Jump to content

Ein neues Raumschiff muss her für Jedis und Siths


Black-General

Recommended Posts

Oh man echt jetzt mit der zeit muss man wohl darüber nachdencken das ist ja wirklich blöd.

Ich verstehe ja das soll ja alles sehr einheitlich sein vorallem bei den imperium aber mal ihn den ernst warum sollten wir es dabei belassen ein neues raumschiff muss wirklich her.

ich meine wen es doch schon so eine vielfalt von rüstungen waffen und so gibt

warum dan auch nicht die zwei neuen raumschiffe !!!

Link to comment
Share on other sites

Wieso nur für Jedis und Sith?

 

Ich vermute er bezieht sich darauf das Ritter und Botschafter bzw. Krieger und Inquisitor sich jeweils eine Schiffsklasse teilen.

Ich persönlich finde das nicht sonderlich schlimm... reduziert in meinem Fall nur die Wahrscheinlichkeit das ich mich nach nem Char.wechsel auf dem Schiff verlaufe :D

Link to comment
Share on other sites

Jau... das ist mit Abstand der geilste Schlitten :D

Falsch :cool:

Ich vermute er bezieht sich darauf das Ritter und Botschafter bzw. Krieger und Inquisitor sich jeweils eine Schiffsklasse teilen.

Ich persönlich finde das nicht sonderlich schlimm... reduziert in meinem Fall nur die Wahrscheinlichkeit das ich mich nach nem Char.wechsel auf dem Schiff verlaufe :D

Denn der Kopfgeldjäger hat die einzige idiotensichere Mühle. Was bin ich mit meiner Inquisiteuse schon durch Schiff geirrt, beim Bounty find ich das Cockpit auf Anhieb ohne GPS :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch es müsste die Möglichkeit geben sich Ersatzschiffe zu kaufen...So das man sich als Sith zb das Agentenschiff kaufen kann etc...vlt auch mit mehrern Aufrüstungen...und dazu dann bitte noch ein Raum PVP ^^

... und nen schicken Gildenkreuzer... und das ganze bitte beim Patch 1.8 :p

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch es müsste die Möglichkeit geben sich Ersatzschiffe zu kaufen...So das man sich als Sith zb das Agentenschiff kaufen kann etc.

 

Dagegen...das nimmt der Klasse einiges an Eigenständigkeit. Gerade das schmucke Agentenschiff ist ein guter Ausgleich für eine miese Gefährtenauswahl, vermurkstes Klassendesign und verbuggte Klassenmissionen (Sichtlinie...fu fu fu^^). :D

Link to comment
Share on other sites

Also mein Mandoschlitten gefällt mir am aller besten, der vom Agent ist mir schon zu abgespaced, passt für mich nicht so zu SW :rolleyes:

 

Zu abgespaced für Star Wars, :jawa_eek: what?

 

Egal, zurück zum Thema.

Dass alle Jedi bzw all Sith das gleiche Raumschiff haben ist gut so. Obwohl Ritter und Botschafter 2 Klassen sind, aus RP-Sicht sind es beides Jedi und wenn der Rat der Jedi einen Fuhrpark unterhält, welchen er seinen Migliedern zur Verfügung stellt, dann ist es nur Recht anzunehmen, dass sie nur ein Modell pro Preisklasse unterhalten. Und da man (der Jedi) ja mit einer bedeutenden, ja gar epischen, Aufgabe betraut wurde, ist auch anzunehmen, dass man nicht den letzten Raumgleiter aus dem vergangen Jahrhundert, welcher in irgendeiner Ecke verottet zur Verfügung gestellt bekommt. Bei den Sith verhält sich die Sache analog.

 

Kopfgeldjäger / Soldaten / Schmuggler / Agenten haben jeweils unterschiedliche Anforderungen an ihr Raumschiff, gehören unterschiedlichen Organisationen/Gruppierungen an, erhalt ihr Schiff auf unterschiedliche Weise. Hier wäre die Annahme, sie hätten alle das gleiche Raumschiff, mehr als nur unlogisch.

 

Also aus RP-Sicht genau richtig. Wen RP nicht kümmert für, naja wir müssen Kompromisse eingehen sonst wird das nix.

Link to comment
Share on other sites

Zu abgespaced für Star Wars, :jawa_eek: what?

 

 

ja die Phantom wirkt eher wie aus dem Star Trek Universum entliehen, oder bin ich der einzige der da warpgondeln sieht.

 

 

Egal, zurück zum Thema.

Dass alle Jedi bzw all Sith das gleiche Raumschiff haben ist gut so. Obwohl Ritter und Botschafter 2 Klassen sind, aus RP-Sicht sind es beides Jedi und wenn der Rat der Jedi einen Fuhrpark unterhält, welchen er seinen Migliedern zur Verfügung stellt, dann ist es nur Recht anzunehmen, dass sie nur ein Modell pro Preisklasse unterhalten. Und da man (der Jedi) ja mit einer bedeutenden, ja gar epischen, Aufgabe betraut wurde, ist auch anzunehmen, dass man nicht den letzten Raumgleiter aus dem vergangen Jahrhundert, welcher in irgendeiner Ecke verottet zur Verfügung gestellt bekommt. Bei den Sith verhält sich die Sache analog.

 

Kopfgeldjäger / Soldaten / Schmuggler / Agenten haben jeweils unterschiedliche Anforderungen an ihr Raumschiff, gehören unterschiedlichen Organisationen/Gruppierungen an, erhalt ihr Schiff auf unterschiedliche Weise. Hier wäre die Annahme, sie hätten alle das gleiche Raumschiff, mehr als nur unlogisch.

 

Also aus RP-Sicht genau richtig. Wen RP nicht kümmert für, naja wir müssen Kompromisse eingehen sonst wird das nix.

 

Ich glaub schon das auch jedi und sith zu den aufgaben spezifische schiffe, haben,

Eben auch aus rp sicht, denn wozu braucht in heiler ein tolles dd schiff? Er wird ja eher mit aufgaben betreut wie z.b seuchen zu untersuchen da hat er am schiff doch andere anforderiungen, also selbst wenn die hülle gleich ist, müsste die Ausstattung eine andere sein.

Link to comment
Share on other sites

Also mir ist ehrlich gesagt schnurz piep egal wie das Raumschiff aussieht da ích es eh nicht oft sehe, da ich auf dieses Moorhuhnballern aka Weltraumkämpfe nicht so stehe und es nur brauche um mal zur Flotte / Planeten zu kommen. Edited by Waupee
Link to comment
Share on other sites

Also mir ist ehrlich gesagt schnurz piep egal wie das Raumschiff aussieht da ích es eh nicht oft sehe, da ich auf dieses Moorhuhnballern aka Weltraumkämpfe nicht so stehe und es nur brauche um mal zur Flotte / Planeten zu kommen.

 

Mir schnurz piep egal wie der char aussieht, da ich ihn eh nicht oft sehe, da ich aquf diese Tretmühlen AKA raids

nicht so stehe und den char nur brauchen um schiffsmissonen anzunehmen.

 

Daher (nur weil ich das gefühl habe das es bei dir unterwschwellig mitschwingt) braucht man keine neuen char Skins und rüssis, weil ICH keinen nutzen davon habe.^^

Link to comment
Share on other sites

Das Raumschiff vom Agenten sieht im Vergleich dazu aus wie ein Maserati. :cool:

 

Jau... das ist mit Abstand der geilste Schlitten :D

 

Ich mag das Schiff des Agenten, würde es aber trotzdem jederzeit gegen ein Schiff der Fury-Klasse eintauschen.

 

Mir gefällt auch das des Kopfgeldjägers. Anderen nicht. Daher meine Frage.

 

Im Schiff der Jedis fühle ich mich nicht wohl. Innen zu gelb, aussen zu viel Beige und Rotbraun. Und zudem total unpraktisch aufgeteilt.

 

Beim Schmuggler sind die Wege im Schiff elend weit.

 

Usw.

 

Bei den Sith-Schiffen passt alles. Die sehen zur Abwechslung auch mal wirklich nach Star Wars aus, etwas seltenes in diesem Spiel.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Anstatt ein neues Raumschiff zu basteln, fände ich entsprechende Individualisierungsmöglichkeiten, für die bestehenden Raumschiffe erstmal besser ;)

 

.....

 

Im Schiff der Jedis fühle ich mich nicht wohl. Innen zu gelb, aussen zu viel Beige und Rotbraun. Und zudem total unpraktisch aufgeteilt.

....

Bei den Sith-Schiffen passt alles. Die sehen zur Abwechslung auch mal wirklich nach Star Wars aus, etwas seltenes in diesem Spiel.

 

Als ich das Schiff vom Jedi Botschafter/Ritter freigeschaltet habe hat mich auch der Schlag getroffen- die Mühle ist total unübersichtlich verglichen mit dem Schiff vom Sith Inquisitor/Krieger oder auch vom Agenten. :mon_evil:

 

Übrigens: Ist dem einen oder anderen Twinker schonmal aufgefallen, dass sich trotz gleicher Schiffsklasse bei den Charakterklassen, die entsprechenden Schiffsausstattungsgegenstände (OP/PvP Puppe, Astromech Droide) teilweise woanders wiederfinden? :confused:

Link to comment
Share on other sites

(angekündigt für 2012) :D

 

2012 ??? wir haben 2013 :D :D

 

Wieso nur für Jedis und Sith :mad:, also für mich sind Raumschiffe wie bei uns die Autos, wobei auffällt das ich in ganzen SW Universum noch keine Richtigen Raumschiff Händler zu finden sind die Raumschiffe verkaufen.

 

Das wäre was Raumschiff Händler wo man Raumschiffe kaufen kann und ne Raumschiff Option welchen Raumschiff man Aktiv haben möchte. :rolleyes::cool:

 

Immer die Selben Raumschiffe sind Lw. :(

 

Das Raumschiff vom Agenten sieht im Vergleich dazu aus wie ein Maserati. :cool:

 

Stimmt fehlt nur noch der Ferrari und andere Kult Auto Marken als Raumschiffe, nur weil das Jedi Raumschiff Rot ist, ist es noch lange kein Ferrari viel eher wie ne Mischung aus Limo und Kirche :D

Link to comment
Share on other sites

Also mein Mandoschlitten gefällt mir am aller besten, der vom Agent ist mir schon zu abgespaced, passt für mich nicht so zu SW :rolleyes:

 

Vielleicht liegt es auch einfach daran das Ryan Dening, einer der Concept Artists für SWTOR davor schon viele Sachen für Star Trek Online gezeichnet hat ;)

 

http://www.deningart.com/gallery_highlights.html

 

Wobei der Kerl einen wahnsinnig guten Stil hat, so manche Sachen würd ich mir davon auch in SWTOR wünschen :)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...