Thetalo Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 (edited) Heyho zusammen, erstmal danke für die Flames die kommen werden, gehören ja mehr oder weniger dazu. Ich habe mir folgendes überlegt, wie jeder weis (oder auch nicht?) steht Ostern vor der Tür und kommt rasend schnell auf uns zu, bereits übermorgen ist der erste Feiertag. Ich wundere mich darüber warum BW diese Chance nicht nutzt und diese Bonus EP Weekends schon ab Freitag 9 uhr startet bis Montag abend 22 uhr oder so. Das würde bei der deutschen Com die eh zum großteil nur vorm pc sitzen wird (wetterbedingt) echt eine supertolle sache. Vor allem für Menschen wie mich, die Arbeiten tag für tag ohne frei wäre das ne chance endlich wieder mehr als 1 lvl an einem tag zu erreichen. Alleine schon wegen der Sache das im letzten Weekend eine Wartung war könnte man sowas als Bonus für die Community tun So long Edited March 27, 2013 by Thetalo
mrbloodysunday Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Habe nichts dagegen, nur wer weiß ob das hier jemand von denen mitbekommt.
anlashokkerrigen Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 dagegen. besser wäre es die bonus xp abschalten zu können. da ich grad 2 twinks (juggertank und merc heiler) hochspiele und die eh schon gut gegeart sind ist es im mom sowieso leicht die ganzen q auf den planeten zu machen. gut als twinker der schnell einen char auf 50 haben will sind die bonusxp ok, aber für neulinge find ich die idde nicht gut, die lvln zu schnell so dass weniger gelernt wird, bzw sie für die jeweiligen planeten op sind. die folge hatt mann dann auf maxlvl.
xXbonusXx Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Seit wann ist der Karfreitag ein Feiertag? Wäre mir neu! Zumindest in Österreich arbeitet so ziemlich jeder normal und die Geschäfte sind sogar noch länger offen als sonst. Ausserdem ist deine Anfrage hier völlig sinnlos, dazu müsstest du das schon ins englische Forum schreiben.
xAirbornerx Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 In Deutschland ist der Karfreitag ein Feiertag.
chisti Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Seit wann ist der Karfreitag ein Feiertag? Wäre mir neu! Zumindest in Österreich arbeitet so ziemlich jeder normal und die Geschäfte sind sogar noch länger offen als sonst. Ausserdem ist deine Anfrage hier völlig sinnlos, dazu müsstest du das schon ins englische Forum schreiben. Jeder der evangelisch ist, hat auch in Österreich am Karfreitag frei.
Thetalo Posted March 27, 2013 Author Posted March 27, 2013 Seit wann ist der Karfreitag ein Feiertag? Wäre mir neu! Zumindest in Österreich arbeitet so ziemlich jeder normal und die Geschäfte sind sogar noch länger offen als sonst. Ausserdem ist deine Anfrage hier völlig sinnlos, dazu müsstest du das schon ins englische Forum schreiben. Ich schrieb erstens von Deutschland und nicht von Österreich und zweitens geht es dich recht wenig bis garnichts an in welchem forum ich das schreibe, deine klugscheißereien oder flames sind hier auch fehl am platz und ich sag nix dagegen... Ich bin deutscher also schreibe ich im DEUTSCHEN Forum
ValdeCallidus Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 (edited) In Deutschland ist der Karfreitag ein Feiertag. Genauso wie in Spanien, Portugal, Malta, Dänemark, Estland, Lettland, Finnland, Island, Norwegen, Schweden Slowakei, eine Region und ein Departement in Frankreich, sowie für die Armenier, Katholiken und Protestanten von Zypern. In den meisten Kantonen der Schweiz ist der Karfreitag dem Sonntag gleichgestellt, also nicht direkt ein Feiertag, In Großbritannien, Irland, Niederlande, Liechtenstein und Andorra ist der Karfreitag kein gesetzlicher Feiertag, allerdings sind die Banken zu, manchmal auch die Schulen und die Verwaltungen. In Österreich wird der Karfreitag so behandelt wie bei uns der Valentinstag, man weiß zwar, dass da was ist, manche Leute machen an den Tagen sogar was Besonderes, Frei hat man allerdings nicht. (Edit: wobei ich gerade ein paar Posts über mir gelesen habe, das die Östereicher evangelischen Glaubens doch frei haben) In Deutschland ist das sogar ein recht strenger Feiertag, da neben der normalen Schließung von Geschäften, Schulen, Verwaltungen und Banken außerdem ein Tanzverbot herrscht. Dass heißt, dass keine öffentlichen Konzerte stattfinden dürfen, auch solche Sachen wie Kirmes sind nicht erlaubt. Öffentliche Veranstaltungen sind nur erlaubt, wenn sie einne ernsten Charakter (z.B. wissenschaftliche Veranstaltungen) haben oder den Hintergrund dieses Feiertages unterstreichen. So, jetzt aber zurück zum Thread: Mir ist das egal, ob das EP-Wochenende bereits am Freitag beginnt und am Montag endet, da ich an diesen Tagen sowieso nicht spielen werde, außer vielleicht Montag Abend. Edited March 27, 2013 by ValdeCallidus
einspielen Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Seit wann ist der Karfreitag ein Feiertag? Wäre mir neu! Zumindest in Österreich arbeitet so ziemlich jeder normal und die Geschäfte sind sogar noch länger offen als sonst. Ausserdem ist deine Anfrage hier völlig sinnlos, dazu müsstest du das schon ins englische Forum schreiben. Also in der Schweiz ist der Karfreitag auch ein Feiertag für alle. Ich meine sogar zu wissen, dass Karfreitag einer der höchsten Feiertage bei uns ist. Ich mag die Doppel-EP Wochenenden. Da gehts mit den Twinks mal gut voran
dodnet Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 BW hat die nicht-englische Community doch eh schon abgeschrieben, warum sollten sie das tun?
JPryde Posted March 27, 2013 Posted March 27, 2013 Die Chancen, das Bioware den Event an unsere Osterzeiten anpasst sind 10^-27. (mein Informatik Prof sagte mal: "10^-27 ist Null genug")
Recommended Posts