Jump to content

aurüstung


lolyo

Recommended Posts

Mal ne andere Frage.

 

Wie tausche ich im PvP Set am besten Modifikationen um möglichst viel Angriffskraft und Wogenwert zu bekommen? Seh ich das richtig, dass eigentlich fast alle Marosetteile T4 und T5 dauernd nur Krit drauf haben? -_-

 

Kann da mal ein Maro der sich auskennt sagen wie man das am besten anstellt und wie man am "billigsten" davon kommt was Kriegsgebiet und Rated Auszeichnungen angeht?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

du kaufst dir die Juggernaut teile ^^ Oder du guckst bei andern Klassen bezogen auf Verbesserungen.

 

Modifikationen kannst du bei den Juggernaut sets gucken was es dort hat. Bei Verbesserungen kannst du alle händler in betracht ziehen, du kaufst das Teil, ziehst die Verbesserung raus und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Ok, muss ich mal noch die Juggernautteile durchsuchen, ich glaub die hab ich paradoxerweise in der Tat vergessen :p

 

Ja andere Klassen ist schon ok, liebäugel da schon mit den Agenten items^^ Welches ist denn am "billigsten" für ne Top Angriffskraftaufwertung?

Also bis man Elitekriegsheld komplett hat und dann noch alles umgemodded dauerts aber schon bissl *gg*

 

Im Moment hab ich 37% critchance.... -_- ich prangere dies an! :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...