Jump to content

Republic Force IX sucht Raidleiter

Recommended Posts

Posted

Republic Force IX sucht Raidleiter

Du bist mindestens 25 Jahre alt, kommunikativ, der Begriff „Umgang mit Menschen“ ist kein Fremdwort für dich, du bist Raid erfahren in SWTOR, kennst alle Operations in dem Spiel, alle Bosskämpfe auswendig, und bist hauptsächlich auf Seiten der Republik unterwegs.

Du möchtest eine Aufgabe wahrnehmen, deine Spielerfahrung anderen vermitteln, bist geduldig.

Du hast Zeit, wöchentlich bis zu 2 oder 3 Raids zu leiten.

Dann melde Dich bei uns.

Ein paar Sätze zu uns.

Wir haben 2 Gilden, eine in jeder Fraktion. Die Imperial Force IX und die Republic Force IX.

Während wir auf imperialer Seite sehr gut bestückt sind, ist dies auf republikanischer Seite nicht so sehr der Fall. Ausschlaggebend dafür ist der Verlust von 2 Raidleitern im letzten August an GW 2.

Diesen Verlust haben wir bisher nicht kompensieren können. Einhergehend mit dem Verlust dieser 2 Personen, wurde natürlich auf Republik Seite weniger geraidet, von daher ist die Erfahrung der Member und die Ausrüstung, nicht auf dem höchsten Stand.

Wir haben einen Raidleiter auf Republik Seite, dieser hat viel Erfahrung, aber er kann auch nicht alles alleine stemmen. Zumal er auch des öfteren auf imperialer Seite mit raidet.

Derzeit haben wir unser Recruitment bis Mitte April gestoppt., da wir erst wieder Konstanz in die Rep Seite bringen möchten, der ein oder andere Raid sollte schon laufen, bevor wir das Recruitment wieder öffnen. Vielleicht möchtest ja Du dazu beitragen, das wieder ein wenig mehr los ist, bei uns auf der hellen Seite.

Was wünschen wir uns? Was suchen wir?

Wir suchen jemanden, der seine Erfahrung einbringen möchte, kommunikativ und geduldig ist, Raids leiten möchte, vom menschlichen her zu uns passt.

Desweiteren solltest du, und da achten wir sehr darauf, unseren Grundsatz vertreten, der aussagt.

„ Ich bin Raidleiter, aber nicht mehr wert, als jeder andere.“

Bei Interesse, melde dich bei uns. Dies kannst du hier im Thread tun, oder aber auch per PN an mich.

Wir werden dann ein oder zwei Probe Raids machen, wo du dich beweisen darfst.

Ich bedanke mich fürs lesen, und freue mich auf positive Reaktionen.

Mit freundlichen Grüßen

Bambi

• 2 weeks later...
  • Create New...