Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

ne, ich wollte nur wissen wer das war, weil ich ne vermutung hatte und neugierig war ;)

und das bg hatte mir schon den rest gegeben, weil iwie nur mülleimer unterwegs waren :mad:

 

/edit: das im ts flamen, war und wird bleiben. die die zartbeseitet sind, sollen einfach den ton ausmachen.

 

Jetzt weißt du wie es auf Impside den ganzen Tag abgeht. Am WE kannste dir Popcorn machen, im Chat etwas Unruhe stiften, dich zurücklehnen und die Show genießen. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetzt weißt du wie es auf Impside den ganzen Tag abgeht. Am WE kannste dir Popcorn machen, im Chat etwas Unruhe stiften, dich zurücklehnen und die Show genießen. ^^

 

Schade das Zanfina nicht mehr unter euch weilt...:mad:

auf der Repflotte ist er leider immer so Wortkarg....

Link to comment
Share on other sites

Ich mag den Kerl! :D

 

Und wut, Hochzeit?! :eek:

 

Du hättest ihn mal auf der Impflotte erleben müssen, seine verbalen Ausbrüche waren immer äußerst unterhaltsam. :D

 

Tja Ava da wirste wohl zwangsverheiratet. :p

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

was schlimmeres haettet ihr ava nicht an tun koennen :eek:

 

Wo wir hier grad beim Thema heiraten sind und ihr, also du und Vazques, schon so soulmate-mäßig quasi die selbe Signa habt und auch sonst so pärchenmäßig am Start seid, könntet ihr doch eigentlich auch mal heiraten oder? Hab mir sagen lassen Vazques würde sich das tief im Inneren schon seit sehr langer Zeit wünschen...:o

Link to comment
Share on other sites

Wo wir hier grad beim Thema heiraten sind und ihr, also du und Vazques, schon so soulmate-mäßig quasi die selbe Signa habt und auch sonst so pärchenmäßig am Start seid, könntet ihr doch eigentlich auch mal heiraten oder? Hab mir sagen lassen Vazques würde sich das tief im Inneren schon seit sehr langer Zeit wünschen...:o

 

VAzques wollte schon immer das ein kleiner Jayz in ihm steckt! :D

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Echt? Wo du das nur immer hörst :D Du alter Fuchs

 

i know :D

 

Du bist doch nur neidisch weil ich CHIXXXX am start hab und du nur Elayne des mannsweib *hust* :-D

 

nachdem ich weiss wie deine aussehen.... NO! :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

i know :D

 

nachdem ich weiss wie deine aussehen.... NO! :D

 

Wir wissen alle das du auf mannsweiber stehst :-D deine eine freundin hat doch kampfsport oder sowas gemacht hast ma erzählt xD

 

Immer diese oberflächlichkeit xD ich nehm mich aller frauen an des weisst du doch :-D

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

die die in unsere fitnessstudios gehen, sehen bei uns alles andere als nach mannsweib aus :rolleyes:

 

jaja, ich weiss... kann seit monaten ned schlafen nachdem ich weiss wie grauenhaft dein geschmack an frauen ist, du nimmst einfach jede und dann wunderst dich dass deine pistole juckt :D null anspruch :(

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Damit ihr auch alle mal was zum lachen habt.

 

Hi Warforever!

 

We are listening and do care. For what it’s worth I’m a PvPer too. PvP is one of our priorities and we are not going to do away with it. I’m not a big believer in making excuses, and can understand why it might feel like we are not focused on PvP, but here’s a bit of an explanation why the next big PvP update is several months out:

 

PvP and Class Balance are the same team of guys. It makes sense that the designers working on one also work on the other. This means that raising the level cap to 55 for Rise of the Hutt Cartel last month and redoing all the talent trees for all classes and extending the PvP game to level 55 and redoing the PvP gear for Rise of the Hutt Cartel has kept them busy. In fact, it took a heroic effort on their part to accomplish all this. This team plays PvP every day and share your and my passion for it. Now that Rise of the Hutt Cartel is behind them they don’t want to just service PvP by adding another warzone to the rotation, they want to address PvP with a meaningful update. We’ve given them the go ahead to do this and that’s why the big PvP features are several months out.

 

Bruce Maclean | Senior Producer

 

Quelle

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...