Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Ähm warum bleibst dann nicht bei denen stehen, und musst dann noch andere übern 1er flamen und beschuldigen ???? Du brauchst wohl zur Zeit ein bisschen Aufmerksamkeit .... Herr Bolsterpolizei.... und als nächstes MUSS ich DIR sagen das mich deine Meinung nen SCHEISS interessiert .... Mister WICHTIGTUERHANSEL .... kümmer dich einfach um deinen eigenen Dreck und lass die anderen spielen wie sie wollen .... und dann noch zur info schau dir einfach immer erstmal das GEAR an du DU TORSTEN

 

Du weinst sehr viel, ruf mal bei Domian an. Der hatte schon lange nicht mehr so einen harten Fall, /1er Chat ist schon ne harte Nuss :mad: Bist ja schlimmer als wenn man Pve Hec sein campaign Teil weglootet :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so..jetzt ist doch mal gut mit Hetzen mein kleiner süßer PVE-IMP :)

 

Jetzt machste noch schnell dein Karragas-Palast fertig bevor Du ins Bettchen gehst......dann kriegste auch ne große Tasse Kakao mit frischer Bantha-Milch und 'n Kolto-Zäpfchen.....und dann komm ich dich zudecken ;)

 

und wenn Du jetzt ganz lieb bist, dann kommt der Papa noch und erzählt Dir das Märchen vom "Schneedeffchen und den 7 Zergern" :p:p

 

makke nur Spasse ..nix für ungut ;)

 

Meh, Karragas.. Soweit bin ich im Progress noch nicht fortgeschritten. Ich scheitere ja schon an Athiss und muss erstmal Esseles / Black Talon durcharbeiten nachdem ich festgestellt habe, dass die grünen Level 10 Waffen aus dem Startrucksack entgegen meinen Erwartungen NICHT hochgebolstert wurden :(

 

Vielleicht unterstützt Du mich nachher tatkräftig mit ein paar Leutchens? :) Und das ist kein Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Du weinst sehr viel, ruf mal bei Domian an. Der hatte schon lange nicht mehr so einen harten Fall, /1er Chat ist schon ne harte Nuss :mad: Bist ja schlimmer als wenn man Pve Hec sein campaign Teil weglootet :eek:

 

Tet deine Meinung interessiert mich noch weniger du bist nämlich nur ein kleiner Wurm der dieses Forum nutzt um seine liebesarme Kindheit und sein verkorkstes RL in dem er nichts auf die Reihe bekommt zu kompensieren. Des weiteren hat man von Dir Lappen noch nichts gesehen geschweigen denn gehört was darauf schließen lassen könnte das du so große töne spuckst .... aufm PTS listen wolltet Ihr ja auch nicht da der Bolsterbug ja herumschleicht und ihr ja korrekterweise nie sowas nutzen würdet (hm obwohl ihr euch damit sehr gut auskennt) naja sei es drum .... nimm das Angebot von dado auf nen Glas milch an .... und komm mal wieder runter von deinem HOHEN Ross .... oder eben lass taten sprechen ...... aber bis das passiert Farm ruhig noch deine nicht vorhandene Konkurenz auf T3-M4 ab ....... und sei der CHECKER vom Nekar .... bis dahin greetz GL HF

Link to comment
Share on other sites

Das ist pr0 styl3 und er will damit sagen, dass er doggystyle toll findet.

 

made my day :D

ps @ sephi: dafür muss man nur das englische board lesen und die sachen mal testen die da stehen...net mehr und net weniger

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Das ist pr0 styl3 und er will damit sagen, dass er doggystyle toll findet.

 

Au ja! Aber nur, wenn ich der "Dog" sein darf :o

 

Wenns ernst gemeint war: Er weicht Eight'ball absichtlich aus, weil ihm schon der Kackstift geht mit Schweißperlen auf der Stirn!

Link to comment
Share on other sites

das ja schon nach aufmerksamkeit betteln, wie man hier versucht krampfhaft mitreden zu wollen.

 

Was heißt hier versuchen, bin doch mittlerweile zu einer Koriphäe des Servers JKS aufgestiegen. Zumindest für kleine High Fives in Random Warzones beanspruche ich das volle Recht mitreden zu können!

 

Da kann man manchmal froh sein, dass hier lediglich belangloser Mist gelallt wird und man sich von spielbezogenen Dingen fern hält :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ach dafür benutzt du das Forum ... und ich wollt mich die ganze Zeit mit ihm um die Wette profilieren ... :rolleyes:

 

Spüre Überlastung bei Zelle 2 von 3 meines zentralen Nervensystems. :t_rolleyes:

 

Profilieren. In welchem Bereich? :eek:

 

Edit: Ich hätte woanders Kringel gesetzt :tran_grin:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Richtig hast du ein feines Bild gemacht .... ab wie gesagt was will man machen kann ja die Bilder von deinen Kameraden raus holen ..... man will ja nur aufm stand bleiben ..... aber anscheinend hast ja atm nichts anderes zu tun .... armer Metah du erheiterst mich doch immer wieder .....
Link to comment
Share on other sites

kann ja die Bilder von deinen Kameraden raus holen ..... man will ja nur aufm stand bleiben

 

Unsere Leute haben nicht gesagt das sie nicht bolstern aber du hast gesagt das du keine "bolster"-Mainhand trägst.

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

oh no!! ich springe von der brücke !! :(

 

soviel platz habe ich ned auf der platte was du in rbgs allein versemmelt hast und da deine eigene gilde dich schon dafür getrollt hat, muss ich das nicht noch machen :) aber scheint dir ja viel zu bedeuten dass du dir dafür extra einen absniperst (ehm dome meinte ich) und den sound aus unserem stream nimmst und da drüber legst :D

 

wie war nochmal deine TS aussage "egal auf welche klasse ich rerolle, ich werde sie besser spielen als jeder andere der sie momentan spielt" :rolleyes:

kann aber lange dauern wenn du so fortschritte wie mit dem scoundrel machst <3 aber für mich bist du auch ganz klar der beste scoundrel aufm server cayos /verneig

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

oh no!! ich springe von der brücke !! :(

 

soviel platz habe ich ned auf der platte was du in rbgs allein versemmelt hast und da deine eigene gilde dich schon dafür getrollt hat, muss ich das nicht noch machen :) aber scheint dir ja viel zu bedeuten dass du dir dafür extra einen absniperst (ehm dome meinte ich) und den sound aus unserem stream nimmst und da drüber legst :D

 

wie war nochmal deine TS aussage "egal auf welche klasse ich rerolle, ich werde sie besser spieler als jeder andere der sie momentan spielt" :rolleyes:

kann aber lange dauern wenn du so fortschritte wie mit dem scoundrel machst <3 aber für mich bist du auch ganz klar der beste scoundrel aufm server cayos /verneig

 

 

Nice Postedit, machst aus nem kleinen Fail nen größeren Fail! ;)

Aber wie Sören schon sagte nä :D"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...