Jump to content

Junge komm bald wieder - die Gree

discbox

Recommended Posts

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=5966518#post5966518

http://swtor.gamona.de/2013/03/08/das-gree-event-kommt-wieder-mit-patch-1-7-2/

Es wurde im Forum mehrfach der Wunsch nach einem neuen Thema geäussert.

/discuss

Derzeit haben wir den Versionsstand 1.7.1. Letzte Woche keine Wartung. Möglichwerweise bekommen wir schon nächsten Dienstag 1.7.2? Natürlich wären auch erstmal 1.7.1a und danach auch 1.7.1b denkbar.

Ich habe den Ruf bei den Gree wohl bald komplett. Das heißt alles was nicht Graue Helices bringt werde ich ignorieren. Ist sonst zu zeitintensiv. PvP-Missionen nur dann wenn sich dort wirklich was ändert. 200 Warzone-Belohnungsmarken sind ok wenn man nur wie im Supermarkt Schlange steht (was dann aber kein PvP ist). Sie sind zu wenig wenn die eigene Vierergruppe erfolglos gegen eine Gilde ankämpfen muss die sich einen Spaß draus macht alles was an den Pfeiler will weg zu latzen. :)

Da die Gree-Blasterpistole einen wiklich mikerigen Blastersound hat würde ich mir evtl. das Blastergewehr erfarmen - um mir dort evtl. die selbe Enttäuschung abzuholen.

Ansonsten habe ich da alles. Das Snipergewehr gefällt mir nicht. EInhand-Schwert brauch ich nicht, da meine Haudrauf-Jedis derzeit im Winterschlaf sind.

Edited by discbox

Ich werde auch mit dem nächsten Event der Gree am Anschlag des Rufs sein.. ich werde dann nur noch bischen Helixe sammeln, wobei da auch eher wenig Bedarf ist, sobald man mal Xeno in normal und hart gekillt hat. Mein eines Lichtschwert reicht mir erstmal, ich werde mir eventuell noch Waffen für meine Twinks zulegen.

Für Credits lohnen sich Loch und X mehr und PvP habe ich seit meiner Spielpause im letzten Sommer nicht mehr gemacht.. daher reizen mich auch die 200 Marken nicht. Eventuell wird aber die Quetreihe weiter fortgesetzt (Im Gree-Schiff ist doch sicher noch Platz)... das würde mich interessieren.

Das reisen auf die Unterschiedlichen Planeten wirkte so unfertig.

Da bin ich ja voll ins offene Messer gelaufen.. Auf allen Planeten schnell durch geöddelt und auf Voss dann voll in die Fresse bekommen :cool:

nichts geht über Warteschlange sprengen und die Flame /1 lesen :D

Wenn man es nur schnell hinter sich bringen wollte hat das so genervt!

:D

Ich habe mich aber nie beschwert. Es ist PvP.

In einer Gruppe hat man es meist hinbekommen, es sei denn alle waren von der Quest generft und haben abgebrochen.

Wenn man gegen eine überschaubare Anzahl antreten musste war es ok. Es gab aber auch Abende an denen eine 4-Randoms-Gruppe absolut chancenlos war.

Das musste man einfach akzeptieren. Schlangestehen ist nunmal kein Pvp.

:)

Edited by discbox

Das hätte ich nun nicht gedacht das es so früh zurück kommt. Ich habe eigentlich alles was ich benötige und Ruf farmen dafür brauche ich nicht das Event.

Hoffe es kommen noch andere Pets7Rüstungen/Gleiter? für de es sich lohnt sonst mach ich von dem Event ne Pause und werd mich fern halten.

... sonst mach ich von dem Event ne Pause und werd mich fern halten.

Und genau dafür ist es wichtig, das es relativ schnell wieder kommt. Damit man sich nicht gezwungen fühlt, in den 2 Eventwochen so viel wie möglich Gree zu machen und alles andere vergisst.

Wenn man weiss.. "och das kommt ja in 1-2 Monaten wieder" kann man auch mal ganz entspannt eine "Saison" auslassen oder nur mit halber Kraft bespielen.

Edited by JPryde

Naja je anchdem wie der Loot ist könnten das auch 2 Monate sein. Macht eigentlich keinen Unterschied. Wenn man das Event auf biegen und brechen durchgezogen hat weil man gedacht hat das es seltener kommt dann werde ich auch in 4 oder 8 Wochen nicht nochmal damit anfangen.

Es sei denn es gibt auch was neues zu kaufen und/oder neue Missionen.

Auf die weiterführung der story freu ich mich schon bis jetzt haben wir ja sogut wie nix über die Graue sekante erfahren.

Nur wird es widerer Gruppen von PvP ler geben die im PvE gebiet PvP markierte beim questen abfarmen.

Und erhlich gesagt habe ich keinen bock wegen ein par feiglingen 5 min dum rumm zustehen als "strafe" das ich jemandem im meinem H4 team geholfen habe der PvP markiert war.

BW soll sich aml drum kümmern das man außerhalb der PvP gebiet die markierrung manuell sofort deaktivieren kann oder diese wenn man sie nicht manuell aktiviert nach 5 min selber abschaltet auch in einem normalen quest gebiet nich nur in ruhe zonen.

Edited by Lord-Janis

Von mir aus könnten sie sich auch etwas mehr Zeit lassen mit dem Wiederkommen, beschweren will ich mich aber auch nicht. :D

Komme ich halt zeitnäher an die sechs fehlenden Helixe für das Blastergewehr* und unsere Gilde hat 3 1/2 OP-Bosse mehr als Ziele. :)

Wobei ich sowieso finde, dass sie die beiden im "freien" Bereich ruhig hätten lassen können und die Graue Sekante einfach abfliegen lassen... jagdbares Wild ist immer gut. :D

___

* hatte genug für mein Einhand-Lichtschwert... und jetzt noch 18 über... was wegen des Verpassens von Xeno II-HM in der ersten Woche nicht mehr für das Blastergewehr reichte, das ich einfach optisch noch schick finde. :D

Was mich irgendwie wundert...

Makeb soll Anfang April kommen... eine Rückkehr des Rakghul-Event ist ebenfalls angekündigt und jetzt noch Gree-Event mit 1.7.2.

Das ist ganz schön viel.

Aber wenn es jetzt dichter beieinander Events gibt, das kann nicht schaden (ausser dass sie ich evtl. schnell abnutzen). Aber es belebt für die Zeit des Events die Regionen enorm.

Was ich etwas seltsam finde obwohl ich mir nicht sicher bin unter welchem Kontext genau die graue sekante dort auftaucht. Das Schiff ist wie alt. tausende jahre streift es umher und studiert das Universum?

Und dann kommt es hier gleich noch einmal vorbei.

Rein aus Storysicht sollten da neue Quests stattfinden die mit neuen Studien verbunden sind.

Was ich etwas seltsam finde obwohl ich mir nicht sicher bin unter welchem Kontext genau die graue sekante dort auftaucht. Das Schiff ist wie alt. tausende jahre streift es umher und studiert das Universum?

Und dann kommt es hier gleich noch einmal vorbei.

Rein aus Storysicht sollten da neue Quests stattfinden die mit neuen Studien verbunden sind.

die Gree können einfach keine Raumschiffe fliegen, daher verfangen sie sich zum zweiten mal in der Illum-Schwerkrafanomalie und stürzen ab.

Ähm... habe ich etwas verpasst oder ist das gerade mal 2 Wochen her, dass das Event stattfand? :rak_confused:

Ich hätte eigentlich gedacht, dass das Event evtl. alle 2 Monate oder so stattfindet, ansonsten nutzt es sich zu schnell ab und hat so einen noch größeren "Daily-Charakter".

Jedem Monat fänd ich auch gut, aber dann mit neuen Quests (Wunschdenken :mon_rolleyes:)- wäre aber wohl unmöglich zu realisieren :o

Von nun an kommt einfach immer dann ein Event, wenn die Aktivität der Spieler zu niedrig wird, sprich: sie sich langweilen.

Das sie nun nochmal das Event bringen könnte bedeuten, dass Makeb erst Mitte April bis Anfang Mai kommt und sie daher nochmal eine Beschäftigung brauchen.

Ich glaube eher die Devs haben keine Eier und kuschen weil zu viele Geheult haben das sie zu wenig Ruf gefarmt haben und geheult haben und geheult und aus angst jetzt das dingens wieder schnell reinbringen. Wenn das immer so kurze abstände haben können sie es auch da lassen.

• Create New...