :/

 

Mach ne Strichliste Mr. Awesome. :D

Link to comment
Share on other sites

So geil anzusehen wie die ganzen Lappen wider gg Galactics feuern nur weil sie niemals an die Leute rankommen werden.

 

So Typen wie JayZ und Previ die eh nur scheisse von sich geben und eh nichts drauf haben labbern hier im Forum rumm als ob sie die Kings wären.

 

Galactics dies Galactics das bla bla mimimi ihr seid echt solche erbärmlichen scheiss Lappen kommt klar damitt und spart euch eure bescheuerten Aussagen.

 

JayZ der sich für den besten schatten hält hatt meiner Meinung nach am wenigsten drauf von allen Schatten die ich bis jetzt je gesehen habe, Domenique is ein Gott für dich du Vollnoob anstatt dein Maul so aufzureisen und nur Scheisse von dir zu geben solltest du ihn mal lieber bitten dir zu zeigen wie man nen Schatten spielt.

 

irre ich mich, oder riecht es hier nach Bantha-Poodoo ?!:i_tongue:

Link to comment
Share on other sites

wenn du weisst wie er heisst, sag mir bescheid dome.

 

dann frage ich ihn wie man im CW außen 1on1 macht und so krass glaenzt und dann sich beim umskillen den arsch wegtaben laesst (habe ich mir erzaehlen lassen und muss mich mal selbst von ueberzeugen). war bestimmt amüsant.

 

aber sooo geil bin ich doch ned, hatte er wohl recht :/

 

Ja und da haben wir es wieder das sinnlose gebrabbel da eh keinen Menschen interresieet.

 

Kann mich gut an einen Satz von eurem Hüter Tank erinnern aus einem eurer Streams

 

Don: "JayZ deine Kommentare im Forum sind aber schon etwas Randoomhaft oder"

JayZ: "--------"

 

Da blieben dir die Worte weg keinen Ton hatt man von dir gehört, wenn das schon jmnd von deiner Gilde sagt würde ich mir mal Gedanken darüber machen.

 

Ich hab zwar nichts gg dich aber wenn man hier so bissel rummliest dann findet man nur total sinnlose Beiträge von dir und verzweifelte Versuche mal mitzureden obwohl keiner dich jemals etwas fragt.

Aber naja deine Sache viel glück auch weiterhinn meine Aufmerksamkeit hast du ja jetzt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...