Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn das der ist wo sich die Flasche wieder selbst auffüllt oder der ist wo sich die Flasche dupliziert nachdem man den Bierschrank für 5 Sekunden geschlossen hält --> gief link pl0x!

 

... ich will ... nur was testen :t_angel:

Link to comment
Share on other sites

Also nochmal von meiner Seite bzw. von ACD aus um dem jetzt ein Ende zu setzen ..... im ersten Augenschein und dem laufenden Spiel sah es aus Nieras Sicht aus als ob er nicht angreifbar war. Jedoch haben wir nach dem Match das Video gesichtet und sind zum gemeinsamen Entschluss gekommen das alles fair und mit rechten Dingen abgelaufen ist. Das das natürlich wieder so einen Verlauf nimmt ist ärgerlich ich hoffe das einige hier lesen und zu diesem Thema die Gemüter wieder beruhigen mögen.

 

Und Ano wir brauchen keinen Hass und denke sind erwachsen genug das so zu klären und müssen uns nicht trollen.

 

Greetz

 

Eight

Link to comment
Share on other sites

Dann gebt Niera und Smurf eine gildeninterne Ordnungsschelle und gut.

Der Streamer is dafür verantwortlich das sowas eben nicht passiert und bei der Klarstellung hat auch niemand rumzugiften.

 

Hier gehts um den Vorwurf des Betrugs und nicht um sinnlose und unbedeutende Flames. Da ist es mehr als verständlich das man sich auf den Schlipps getreten fühlt, auch wenn es Galactics ist! Da gibt es auch vollen Gegenwind von uns weil wir Betrug auf das Höchste verachten.

 

Hat nichts mit Böswilligkeit oder ähnlichem zu tun, sondern einfach nur ein simples Video was zeigt das nicht "gebugt" wurde.

Link to comment
Share on other sites

War nen guter Film der Rest der letzten beiden Seiten ist doch wieder mumpitz!

Wie läuft es auf VC? :)

Könntest ja auch mal wider auf Jayz-TS kommen. :D

Und Ano wir brauchen keinen Hass und denke sind erwachsen genug das so zu klären und müssen uns nicht trollen.

mMn brauchen wir einfach mal einen Flamewar dann ist nach ein oder zwei Tagen wieder allem Unmut Luft gemacht und allen gehts wieder gut. :D

Ich denke atm sind wir wieder auf dem besten Weg ein paar verbale Ausbrüche zu erleben. :rolleyes:

 

Dann gebt Niera und Smurf eine gildeninterne Ordnungsschelle und gut.

Der Streamer is dafür verantwortlich das sowas eben nicht passiert und bei der Klarstellung hat auch niemand rumzugiften.

Natürlich, kann man dann auch euch und allen anderen Gilden die Streamen aus diesem Grund bitten einfach den Ton im Stream auszustellen, denn es geht ja gar nicht, das im TS mal die Stimmung kocht und Vorwürfe in den Raum geworfen werden, Leute geflamt werden oder über andere gelästert wird.:rolleyes:

Wenn sich ein paar Minuten danach für dafür Entschuldigt wird ist das Thema doch gegessen, wieso muss man es also nochmal aufbereiten?!?! :confused:

Um die Beliebtheitsskala noch weiter zu senken? Ich dachte, das sich die Gilden atm wieder alle halbwegs verstehen, wieso dann versuchen sich wieder so beliebt zu machen? :mad:

 

Der ohne Schuld werfe den ersten Stein und das ist definitiv keiner von uns also MOWL ihr Lappen! :p

 

EDIT: Scheiß Handy

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Wer den Stream weiter geschaut hat wird gesehen haben das wir beim Betrachten des Ausschnitts gemeinsam zu der Entscheidung kamen das Metah sich dort nicht hingebugged hat. Aber es ist nunmal bekannt das es die möglichkeit gibt ..... und daher liegt der Verdacht nah.

 

Es ist im stream nich einsehbar das ihr gesagt habt das es ein missverständnis war, kannst du dir auch gern nochmal angugen.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich, kann man dann auch euch und allen anderen Gilden die Streamen aus diesem Grund bitten einfach den Ton im Stream auszustellen, denn es geht ja gar nicht, das im TS mal die Stimmung kocht und Vorwürfe in den Raum geworfen werden, Leute geflamt werden oder über andere gelästert wird.:rolleyes:

Wenn sich ein paar Minuten danach für dafür Entschuldigt wird ist das Thema doch gegessen, wieso muss man es also nochmal aufbereiten?!?! :confused:

Um die Beliebtheitsskala noch weiter zu senken? Ich dachte, das sich die Gilden atm wieder alle halbwegs verstehen, wieso dann versuchen sich wieder so beliebt zu machen? :mad:

 

Beliebtheitsskalen sind zumindest mir mehr als scheiss egal ... sollten eigentlich alle wissen. Aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du was genau mich dazu veranlasst hat was dazu zu sagen. Flames interessieren nicht und meinetwegen sind sie sogar erwünscht, bringt Zucker in den Pferdestall.

 

Von einer Entschuldigung hab ich noch nichts mitgekriegt ... aber da es gestern Abend war wird das Memo wohl noch nicht an alle raus sein.

 

Es ging ausschließlich um Bugusen, keine Flames nichts garnichts ... warum muss man immer alles drölfmal wiederholen und dann verstehts immernoch keiner? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Von einer Entschuldigung hab ich noch nichts mitgekriegt ...

 

"Ist nur leider von Niera aus heiterem Himmel gefallen und habe mich dementsprechend auch schon im Allchat bei Cayos entschuldigt".

 

Klang so, als gabs eine :D

 

Ist doch wayne. Wurde nicht irgendwann mal hier geschrieben, dass man auf Stream TS Aussagen nicht so viel wert legen sollte, als es genau anders herum war und sich ACD beschwerte? ;)

 

Anotei, T3-M4 Rated Thread geht grad gut :D

Link to comment
Share on other sites

Leutz...es ist doch gut jetzt ;)

 

Jemand behauptet etwas...jemand wird eines besseren belehrt....jemand hat Eier und entschuldigt sich --> Thema gegessen !

 

In einem BG kochen die Gemüter hoch..da wird viel Schmarn gesagt, der oft keinerlei Bedeutung hat im Endeffekt.....vor allem bei RBGs.......das ist normal !

 

Streams sollten meiner Meinung nach auch keine TS-Gespräche übertragen...das ist wirklich unnötig, da man oft im Eifer des Gefechtes schnell Blödsinn redet, welchen man oft überhaupt gar nicht so meint !

 

Doch wie gesagt...wenn jemand ein Problem mit jemanden hat, dann schwingt Eure Ärsche nach Tatooine und tragt das aus :wea_06:

Link to comment
Share on other sites

...Ist doch wayne. Wurde nicht irgendwann mal hier geschrieben, dass man auf Stream TS Aussagen nicht so viel wert legen sollte...

 

da hat wer aufmerksam unseren thread verfolgt ;)

 

wenn wir schon dabei sind... so langweilig auf t3m4 dass man dich und anotei jeden abend bei uns auf der flotte gammeln sieht?... zu mir jedenfalls meinte anotei im TS dass er die nächsten "wochen" nicht mehr auf jks einloggen würde. aber bissi auf der flotte rumtrollen ist wohl doch spannender als alles andere auf t3m4... vllt doch bissi langweilig? :/

 

*dabei mehr oder minder erfolgreich vom thema versuche abzulenken* :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

"Ist nur leider von Niera aus heiterem Himmel gefallen und habe mich dementsprechend auch schon im Allchat bei Cayos entschuldigt".

 

Klang so, als gabs eine :D

 

Ist doch wayne. Wurde nicht irgendwann mal hier geschrieben, dass man auf Stream TS Aussagen nicht so viel wert legen sollte, als es genau anders herum war und sich ACD beschwerte? ;)

 

Anotei, T3-M4 Rated Thread geht grad gut :D

 

Hmm ne. :D

 

Sicher hab ich das gelesen, aber von unserer Seite hab ich noch nichts gekriegt, also von Cayos bei dem sich ja entschuldigt wurde. Wobei man das bei Metah hätte machen müssen. Ich besteh da jetzt auch nicht drauf weils im grunde Wurst ist. Warum? Ich hab Feierabend und jetzt Wochenende! :D

 

Aber ernsthaft, einige von uns reagieren allgemein allergisch auf die Anschuldigung des Betrugs, ein paar Flames bzw höhnische Sprüche sind uns da Ritze. :>

Link to comment
Share on other sites

"Ist nur leider von Niera aus heiterem Himmel gefallen und habe mich dementsprechend auch schon im Allchat bei Cayos entschuldigt".

 

Klang so, als gabs eine :D

 

Ist doch wayne. Wurde nicht irgendwann mal hier geschrieben, dass man auf Stream TS Aussagen nicht so viel wert legen sollte, als es genau anders herum war und sich ACD beschwerte? ;)

 

Anotei, T3-M4 Rated Thread geht grad gut :D

 

Ups, das wollte ich auch gerade schreiben:)

 

Aber Metah hat recht, Niera hatte den Stream wirklich ausgemacht bevor wir uns das alle angeguckt haben.

Natürlich sind wir dann auch alle bei der Meinung Bugusing geblieben und haben einen ellenlangen Namecalling thread aufgemacht:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

da hat wer aufmerksam unseren thread verfolgt ;)

 

wenn wir schon dabei sind... so langweilig auf t3m4 dass man dich und anotei jeden abend bei uns auf der flotte gammeln sieht?... zu mir jedenfalls meinte anotei im TS dass er die nächsten "wochen" nicht mehr auf jks einloggen würde. aber bissi auf der flotte rumtrollen ist wohl doch spannender als alles andere auf t3m4... vllt doch bissi langweilig? :/

 

*dabei mehr oder minder erfolgreich vom thema versuche abzulenken* :rolleyes:

 

Logisch, den Thread hab ich schon länger verfolgt - nie ein Geheimnis draus gemacht. ;)

 

Alter. Kein Plan was Dein Problem mit mir ist, scheinbar saßen mal ein paar "Trollungen" zu tief (oder Du hast irgendwas in den falschen Hals bekommen und nicht erkannt was Spaß / Ernst ist), wie auch immer :D

 

Ich bin tiefenentspannt wie eh und je. Denke auch der meiste Rest, wie ich schon vermutete. Gibt hier genug Leute auf dem Server, mit denen es Bock macht ;) Damit Du mir mit der Servernummer nicht mehr kommen kannst, hab ich extra die Signa angepasst (Ist übrigens kein neuer Char, der existiert schon etwas länger und lag längere Zeit auf Eis).

 

Jup, richtig erkannt. Sobald RBGs bei uns auf T3-M4 zu Ende sind (oder an manchen Tagen, wo nichts geht), logge ich auf JKS um dort entspannte Ründchen PvP zu zocken und dazwischen irgendeinen dämlichen Flottenspruch zu bringen den keiner lustig findet, wenn sichs ergeben sollte. Macht mir momentan mehr Spaß, als meine Twinks durch die Daily zu prügeln.

 

Weiß auch nicht, was das mit Ano zu tun hat - er hat genau wie viele Chars auf beiden Servern und wird bei uns auch die Chance bekommen mal RBG mitzuspielen und wenn er auf JKS umloggt, dann kann er das genauso tun wie jeder andere Spieler hier im Spiel. Bin doch nicht sein Vormund und mir doch recht Jacke, was da irgendwer im TS geredet hatte. :D

 

Mal mehr durch die Hose atmen.

Link to comment
Share on other sites

und schon wieder hast du es nicht verstanden :(

ich bin entspannt und geschmeidig wie ein grashalm im winde!

 

also chill, wollte nur vom thema ablenken und da du gut austeilst, dachte ich dass du auch einstecken kannst... wohl getäuscht. tut mir wirklich leid, verzeihe mir :mad:

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Leutz...es ist doch gut jetzt ;)

 

Jemand behauptet etwas...jemand wird eines besseren belehrt....jemand hat Eier und entschuldigt sich --> Thema gegessen !

 

In einem BG kochen die Gemüter hoch..da wird viel Schmarn gesagt, der oft keinerlei Bedeutung hat im Endeffekt.....vor allem bei RBGs.......das ist normal !

 

Streams sollten meiner Meinung nach auch keine TS-Gespräche übertragen...das ist wirklich unnötig, da man oft im Eifer des Gefechtes schnell Blödsinn redet, welchen man oft überhaupt gar nicht so meint !

 

Doch wie gesagt...wenn jemand ein Problem mit jemanden hat, dann schwingt Eure Ärsche nach Tatooine und tragt das aus :wea_06:

 

Mh ich hoffe, dass bei uns bloß niemals einer streamt :D

 

Edit: Niemals Jayz im BG auslachen ich glaube das nimmt er einem übel ;)

Link to comment
Share on other sites

ne, ich wollte nur wissen wer das war, weil ich ne vermutung hatte und neugierig war ;)

und das bg hatte mir schon den rest gegeben, weil iwie nur mülleimer unterwegs waren :mad:

 

/edit: das im ts flamen, war und wird bleiben. die die zart besaitet sind, sollen einfach den ton ausmachen.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Das ist scheinbar das Ding, was Du verkennst - hab mich nicht angegriffen gefühlt, was soll ich da einstecken :D

 

Wirklich: Ich wurde schon von Leuten gerügt, da ich zu sehr in den "Dr. Verständnis"-Modus gerückt bin. Hab nix gegen ein (neues) zünftiges Battle, aber das muss ne neue Nummer sein. Serverherkunftsgeschichten und dergleichen sind alt, gabs doch schonmal und steh da weniger auf Wiederholungen. Also, schlag ein neues Topic vor!

 

Denn diesem nehm ich eben den Wind aus den Segeln indem ich die Möglichkeit eröffnet habe, mich live flamen zu können. Hätte schon eher geschehen können, da traute ich mich aber noch nicht. Erstmal fleißig Stream nachgesehen, um ansatzweise meine 3 Tasten gedrückt zu bekommen damit ich mich offenen Attacken im Forum oder IG deinerseits auch psychisch stellen kann, weißte Bescheid?

 

Aber da ich ja den ursprünglichen Grund des Ansinnens nun kenne (bin übrigens raus, ich sagte schon, dass ich nicht so schlau bin!), rechne ich Dir das hoch an. Finde alle töfte! ACD + Galactics werden gleich zwangsverheiratet :)

Link to comment
Share on other sites

da hat wer aufmerksam unseren thread verfolgt ;)

 

wenn wir schon dabei sind... so langweilig auf t3m4 dass man dich und anotei jeden abend bei uns auf der flotte gammeln sieht?... zu mir jedenfalls meinte anotei im TS dass er die nächsten "wochen" nicht mehr auf jks einloggen würde. aber bissi auf der flotte rumtrollen ist wohl doch spannender als alles andere auf t3m4... vllt doch bissi langweilig? :/

 

*dabei mehr oder minder erfolgreich vom thema versuche abzulenken* :rolleyes:

Es ist halt wesentlich einfach Bolster zu Minmaxen, wenn man einen Char mit vollem Eroberergear hat um die effektiven Statänderungen besser messen zu können und da ich in den letzten Tagen auf neue Ideen gekommen bin kann ich das ja auch mal beim Sage testen, weischt?

Hinzukommt, das es für mich auf JKS einfacher ist alle für solche Tests benötigten Ressourcen zu besorgen, da ich im Vergleich zu T3M4 auf JKS mehr Credits habe und alle Craftingberufe auf 450...:eek:

Und wenn ich dann noch mit z.B. der guten Röstzwiebel erst BG's auf T3M4 mache und anschließen auf JKS seh ich dein Problem nicht.:rolleyes:

Natürlich lasse ich mir in der Zwischenzeit auch keine Chance entgehen dich auf der Flotte zu nerven :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...