Jump to content

Keine lvl 20 PvP Brust für Wächter?


Tur-Anyon

Recommended Posts

Das viel mir jetzt auf, als ich mit meinem JediWächter auf Level 20 mir über die Marken ein PvP Brust Rüstung mit Stärke kaufen wollte. Für die anderen Klassen scheint es zugeschnittene Brustrüssi zu geben. Wieso nicht für Wächter? Ist es beabsichtigt das mehr Ausdauer wie Stärke drauf ist, offensichtlich eher auf den Hüter zugeschnitten, und zudem noch total hässlich ausschaut. :D
Link to comment
Share on other sites

Das viel mir jetzt auf, als ich mit meinem JediWächter auf Level 20 mir über die Marken ein PvP Brust Rüstung mit Stärke kaufen wollte. Für die anderen Klassen scheint es zugeschnittene Brustrüssi zu geben. Wieso nicht für Wächter? Ist es beabsichtigt das mehr Ausdauer wie Stärke drauf ist, offensichtlich eher auf den Hüter zugeschnitten, und zudem noch total hässlich ausschaut. :D

 

Das Aussehen ist oftmals hässlich (siehe Maro oder Inqui Brust).

BW hat ebenso oft das Gefühl ein DD bräuchte möglichst viel Ausdauer. (auch in endcontent Rüstungen)

 

Nun zu deiner Aussage, sie sei auf den Hüter zu geschnitten:

Diese Aussage ist grundlegend falsch.

Der Hüter ist nicht immer ein Tank, er hat 2 DD-Bäume in welchen er Ausdauer auch nicht wirklich braucht.

Deine Aussage müsste also sein: [...]eher auf den Hüter Tank zugeschnitten[...]

Zudem kannst du auf den Rüstungstypen schauen. Alle mittelschwere Rüstung mit Stärke gehört ganz alleine dem Wächter/Maro

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...