Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wolfpack hat doch schon vor 2.0 große Töne gespuckt. Auf dem PTS "farmen" wollten sie!!

Haben wir alle gesehen!!! Die Präsenz des Rudels war überwältigend...:rolleyes:

 

Der Tet ist halt Leidtragender des Umstands, dass die Intelligenz bei Männern 'ne relativ hohe Varianz hat.

 

Kann er ja erstmal auch nix für.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht in der Hinsicht würde ich Previ lieber glauben Liina.

 

Ich habe selber einen Tag mit Cube+54er MH gespielt und nunja. Es spielt sich durch den höheren Schaden schon wie vorher mit dem Doubleproc, aber nen 7k noncrit habe ich selbst mit beiden Relics aktiv noch nicht gesehen.

Edited by orccrist
Link to comment
Share on other sites

Ich habe selber einen Tag mit Cube+54er MH gespielt und nunja. Es spielt sich durch den höheren Schaden schon wie vorher mit dem Doubleproc, aber nen 7k noncrit habe ich selbst mit beiden Relics aktiv noch nicht gesehen.

 

Try 54er MH+OH + 53er crafted Gürtel + Armschiene + Matrix Cube ----> hit a Sorc = enjoy!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, kA, was die Wolfpack bobs nu schon wieder wollen. Das, was ich in normalen BGS von Anotei bspw gesehen habe, als ich auf ihn getroffen bin, war mehr als lächerlich. Hauptsache groß im zerg, aber letztendlich vernichtend geschlagen. Und hatte er dazu nicht immer seinen private heal Øreca dabei? war der nicht bis gestern auch auf jks in der Gilde "Wolfpack"? Und ab heute dann bei Amentia? Wie kommt das denn? Nehmt ihr jeden auf?

Ach, was antworte ich überhaupt... sinnfrei.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, kA, was die Wolfpack bobs nu schon wieder wollen. Das, was ich in normalen BGS von Anotei bspw gesehen habe, als ich auf ihn getroffen bin, war mehr als lächerlich. Hauptsache groß im zerg, aber letztendlich vernichtend geschlagen. Und hatte er dazu nicht immer seinen private heal Øreca dabei? war der nicht bis gestern auch auf jks in der Gilde "Wolfpack"? Und ab heute dann bei Amentia? Wie kommt das denn? Nehmt ihr jeden auf?

Ach, was antworte ich überhaupt... sinnfrei.

 

Ja noname klar, wir nehmen jeden auf der schon Kammer und palast clear 6/6 hat, wir sind ja schlie0lich 110% pve und anotei war auch Gründungsmitglied von wolfpack, der hält die Flagge höher als alle anderen :eek: Aber hier scheint ja jeder irgendwas gesehen zu haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, kA, was die Wolfpack bobs nu schon wieder wollen. Das, was ich in normalen BGS von Anotei bspw gesehen habe, als ich auf ihn getroffen bin, war mehr als lächerlich. Hauptsache groß im zerg, aber letztendlich vernichtend geschlagen.

:confused:

Tut mir ja echt leid (Lumus'ex?) dich enttäuscht zu haben, darf ich etwa nicht auf JKS mit nen paar Leuten BG's machen, wenn auch T3M4 nichts los ist? Wenn ich dann auch mal lust hab nen bisschen sinnlos zu Zergen anstatt fast immer nur zu healen darf ich das auch nicht?:eek:

Bitte erlaube es mir oh großer ''PvP-Gott'', lass mich an deiner Weisheit teilhaben und lehre mich wie ich es besser machen kann.:D

 

Außerdem nenn mir aktuell einen Grund der einen dazu motiviert ein BG gewinnen zu wollen, wenn man durch das tolle Bolster nichteinmal mehr PvP-Equip farmen brauch, wieso sollte man dann nicht ein bisschen Zergen?

 

Und hatte er dazu nicht immer seinen private heal Øreca dabei? war der nicht bis gestern auch auf jks in der Gilde "Wolfpack"? Und ab heute dann bei Amentia? Wie kommt das denn? Nehmt ihr jeden auf?

Wenn du keine Ahnung hast mach mal den Kopf zu.

Oreca war vorher bei Fubar und ist seit fast nem Monat bei Amentia aber egal...

Fubar kennst du wahrscheinlich eh nicht, also lassen wir das Thema mal...:rolleyes:

 

vernichtend geschlagen

Definiere für mich doch bitte einmal ''vernichtend geschlagen'', würdest du deine These vllt noch etwas näher erläutern? Vernichtend steht für mich im Zusammenhand damit, das du mich nur gefarmt hättest, wie kommt es dann, das ich in beiden BG's nicht öfter als du gestorben bin? :rolleyes:

 

Ach, was antworte ich überhaupt... sinnfrei.

Ja, da geb ich dir recht. Verkriech dich einfach wieder in deinem Loch und flame weiter im BG Leute die du nicht kennst und deren Leisungen du durch 2 BG's auch super einschätzen kannst. :rolleyes:

http://i.imgur.com/m5FEHrW.jpg

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, dass die den Bolster**** bald patchen werden. Zum Leidwesen der Großmäuler, die denken sie wären die Elite. Mal sehen wie viel Skill diejenigen dann haben. Wahrscheinlich nur halb so viel, wie ihr Ego sie glauben lässt wenn überhaupt ;)

 

Hoffentlich, dann lohnt es sich auch mal wieder das Erobererset zu tragen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, dass die den Bolster**** bald patchen werden. Zum Leidwesen der Großmäuler, die denken sie wären die Elite. Mal sehen wie viel Skill diejenigen dann haben. Wahrscheinlich nur halb so viel, wie ihr Ego sie glauben lässt wenn überhaupt ;)

 

Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn ich mir den Dev Tracker anschaue werden lieber so wichtige Threads wie:

Doc vs. Quinn. Who is the better healer?

 

erstellt, anstatt mal Stellung in Threads wie diesem http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=645792 zum failed Bolster zu beziehen.

 

Ich möchte euch nur ungern an die Dauer des fix der Stun bubble erinnern. Genau so wie ja schon angekündigt wurde das bis 2.4 nix großes passiert im PvP kann man eigentlich ruhig das Abo auslaufen lassen und wenn das Wetter mal mitspielt den Sommer geniessen.

Link to comment
Share on other sites

Eieieiei, da is der Papa mal ein paar Tage nicht da und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch :eek: Musste ja erstmal ein paar Seiten nachlesen hier im Wayne-Train Richtung Heimat. Danke an alle für die wunderschöne Vertretung :o

 

Versteh nicht, wieso alle nun auf unserem kleinen noch im Stimmenbruch befindlichen Tet rumhacken. Sein Foreneinstand war lange überfällig und dafür macht er seine Sache recht gut.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Eieieiei, da is der Papa mal ein paar Tage nicht da und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch :eek: Musste ja erstmal ein paar Seiten nachlesen hier im Wayne-Train Richtung Heimat. Danke an alle für die wunderschöne Vertretung :o

 

Versteh nicht, wieso alle nun auf unserem kleinen noch im Stimmenbruch befindlichen Tet rumhacken. Sein Foreneinstand war lange überfällig und dafür macht er seine Sache recht gut.

 

Hatte mich schon gefragt, wo du bleibst. Hättest Tet's Medikamente aber auch ruhig daheim lassen können. Naja, vielleicht beruhigt er sich jetzt ja wieder.

Link to comment
Share on other sites

Der Arishokk hat eben zu mir gemeint das er (wenn er noch spielen würde) gerne Wolfpack joinen würde.

 

interesssiert wen? ist der auch so FUUUCKING AWESOME XDXD wie du ? dann hätte er eventuell eine chance, muss aber mit großer Heilung gut umgehen können.

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar interessiert es dich ja :eek:

 

bufftwinks leveln ist halt mega langwilig, da kann ich ab und an mal f5 drücken, das bekomme ich mit meiner degenerierten 3 Finger Hand noch gerade so hin

Link to comment
Share on other sites

Soll mich anwhispern, dann kriegt er direkt Invite falls er ein asozialer Versager ist. Sind da "neuerdings" nen Sammelbecken für :o

 

Medikamente für Tet.. Jau, ich denk von meinem Ritalin werd ich noch bisschen was abgeben können. Geht klar :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...