Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, ich poste demnächst mal n Video-Zusammenschnitt von allen Wins gegen Jenkaar. Wird wohl ca. n 7-stündiges Video.

 

Wie sinnfrei ist die Diskussion bitte? oO

 

Don, reg dich nicht auf.

Keiner von Jen'kaar hat den Link hier geposted, wenn euch einer provozieren wollte, dann wars Anotei, den ihr dementsprechend flamen solltet und nicht uns.

 

Ich hatte Soduke auch nach unserem Sieg ggn Amentia im Hypergate geschrieben gehabt, daß sie sich nicht allzu sehr aufregen sollten, da sie das Rating sicherlich eh wieder ggn andere Teams reinholen werden und daß Gleiche werdet ihr auch machen.

 

Und ja, die Diskussion ist sinnfrei und nicht der Rede wert und ich geb dem Forum bzw dem Thread hier eh nicht allzu große Beachtung. Das Meiste hier ist eh nur geistiger Dünnpfiff mit Bröckchen. :)

 

Im Forum mit wins prollen kommt immer gut...

Ich mag Don's Idee irgendwie ^^

Das dürfte für Shockwave ja dann 'ne Nullnummer sein oder? Spaß ;)

Edited by VdFExarKun
Link to comment
Share on other sites

Das dürfte für Shockwave ja dann 'ne Nullnummer sein oder? Spaß ;)

 

Nullnummer? =P Das erste rBG, das wir in 2.0 gespielt haben, war n win gegen euch xP Und die namhaften Gilden haben wir auch besiegt, also seid ihr uns da nicht im geringsten voraus ;P Wir haben zwar unsere Problemchen mit euch, aber so ist der FC Bayern auch der Angstgegner von Real Madrid :trololol: xP

Link to comment
Share on other sites

Don, reg dich nicht auf.

Keiner von Jen'kaar hat den Link hier geposted, wenn euch einer provozieren wollte, dann wars Anotei, den ihr dementsprechend flamen solltet und nicht uns.

 

Ich wollte doch nur für ein bisschen Stimmung sorgen. :(

Link to comment
Share on other sites

Listet heute wer? :rolleyes:

 

Hab gehört Samstag ist ein schlechter Tag für RBG's. :D

 

Edit: Wo ist denn die gute Stimmung hin und wo sind die Flamewars zwischen einzelnen Mitgliedern verschiedener Gilden?!?!?!?!? :mad:

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Edit: Wo ist denn die gute Stimmung hin und wo sind die Flamewars zwischen einzelnen Mitgliedern verschiedener Gilden?!?!?!?!? :mad:

 

Unnötig...

 

Respekt, Anstand und Freundlichkeiten wurden schon im ingame chat und mittels Emotes ausreichend ausgetauscht.

 

Niveau und Sympathie machen gerade eine Achterbahnfahrt in das Bodenlose.

Link to comment
Share on other sites

Unnötig...

 

Respekt, Anstand und Freundlichkeiten wurden schon im ingame chat und mittels Emotes ausreichend ausgetauscht.

 

Niveau und Sympathie machen gerade eine Achterbahnfahrt in das Bodenlose.

 

Natürlich! :rolleyes:

 

ano, du stinkst! <- da hast dein flame

 

BOAH! :eek: jetzt bin ich echt am Boden zerstört :(

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...