Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gibt einem schon ganz nette taktik optionen zum "stupiden" gebashe inner mitte

ganz nett zu sehen z.b. hier

 

Mag als Split eine Option sein, aber der dmg im zerg is so absurd gering und die uptime von stuns und slows praktisch 24/7... *kotz*

Link to comment
Share on other sites

Postet mal in dem Thread, um die Chance zu erhöhen, dass Bolster endlich gefixt wird.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=645792

 

Mit gecrafteten violetten Weapons hat man 200-300 Bonus Damage mehr und verliert fast keine Kompetenz.

 

Lohnt atm nicht zu spielen. Fühlt sich so an als ob man mit perma double geproccten AP relics spielt.

Gestern getestet, der dmg ist insane. Aufm Revo komm ich auf über 1900+ primär Waffenschaden mit 2 Violet Weaps.

 

 

Ambush macht 7k noncrit!!!!!!!

 

Lächerlich.

 

 

Und man kann noch weiter gehen!!! Gecraftetes Violet lvl 53 Gear!!

Link to comment
Share on other sites

Lohnt atm nicht zu spielen. Fühlt sich so an als ob man mit perma double geproccten AP relics spielt.

Gestern getestet, der dmg ist insane. Aufm Revo komm ich auf über 1900+ primär Waffenschaden mit 2 Violet Weaps.

 

 

Ambush macht 7k noncrit!!!!!!!

 

Lächerlich.

 

 

Und man kann noch weiter gehen!!! Gecraftetes Violet lvl 53 Gear!!

 

erzähl mir mehr

Link to comment
Share on other sites

Hat die Champions League es auch mal gerafft und sich bischen Gedanken über ihr Gear gemacht. Verzeiht mir meine leiche Abneigung aber wenn ich die meisten von euch tollen RBG Spielen observe könnt ich kotzen, wenn ich daran denke wer von euch allen das Maul im Forum kaum noch zu bekommen hat.
Link to comment
Share on other sites

Hat die Champions League es auch mal gerafft und sich bischen Gedanken über ihr Gear gemacht. Verzeiht mir meine leiche Abneigung aber wenn ich die meisten von euch tollen RBG Spielen observe könnt ich kotzen, wenn ich daran denke wer von euch allen das Maul im Forum kaum noch zu bekommen hat.

 

lol'd :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hat die Champions League es auch mal gerafft und sich bischen Gedanken über ihr Gear gemacht. Verzeiht mir meine leiche Abneigung aber wenn ich die meisten von euch tollen RBG Spielen observe könnt ich kotzen, wenn ich daran denke wer von euch allen das Maul im Forum kaum noch zu bekommen hat.

 

depp, als ob ihr das sofort verbreitet hättet nach dem ihrs endeckt habt

Link to comment
Share on other sites

Hat die Champions League es auch mal gerafft und sich bischen Gedanken über ihr Gear gemacht. Verzeiht mir meine leiche Abneigung aber wenn ich die meisten von euch tollen RBG Spielen observe könnt ich kotzen, wenn ich daran denke wer von euch allen das Maul im Forum kaum noch zu bekommen hat.

 

da bekommt man sofort gute laune, trotz des wetters draussen. lol! :D

Link to comment
Share on other sites

Puh, der Spruch wird auch nicht neuer.

 

Und da kommt schon der nächste, übrigens sich über 2.0 taktiken mal gedanken zu machen ist neben dem gear auch wichtig, finde ich. Das letzte mal als ich was von euch Hutten gehört habe, hieß es 900:0 Hypergate Blamage und dazu soll im TS viel verwirrende Panikscheiße erzählt worden sein.

 

Aber hey, du warst ja schließlich der der kurz vor 2.0 meinte, ich spiele jetzt DD, weil Tank ab 2.0 voll fürn Arsch ist ;) Also überlässt du das denken lieber anderen.

Link to comment
Share on other sites

Und da kommt schon der nächste, übrigens sich über 2.0 taktiken mal gedanken zu machen ist neben dem gear auch wichtig, finde ich. Das letzte mal als ich was von euch Hutten gehört habe, hieß es 900:0 Hypergate Blamage und dazu soll im TS viel verwirrende Panikscheiße erzählt worden sein.

 

Aber hey, du warst ja schließlich der der kurz vor 2.0 meinte, ich spiele jetzt DD, weil Tank ab 2.0 voll fürn Arsch ist ;) Also überlässt du das denken lieber anderen.

 

Hat wer an deinem Käfig gewackelt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...