Jump to content

Deutsche Patchnotes 2.0


Rambovi

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das mit dem 2er pve set-bonus für schurken/sabos stimmt so nicht.

statt 15% mehr krit-chance auf rückenschuss bekommen wir erhöhte krit-chance auf blasterhieb. :(

 

äh doch das stimmt Back Blast ist Rückenschuss und nicht Blasterhieb

Link to comment
Share on other sites

äh doch das stimmt Back Blast ist Rückenschuss und nicht Blasterhieb

Die Verwirrung entsteht, da du nicht übersetzt hast, dass der Setbonus fürs "Feld Techniker" Set gemeint ist - BioWare hat hier nen Fehler gemacht und dies in den Patchnotes dem Sabo zugeschrieben, obwohl es für den Scharfschützen ist.

 

Sabo/Schurken-DDs nutzen das Enforcer-Set. Und dort ist es Blaster Whip / Shiv, nicht Back Blast.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Die Verwirrung entsteht, da du nicht übersetzt hast, dass der Setbonus fürs "Feld Techniker" Set gemeint ist - BioWare hat hier nen Fehler gemacht und dies in den Patchnotes dem Sabo zugeschrieben, obwohl es für den Scharfschützen ist.

 

Sabo/Schurken-DDs nutzen das Enforcer-Set. Und dort ist es Blaster Whip / Shiv, nicht Back Blast.

 

Sorry ich versteh nur bahnhof Wenn da in nem Set was von Back Blast steht (was nur der Sabo/schurke hat) ist es doch logisch welches Set gemeint ist oder?

 

Scoundrel (DPS)

•Field Tech's Gear 2pc (PvE): Increases Back Blast critical chance by 15.

 

Das ist der Ausschnitt aus den Patchnotes und ja da steht Feldtechniker aber da steht schurke und ein schurken skill also ich hab das Feldtechniker sogar weg gelassen d.h. ich hab sogar dafür gesorgt das man da nix falsch denken kann wenn sich hier leute irgendetwas rein interpretieren kann ich nix für... Also versteh ich das ganze hier grad net

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich auch nochmal verwirren lassen und mich daher versehen. Es ändert aber nichts daran, dass zuerst BioWare und dann du einen Fehler gemacht haben :)

 

 

1. Feldtechniker ist ein Revolverheld Set, keines für Schurken.

2. Feldtechniker hat auf dem PTS einen ganz anderen 2er Bonus als in den Patchnotes zunächst steht, nämlich den, der etwas weiter unten für Revolverhelden steht.

3. Die neuen Schurken-PvE-Sets (Enforcer) haben auf dem PTS einen 2er Bonus bei dem nicht Rückenschuss einen 15% Krit-Bonus bekommt, sondern Blasterhieb.

4. Die alten Schurken-PvE-Sets (Enforcer) haben auf dem PTS den Setbonus, der in den Patchnotes fälschlicherweise für das Feldtechniker-Set angegeben wird: 15% Kritbonus auf Rückenschuss.

 

In den Patchnotes sind also 2 Fehler:

- Statt Enforcer steht dort Field Tech.

- Es wird der alte Set-Bonus genannt, nicht der neue.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...