Jump to content

Czerka-CR-17-Brandstifter-Gleiter


SabrinaK

Recommended Posts

Wäre es nicht möglich den Gleiter aus dem Kartellmarkt für 1800 Kartellmünzen Account gebunden zu machen? Ich hab mir den Gleiter schon gekauft um 17 Euro aber mit einer Klasse die ich jetzt nicht mehr weiter spielen mag.

 

Umgerechnet kostet der Gleiter ca. 15 Euro (wenn es 1800 Münzen zu kaufen gäbe) und das will ich nicht für jeden Charakter ausgeben, Gewisse Dinge aus dem Kartellmarkt sollten schon Account gebunden werden und nicht auf einem Char liegen bleiben :(

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie wollen sie nunmal Geld machen;)

 

Aber schon richtig, besser wäre es! Oder zumal wenn mann Abbonent ist,den irgendwie freizuspielen, Raid oder ruf etc...

 

Lg

 

Abo hab ich :-) geb das für den Markt noch zusätzlich aus aber find 1800 einfach zu teuer :p

Link to comment
Share on other sites

Abo hab ich :-) geb das für den Markt noch zusätzlich aus aber find 1800 einfach zu teuer :p

 

Ja deswegen sage ich ja als Abo Spieler sollte mann es schon auf einer anderen art bekommen, als geld zu zahlen=)

 

oder natürlich einfach ein Paar monate warten^^

 

Ich habe mein 180 tage abo , und bekomme ja 600 Münzen pro monat^^ also heißt immer 3 Monate warten und ich kann mir ihn holen xD

Link to comment
Share on other sites

Mal vergleichen:

- Für 2€ gibt es die DDE, die einen Gleiter für jeden Charakter enthält.

- Für 15€ gibt es einen einzelnen Gleiter für nur einen Charakter.

 

Ja, hier passt eindeutig etwas nicht zusammen. Kartellmarkt-Gleiter sollten Accout-weit sein.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich aber mal darauf achte, wie viele von den Teilen jetzt schon durch die Gegend fahren, scheint es ja vermutlich eine ausreichende Anzahl von Leuten zu geben, die diese 18,- Geld mal eben kalt lächenlnd hinblättern.

 

Von daher finde ich die Idee gut & unterstütze den Antrag auch gerne, bin aber der Überzeugung, dass wir das wohl nicht erleben werden ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auch wenn der Thread schon älter ist, muss ich hier noch einmal zustimmen.

Wenn ein Gleiter aus dem Kartellmarkt schon so teuer ist sollte er auch für alle Characktere sein und nicht nur für einen. ;)

Link to comment
Share on other sites

die teile gibt es ja mittlerweile schon ab 1,2m im ah. da alle dailys zusammen etwa 3-4h dauern und ca 400k einbringen macht das nach adam riese etwa 3 tage pro char. sollte mittlerweile nicht mehr allzuschwer sein die cr zu farmen. mit einem gutem beruf kann mann die notwendigen cr auch nebenbei erwirtschaften. dauert nur etwas länger.

ich finde, wer was will, egal ob jetzt fluff wie pets oder gleiter oder gear, sollte die zeit aufbringen um die notwendigen mittel zubeschaffen. ob ich jetzt dafür ne op mehrmals gehe oder tagelang farme, ich arbeite für das teil. was es auch wertvoller macht. ein acc gebundener pod-racer wäre meiner meinung nach nichts worauf mann wertlegen sollte.

es ist halt meine einstellung dass was mann sich erarbeitet und selbst verdient hatt wertvoller ist. und der stolz der einen erfüllt, wenn mann anderen sagt dass seine X-twinks alle auch das teil haben ist einfach besser.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...