Jordes Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 http://starwars.gamona.de/2014/07/30/die-zukunft-von-swtor-wird-es-einen-nachfolger-geben/ Erstmal ist der Thread hier uralt. Und es ziemt sich nicht so alte Threads wieder auszugraben. Und das was du gepostet hast sollte den meisten schon bekannt sein. Es ist eine Spekulation wo vieles ziemlich unwahrscheinlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Senjun Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Erstmal ist der Thread hier uralt. Und es ziemt sich nicht so alte Threads wieder auszugraben. Und das was du gepostet hast sollte den meisten schon bekannt sein. Es ist eine Spekulation wo vieles ziemlich unwahrscheinlich ist. Ja Spekulation gut und schön , man darf ja Träumen und alter Thread, besser als ein neuen auf zu machen ,so wie es sich gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sefanas Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 und alter Thread, besser als ein neuen auf zu machen ,so wie es sich gehört Und um sicher zu gehen, dass niemand deinen sensationellen Fund übersieht, postet du ihn gleich in 2 verschiedenen Threads ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zopyxxx Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Nachfolger muss nicht unbedingt sein, allerdings sollte Bioware die Engine KOMPLETT überarbeiten, diese Performance ist einfach ein Witz. Außerdem ist ja angeblich mit dieser Engine kein Crossrealm möglich, lustig wie Bioware sich damit selber alles verbaut. Das man sowas in der Entwicklungsphase nicht berücksichtigt hat, kann man schon fast fahrlässig nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthBabbler Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Ich find die Stories gut allerdings sehe ich Gameplaytechnisch keine gute Zukunft für das Spiel. Items werden dauernd resettet also jemand der seit 3 Jahren spielt hat plötzlich dieselben Werte wie jemand der gerade erst anfängt. Desweiteren braucht das Spiel Open World Endgame Content. Es wird einfach zu langweilig wenn man die beste Ausrüstung nur durch Operationen und Flashpoints kriegen kann und man besucht dann praktisch keine Planeten mehr weil sie nichts bringen. Damit schneidet sich Bioware selber ins Fleisch. Warum etwas produzieren was überflüssig und nicht genutzt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Han_Salo Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Ich find die Stories gut allerdings sehe ich Gameplaytechnisch keine gute Zukunft für das Spiel. Items werden dauernd resettet also jemand der seit 3 Jahren spielt hat plötzlich dieselben Werte wie jemand der gerade erst anfängt. Desweiteren braucht das Spiel Open World Endgame Content. Es wird einfach zu langweilig wenn man die beste Ausrüstung nur durch Operationen und Flashpoints kriegen kann und man besucht dann praktisch keine Planeten mehr weil sie nichts bringen. Damit schneidet sich Bioware selber ins Fleisch. Warum etwas produzieren was überflüssig und nicht genutzt wird? SWtoR ist mein erstes MMO, allerdings habe sogar ich begriffen, dass wohl so ziemlich jedes MMO auf diese Art funktioniert. Neue Level-Caps ziehen neue Itemstufen nach sich, das Raiden um besseres Gear beginnt wieder von vorne, bis man das für sich machbare beste Gear hat, dann folgt ein neuer Item-Reset das Raiden geht wieder los ... Ansonsten würde es Stillstand geben, was vermutlich tödlich für ein MMO wäre, weil es faktisch nichts mehr zu tun gäbe. Wer rennt in eine Instanz, wenn er das Gear, die Marken und die Erfolge nicht mehr benötigt? Was die "alten" Planeten angeht, so hat Bioware es doch geschafft, diese immer wieder mal durch Sidequests zumindest sporadisch hin und wieder besuchen zu lassen. Sei es durch das Erfolgssystem, durch die Gree-Droidenmission, Makrofernglas, Suchdroide, alles Quests, die einen im Endgame nochmals auf die bekannten Welten führen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthBabbler Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Es geht nicht darum, daß es immer bessere Items gibt. Es geht darum, daß man die Items quasi "geschenkt" bekommt. Man kriegt jetzt für Einfache Auszeichnungen bessere Items als früher bei Ultimativen Auszeichnungen. Damit macht sich das Grinden komplett Sinnfrei. Für mich zum Beispiel hat es sich voll gelohnt die ganzen Marken aufzuheben als ich ne lange Pause von SWTOR gemacht habe. Es kann doch nicht der Sinn von einem Spiel sein, nicht zu spielen. Das ist ungefähr so als wenn man bei Diablo 3 Legendäre Items beim Einloggen geschenkt bekommt. SWTOR braucht ein Itemsystem wie Diablo 3 und Marvel Heroes. Wer länger spielt sollte auch die besseren Sachen haben und nicht derjenige der später mit dem Spiel anfängt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaphBot Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 Das ist ungefähr so als wenn man bei Diablo 3 Legendäre Items beim Einloggen geschenkt bekommt. SWTOR braucht ein Itemsystem wie Diablo 3 und Marvel Heroes. Wer länger spielt sollte auch die besseren Sachen haben und nicht derjenige der später mit dem Spiel anfängt. Also ich hab als bei Diablo 3 das Cap von 60 auf 70 ging keinerlei legendäre 60er Gegenstände behalten und sämtliche 70er Gegenstände waren um Längen besser, von daher ist das Prinzip exakt das selbe.... mit neuen Level Cap gibts natürlich eine große Item-Spirale, womit jetzt die Rüstung für Einfache Auszeichnungen stärker sind als die NM Sachen aus SF/SP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogimitsu Posted December 31, 2014 Share Posted December 31, 2014 bei jedem MMO gibt es das selbe Prinzip : neuer Content = neues equip das neue equip ist im Normalfall auch besser, aber nicht unbedingt leichter zu bekommen und nicht auch gleichzeitig so nützlich wie das *alte* gear welches man vorher getragen hat. und irgendwie muss man ja an ein grunequip kommen, um den neuen Story Content ( FPs und OPs ) spielen zu können. dazu kommt, wann sollen neue spieler denn den neuen Content spielen können, wenn sie erstmal genausoviel zeit und Einsatz wie du in das spiel stecken müssen,, um ansatzweise das gear zu haben, was du nach 3 jahren hattest ? dann ist ja das nächste addon da... was du dann spielen darfst, aber die damals neuen nicht, da sie ja erst JETZT den stand erreicht haben... sind und zweck ist es, das ALLE spieler zur selben zeit die möglichst gleichen Bereiche des spiels sehen und nutzen können. sonst stehst du immer mit den alten leuten da,und triffst nie auf neue so funktioniert das eben.l Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts