Jump to content

Nur Menschen als Cyborgs Unfair. Mehr Spezies als Cyborgs.

Recommended Posts

Posted

Ich muss diesen frust mal Loswerden.

Also folgendes, ich habe mir auf PvP Server einen neuen Char gebastelt diesmal Cyborg (Ist mein zweiter Cyborg Char) und da fiel man nur Menschen als Cyborgs zu nehmen sind und das ist gegenüber den anderen Spielbaren Spezies Unfair wie ich finde.

Es ist so als würden nur Menschen Gliedmaßen (Arme, Beine, Teile des gesichts usw.) verlieren was lachhaft ist. :D :D

Man musst nicht extra so viel Aufwand betreiben, einfach das vorhandene nutzen.

Entweder beim der Cyborg erstellungs Bildschirm einfach noch ein 1 bis 9 Nalken haben um die genaue Rasse des Cyborgs zu bestimmen oder gleich Cyborg von den Spezies trennen da sie eh keine Rasse sind und dann bevor man die Spezies wählt entscheiden kann ob der char ein Normalo ohne Kybernetig oder ob er ein Cyborg sein soll.

Und hinzu noch dass man bei der Cyborg erstellung nicht nur die Kybernetig im gesicht bestimmen kann sondern auch ob er auch eine oder mehere ersatz Körperteile hat z.b. Hände, Lekkus, Beine usw. wie bei Luke Skywalker z.b. der ab EP 5 am ende eine Cyberhand besitz. :rolleyes:

Posted
Also folgendes, ich habe mir auf PvP Server einen neuen Char gebastelt diesmal Cyborg (Ist mein zweiter Cyborg Char) und da fiel man nur Menschen als Cyborgs

Da fiel mir auf das man nur Menschen.

Srr war da im eile weil essen fertig war.

Posted (edited)

Das wurde meines Wissens nach zwar schon mal vorgeschlagen, aber dennoch:

dafür. Cyborgs sollte es unter jeder "Rasse" geben können.

Wenngleich das ganze wiederum ein Streitthema ist, da es sicherlich relativ aufwendig wäre, das zu implementieren, da man so das Klassensystem abändern müsste.... Auch, wenn entsprechende NPC Models schon ingame gegeben sind, die als Vorlage dienen könnten....

Wäre zu den neuen "Rassen" mal was anders....

MfG

Edited by xLORDxDRACOx
Posted

Die Einführung der Cathar würde sich dafür eigentlich perfekt anbieten.

Den Vermächtnis Spezies-Bildschirm könnte man dann einfach behalten, und würde Cyborg als Spezies durch Cathar ersetzen. Stattdessen würde in der Bearbeitung der Spezies dann ein Slider für "implantate" hinzukommen, der reine Optik macht.

Da es auch keine ernsthaften Vorteile hat, einen Cyborg schonmal freigespielt zu haben, wäre es auch kein Problem, wenn das wegfallen würde.

• Create New...