Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, 2 Channels im LoomTS einzurichten:

Einen für Teams, die grad im BG sind.

Und einen für Teams, die grad in der Queue sind bzw. listen wollen.

 

So könnte man sich vielleicht eher absprechen, wer gegen wen spielt, um fairere Matches zu erreichen, ohne die Teams zu stören, die grad im RBG sind.

 

Problem wird wahrscheinlich bei vielen die Umsetzung sein. Wenn es nicht mal alle schaffen, das TS nur zu joinen, ist es unter Umständen zuviel verlangt, nach jedem BG einmal den Channel zu wechseln! Ich bin trotzdem optimistisch, dass Naid sowas organisiert kriegen würde :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schwierig ... ich mein, Cayos muss covern, sich verbale Schläge von Spera abholen und meinen Spott ertragen. Dann muss er sich jedesmal rechtfertigen wenn Spera ihn verbal bombardiert und mich flamen weil ich ihn auf die Palme bringe. Dann kommt noch Metah der lieber Zwergi guarded, Pax der ihm Ordnungsschellen verpasst wenn er beim "kurz" rauchen wieder auf der Couch eingepennt ist. Dann noch die äußerliche Belastung das er von allen geflamed wird weil er kein Schaden macht. :>

 

Dann noch im TS Channels switchen? Ich weiß nicht. :t_eek:

Link to comment
Share on other sites

Schwierig ... ich mein, Cayos muss covern, sich verbale Schläge von Spera abholen und meinen Spott ertragen. Dann muss er sich jedesmal rechtfertigen wenn Spera ihn verbal bombardiert und mich flamen weil ich ihn auf die Palme bringe. Dann kommt noch Metah der lieber Zwergi guarded, Pax der ihm Ordnungsschellen verpasst wenn er beim "kurz" rauchen wieder auf der Couch eingepennt ist. Dann noch die äußerliche Belastung das er von allen geflamed wird weil er kein Schaden macht. :>

 

Dann noch im TS Channels switchen? Ich weiß nicht. :t_eek:

 

Offensichtliche Lösung: Nicht Cayos im TS parken? :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Cayos hat aber bei Stein, Schere, Papier, Echse, Spock verloren ...

 

Wiederholung ausgeschlossen, es gibt nur eine Klausel die besagt: Wenn Cayos Shadow rerolled spiel ich Scoundrel und muss dann den LOOM TS-Dienst antreten und der Granatendienst wechselt dann zu Cayos.

 

Die Frage ist: Will Cayos Shadow spielen? :t_eek:

Link to comment
Share on other sites

Sonst kann man ja vielleicht einen TS oder zwei TS Beauftragte pro Gilde benennen, die in den entsprechenden Channels die Rechte zum switchen anderer haben. Dann muss nicht jeder ins TS gehen um den Kanal zu wechseln sondern es kann einer für die ganze Gruppe machen.
Link to comment
Share on other sites

Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, 2 Channels im LoomTS einzurichten:

Einen für Teams, die grad im BG sind.

Und einen für Teams, die grad in der Queue sind bzw. listen wollen.

Idee ist umgesetzt, d.h. Channel sind erstellt, wie ihr damit umgeht bleibt euch überlassen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bevor alle denken wir würfen Bugusen im Rbg o.ä. hier ein kleiner Mitschnitt aus dem Acd Stream zur Klarstellung

 

klick mich

 

Das ist schon lange nach dem Stream aufgeklärt worden. Klar war's kein Buguse und hätte mir bei euch auch nicht vorstellen können. Ist nur leider von Niera aus heiterem Himmel gefallen und habe mich dementsprechend auch schon im Allchat bei Cayos entschuldigt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bevor alle denken wir würfen Bugusen im Rbg o.ä. hier ein kleiner Mitschnitt aus dem Acd Stream zur Klarstellung

 

klick mich

 

edit: auf besserer Qualli hochgeladen

 

Wer oft in NC Guardian Leap fürs rausbuggen genutzt hat ist halt verdächtig:rolleyes:

 

Ich denke, wer sich den Stream anguckt sieht, dass du nicht aktiv versuchst dich in die Wand zu buggen, alles i.o.

Das ist zumindest wozu wir alle nach der WZ beim angucken des Streams gekommen sind. Ein Hoch auf die SWTOR-Engine:D

 

Das du dich aber genötigt fühlst, ohne Anschuldigung von uns im /1 oder Forum, Klarstellungen zu posten ist schon lolig. Ist wohl zwanghaft wenn man selbst so fix mit dem Fingerpointing ist.

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Das du dich aber genötigt fühlst, ohne Anschuldigung von uns im /1 oder Forum, Klarstellungen zu posten ist schon lolig.

Tja, im Stream is die Aussage nunmal klar zu hören das "Metah sich in die Ecke bugged, nicht angreifbar ist und durchtappt" ...

Dann noch von einer Spielervereinigung wo es einige Spieler gibt die sowieso auf jede Silbe empfindlich reagieren. Nur verständlich das einige präventiv denken und handeln.

 

Ist wohl zwanghaft wenn man selbst so fix mit dem Fingerpointing ist.

Is wohl noch ne Menge Frust vorhanden oder? Ich würd die Fehler erstmal bei euch suchen und nicht unsere Spieler madig machen Mr. Rageboy. Ich schlage vor, da du eh das letzte Wort haben willst, schick mir das Foto von deinem schlagfertigem Stuhlgang per PN, sonst ist der Thread hier heute Abend wieder geschlossen. :rolleyes:

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Was für Frust Herr Flamebert? Also denke wir sehen es alle so bei uns das man sich eben nur gegen "Gute" Gruppen verbessern kann daher kein Ding das Ihr gestern gewonnen habt da nicht alles so perfekt lief ..... nur verstehe ich nicht was Du dich hier schon wieder öffnest und dein Senf dazu gibst.

 

Wer den Stream weiter geschaut hat wird gesehen haben das wir beim Betrachten des Ausschnitts gemeinsam zu der Entscheidung kamen das Metah sich dort nicht hingebugged hat. Aber es ist nunmal bekannt das es die möglichkeit gibt ..... und daher liegt der Verdacht nah.

 

Also Dome Kopf zu und ab in deine Höhle.;)

 

Ansonsten trotzdem Danke an Galactics für die Matches gestern

Edited by xxSephi
Link to comment
Share on other sites

... nur verstehe ich nicht was Du dich hier schon wieder öffnest und dein Senf dazu gibst.

 

...

Also Dome Kopf zu und ab in deine Höhle.;)

...

 

Dein Verstand battled sich auch gelegentlich mit Morlocks? Aber Hauptsache mal was gesagt ...

Link to comment
Share on other sites

Tja, im Stream is die Aussage nunmal klar zu hören das "Metah sich in die Ecke bugged, nicht angreifbar ist und durchtappt" ...

Dann noch von einer Spielervereinigung wo es einige Spieler gibt die sowieso auf jede Silbe empfindlich reagieren. Nur verständlich das einige präventiv denken und handeln.

Wir reagieren empfindlich während ihr garnicht auf revidierte Aussagen in Streams achten:rolleyes:

 

Is wohl noch ne Menge Frust vorhanden oder? Ich würd die Fehler erstmal bei euch suchen und nicht unsere Spieler madig machen Mr. Rageboy

Ich hab Metah nicht madig gemacht. Er ist in die Ecke reingeschubst wurden und das wars. Bei Metahs Historie in NWZ wäre das fälschlicherweise unterstellte Handeln aber auch nicht komplett abwegig.

. Ich schlage vor, da du eh das letzte Wort haben willst, schick mir das Foto von deinem schlagfertigem Stuhlgang

Wenn du auf sowas stehst empfehle ich dir Seiten wie ratemypoo;)per PN, sonst ist der Thread hier heute Abend wieder geschlossen. :rolleyes:

 

Warum Metah und vor allem Du (war ich nicht eh auf deiner igno:rolleyes:) das hier so aufbauscht ist mir schleierhaft. Von ACD Seiten war die Sache gegessen. Wir haben uns nach der WZ den Stream angeguckt und gesehen das Niera sich geirrt hat.

 

Einem breiterem Publikum wird es ja durch eure Handlungen (Cayos im /1 + hier im Forum) erst bewusst gemacht. Euer, vor allem dein, Verhalten erinnert an den Fussballspieler der nach der Tätlichkeit sicherheitshalber die Arme hochreißt: Ich war es doch garnicht.

 

Du darfst jetzt gerne "Kommando Attacke" weiterführen, substantiell kommt ja eher wenig aus der Ecke von euch (siehe Server Transfer Thread;)).

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Naja buguse is ne schwere Anschuldigung...is nur legitim das metah sich gegen solche Vorwürfe zur wehr setzt und dann klarmachen will, dass er eben kein bugusing betrieben hat. Hat euch damit weder beleidigt noch sonst iwas. Nur eben klargestellt, dass er sowas nicht macht.
Link to comment
Share on other sites

Naja buguse is ne schwere Anschuldigung...is nur legitim das metah sich gegen solche Vorwürfe zur wehr setzt und dann klarmachen will, dass er eben kein bugusing betrieben hat. Hat euch damit weder beleidigt noch sonst iwas. Nur eben klargestellt, dass er sowas nicht macht.

 

Metah und kein Bugusing ist Schmarn. Sein aktives Rausbuggen aus dem Spawn in normalen WZs haben ja wohl nun genug Leute gesehen. In den Warzones wo ich dies mitbekommen habe, hat er sich jedoch dann immer direkt vor die Tür gesetzt und kein Kapital daraus geschlagen. Harmlose Spielerei also.

Das solch ein Verhalten, gekoppelt mit Metahs (eurem?) Wissen über die angebliche HP-Spanne beim Bolster-Bug (Second hand knowledge?) dann zu negativ Vermutungen führt ist denke ich nachvollziehbar. Zumal er wirklich nicht angreifbar

 

Wer sich den Stream nur an der besagten Stelle anguckt, kann sich aber davon überzeugen, dass Niera sich irret. Genau das habt ihr ja auch rausgesucht. Wer sich den Stream am Ende anguckt, kann hören, dass wir dies auch so gesehen haben. Ehrlich gesagt sehe ich damit auch keine Anschuldigung im Raum stehen, gegen die Metah sich verteidigen müsste.

Link to comment
Share on other sites

ich tu mal spera einen gefallen, weil er bestimmt schon ganz juckig drauf wartet, ich ja meinem ruf gerecht werden muss und weils ja auch grad so schoen passt... auch wenn sichs schon erledigt hat :p

 

naja das sagt der Richtige..... Derjenige der im Random BG auf Novare Küste regelmäßig vor Spielstart sich rausexploitet hat und die Geschütze getappt hat oO

 

nichtnur in Novare auch in Voidstar ;) Aber ich erinner mich nicht daran in einem Rbg exploidet zu haben

 

kann ja passieren dass man dann in den ersten sekunden (im stream) so eine vermutung aufstellt... :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Wir haben euren Stream bzw. das VOD nur zur eigenen Auswertung genutzt. Sprich nur das Spiel, eventuelle Ansagen Taktikänderungen, warum wieso weshalb kann man dann leichter verstehen, womit haben unsere Gegner Probleme und womit nicht.

 

Wenn dann aufeinmal einer ins Mic brüllt das jemand Bugs nutzt ... nun ja, die restlichen glaub 20 Minuten hat sich von uns keiner angeguckt weil da nur "Flottenaction" war.

 

Es war lediglich eine Präventivmaßnahme, weil wir die Tage öfter sowas an den Kopf kriegen. Spera hacked, ich hacke, Metah nutzt Bugs, Cayos nutzt Bugs .... alles schon gehört, teilweise geklärt, teilweise musste der "Betroffene" seine Meinung im /1 kund tun und dazu auffordern denjenigen von uns nicht mehr mit in FP's zu nehmen. :rolleyes:

 

Uns total Wurst, ausser eben im RBG.

Einfach nur ne Richtigstellung, mehr nicht und mehr interessiert auch nicht. Ohne "des Königs Siegel" wird einem nunmal eine Menge angedichtet wie es die Vergangenheit gezeigt hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...