Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

können wir uns nicht darauf einigen, wolfpack sind die besten, die grössten, die götter schlechthin, niemand ist ihnen gewachsen, keiner hat so eine tolle taktik, wirklich niemand kann sie schlagen, ohne sie wäre pvp in swtor nicht vorstellbar ..... usw .... und da sie jetzt genug huldigung bekommen haben, verschwindet wieder in euer holzserver forum. thx
Link to comment
Share on other sites

können wir uns nicht darauf einigen, wolfpack sind die besten, die grössten, die götter schlechthin, niemand ist ihnen gewachsen, keiner hat so eine tolle taktik, wirklich niemand kann sie schlagen, ohne sie wäre pvp in swtor nicht vorstellbar ..... usw .... und da sie jetzt genug huldigung bekommen haben, verschwindet wieder in euer holzserver forum. thx

 

http://pr0gramm.com/#newest/*/100385/2013/05/ylvbwmi

aber unser Gefassel wird alt, kommt schon. Holzliga, lasst uns in Ruhe auf unserem Server blabla

Strengt euch mal ein bischen mehr an, bitte. Und keine ahnung welcher random Lucien sein soll, aber schließlich bist du ein mächtiger R100 Maro, dann musst du auch mal aus der grauen smasher masse herausstechen, woher soll ich denn jetzt wissen welcher Markenspender du bist ?

 

Bei Ava weiß ich das, seine Spielkünste durfte ich zumindest schon einmal bewundern :eek:

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

schön gegenseitig im bg umgeboolstert? nice nice

 

Metah wenn Ihr nicht spielen wollt atm Euer Problem .... aber lass die anderen machen ohne deinen sinnfreien Senf dazu geben zu müssen. Wenn ich mich bei euch so umschaue hat wohl "keiner" die implants drin oder ...... neee und es läuft auch keiner mit irgendner PVE Waffe rum ..... NEIN ..... denn ihr seit ja die Unschuld vom Land ..... Also Metah kann nachvollziehen wenn Ihr nicht listet aber versuch nicht den anderen alles madig zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Lina ftw <3

Hahaha! :D

 

Metah wenn Ihr nicht spielen wollt atm Euer Problem .... aber lass die anderen machen ohne deinen sinnfreien Senf dazu geben zu müssen. Wenn ich mich bei euch so umschaue hat wohl "keiner" die implants drin oder ...... neee und es läuft auch keiner mit irgendner PVE Waffe rum ..... NEIN ..... denn ihr seit ja die Unschuld vom Land ..... Also Metah kann nachvollziehen wenn Ihr nicht listet aber versuch nicht den anderen alles madig zu machen.

Jeder hat seine eigene Meinung über die Bolsterexploits, das hat mit Galactics nichts zu tun. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jeder hat seine eigene Meinung über die Bolsterexploits, das hat mit Galactics nichts zu tun. :rolleyes:

 

War auch kein Angriff auf Galactics ..... nur atm ist RBG wohl das einzigste was noch reizt an dem Game und deshalb listen wir noch ..... ob Bolsterbug/-exploit hin oder her .... und ich habe auch Verständnis für jeden der deshalb nicht listen möchte .... Nur kann Metah auch seine Meinung für sich behalten und andere nicht im 1er als Buguser oder Bolsterspacken bezeichnen .....

Edited by xxSephi
Link to comment
Share on other sites

Das liegt im Auge des Betrachters findest du nicht? Oder willst du dir jetzt wirklich das Recht herrausnehmen jedem vorzuschreiben was jemand zu diskutieren hat und was nicht? Da gibts mal ein Thema wo es sich zu diskutieren lohnt und alle schweigen darüber.

 

//Edit: Bevor du dich wieder kastriert fühlst, beachte die "?" (Fragezeichen) am Ende der ersten beiden Sätze.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...