Jump to content

PvP Maro Gear und Crits??? Hilfe?


Circulation

Recommended Posts

Hallo,

bin seit kurzem 50 geworden und besitze einen Marodeur. Ich spiele hauptsächlich pvp und wollte wissen welches gear den höchsen damage bringt? zB bei den implantaten: Züchtiger oder Feindstopper?

 

Nun ist es ja so das man die Crits ja auf Wut mit Zerschlagen holt, aber wie hoch is da der max output? 4k? 5k? 6k?...

 

Und wieso, oder besser kann es sein das ein Jugger auf DD nen höheren Crit raushaut als der Maro der ja rein DD ist? läuft da was verkehrt? Habe einen nach nem BG gesehn mit einem 7k hit...is echt heftig...

 

Was rüstet man am besten aus und wie bekommt man solche crits hin? bitte um hilfe...

Link to comment
Share on other sites

hi

vl. kann ich dir ja helfen als pvp casual gamer.

 

Hallo,

bin seit kurzem 50 geworden und besitze einen Marodeur. Ich spiele hauptsächlich pvp und wollte wissen welches gear den höchsen damage bringt? zB bei den implantaten: Züchtiger oder Feindstopper?

das mit angriffskraft und woge.

 

Nun ist es ja so das man die Crits ja auf Wut mit Zerschlagen holt, aber wie hoch is da der max output? 4k? 5k? 6k?...

glaub 6k-7k sollte machbar sein.

bitte von einem pvp experten korregieren lassen.

 

Und wieso, oder besser kann es sein das ein Jugger auf DD nen höheren Crit raushaut als der Maro der ja rein DD ist? läuft da was verkehrt? Habe einen nach nem BG gesehn mit einem 7k hit...is echt heftig...

ganz einfach wenn das stimmt.

der jugger kann was skillen im mittleren baum das er x% mehr stärke bekommt

und das talent hat der maro ned

daher wenn der unterschied, falls das überhaupt soviel ausmacht.

 

Was rüstet man am besten aus und wie bekommt man solche crits hin? bitte um hilfe...

was ich so weiß aus erzählungen braucht der wut baum

keinen einzigen punkt krit

also da gehen alle voll auf ap und woge

präzision glaub ich 100% im nahkampf wann ich mich ned irre - bitte bei fehler korregieren von einem experten.

 

mfg

Viennese - Marodeur - Blutbad

T3-M4

Link to comment
Share on other sites

An Gegner mit Kompetenz sollte der Jugger- wie Maro-Smasher so zwischen 5-7k machen, je nach Gegner und rüstung. Mein Rekord Smash mitn Jugger liegt bei 9.4k - Hexer mit wenig bis null Kompetenz. Wie mein Vorposter schon sagte kann der Jugger 6% mehr Stärke skillen. Aber erfahrungsgemäß sind Juggernaut und Maro auf Smash mit Schaden nahezu identisch. Beide haben halt Vor- und Nachteile.

 

Von den Stats her solltest du auf alles gehen was Stärke und Angriffskraft hat. Damit nimmste automatisch auch viel Woge mit. Crit ist komplett zu vernachlässigen.

 

Bei Präzision ist es sone Sache... Natürlich kann man auf 100% Präzi gehen aber dann fehlts einfach an anderen Ecken. Ich zum Beispiel habe nur ein Teil mit Präzision drin, Ohrstück, und komm damit auf 92,90% Nahkampf-Präzision. Der Punkt ist ja, du machst deinen Hauptschaden als Smasher über Machtangriff und da haste sowieso 10% mehr Präzi

 

hoffe konnte helfen

Link to comment
Share on other sites

Um deine Frage auch nur ansatzweise richtig zu beantorten müsste man wissen welchen Tree du spielen willst.

 

Edit: Nach nochmaligen lesen der Frage spricht viel für den gemeinen Smasher, Und ja, wie die Vorposter schon sagten: Alles auf Anguffskraft und Woge. Etwas Präzision.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

ja ich skille den wut tree...

 

danke erstmal an alle antworten und hilfen. nun ist es so das das gear ja irgendwie meistens crit drauf hat also meine frage war eig. sollte man extra das gear modden oder vielleicht dann die implantate des juggers nehmen wenn die halt die entsprechenden attribute haben, wobei ich mir die frage dann auch selber mit ja beantworten kann.

 

der größen unterschied wischen dem jugger und dem maro smasher wird ja dann wohl die schwere rüssi sein da sich ja die jeweils anderen attacken wieder ausgleichen siehe dieses wegschubsen des juggers oder so und des unsichtbar machen des maros...zum beispiel...

 

also hoch zocken und auf gear warten und gucken wie es läuft wenn ich es richtig verstanden hab...hat denn hier einer ne skillung also was ein muss is und was man so vernachlässigen könnte aus den maro tree´s???

Link to comment
Share on other sites

Naja du musst Rüstungen immer MOden. Das was du kaufen kannst ist nicht das beste. Ich sage einmal so. Die Rüstung wird ja heute oft durch den Style genommen. Jetzt gehst du hin und kaufst dir eben die Teile welche dir wichtig sind. Wie genau das beim PVP Zeug aussieht weis ich nicht aber wenn du z.b. siehst das in den Händen und HOsen deine Modifikationen und Verbesserungen drin sind die du brauchst (Theoretisch) dann kaufst du für Modifikationen und Verbesserungen eben nur diese 2 Teile. Den Rest kaufst du 1x damit du die Armierung hast aber sobald du alle gewollten Armierungen hast geht es über zum modden.
Link to comment
Share on other sites

Also immo laufe ich auch noch mit 61er krempel rum und scharre mit den Hufen das 2.0 kommen möge... Also ein tipp was du machen kannst wenn du voll 61 bist und dein equip modden willst:

-es gibt ohrringe, implantate (die eig für den jugger gedacht sind?!) und relikte mit angriffskraft Möglichst alle hohlen!

-auf den marosachen ist fast nur crit drauf. Da in der wutskillung smash dauerkrit ist brauchst du immo keinen krit. Meiner ist bei 16% :D

-das erste was du machen solltest ist dir mehrmals hintereinander die HEXER handschuhe mit hohem krit kaufen. Ich meine das es die vom machtmystiker sind.

Dort kannst du die verbesserung rausnehmen (da ist sehr viel ap und woge drauf) und in dein equip modden. Klar die modis kannst auch wechseln aber da sind nur 13krit/ap drauf, ich denke das macht nicht so wahnsinnig viel aus. Bis zum nächsten patch machst du am besten das mit den verbesserungen, die schadenssteigerung wirst schon merken :)

(-Man kann noch den jugger setbonus reinmodden wenn man sich das ganze juggerset kauft und die armierungen in sein equip reinmoddet, ist aber nicht so wichtig.)

-Rechtschreibfehler/ evtl. fehler in der ausführung dürft ihr essen oder berichtigen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin seit kurzem 50 geworden und besitze einen Marodeur. Ich spiele hauptsächlich pvp und wollte wissen welches gear den höchsen damage bringt? zB bei den implantaten: Züchtiger oder Feindstopper?

 

Nun ist es ja so das man die Crits ja auf Wut mit Zerschlagen holt, aber wie hoch is da der max output? 4k? 5k? 6k?...

 

Und wieso, oder besser kann es sein das ein Jugger auf DD nen höheren Crit raushaut als der Maro der ja rein DD ist? läuft da was verkehrt? Habe einen nach nem BG gesehn mit einem 7k hit...is echt heftig...

 

Was rüstet man am besten aus und wie bekommt man solche crits hin? bitte um hilfe...

 

hier das zeigt wie du ca. criten kannst an PvE / PvPlern :)

Kannst du dir etwas bildlicher vorstellen, wie es abgehen kann wenn du (fast) full gemoddet bist.

Kann dir bei bedarf meine Stats / Skillung durchgeben.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

Joa gehe im Pvp auch egal welcher Skillbaum full Ap Woge, nur bei Blut guck ich auf 100% Präzi sonst alles egal für mich. Jeder Baum hat mächtige Autocrits, da gucke ich lieber das die hart hitten:)

 

Wut hab ich glaub ich 3-7-31 für mich die beste Maro Wut Pvp Skillung derzeit.

 

Also hau rein und lass krachen:)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...