Tybery Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Ich hatte letztens eine Idee das man doch in Kriegsgebieten einen Voice chat einfügen könnte (wie in cod) Ich würde mich über viele kommentare feuen:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tannenhirsch Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 (edited) Viele Spieler würden (warscheinlich) auf VC gar nicht zurückgreifen. z.B. wenn ich mir den OperationChat anseh´.. verständlicher Weise Das geschriebene Wort dann noch zusätzlich in akustischer Form wahrzunehmen .. da bräuchte man schon oft ein ziemlich dickes Fell Im TS3 ist man vergleichsweise etwas un-anonymer unterwegs, sprich : Man wird eingeladen / man kann gezielt einladen. Und heutzutage hat man eigentlich immer die Möglichkeit, einem TS beizutreten. Im VC wären (warscheinlich .. man weiß es ja nicht ) zu viele Chaoten dabei. Zusammengefasst : ICH würde VC nicht nutzen. Aber wenn´s mal da wäre : Warum nicht ? ...solange die INC-Meldungen im Chat nicht darunter leiden. Edited March 3, 2013 by Tannenhirsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts