Jump to content

Der Gelehrte als Nahkämpfer?


LovarBoy

Recommended Posts

Wunderschönen guten Abend zusammen,

 

 

ich war mir mal die Talentbäume ankucken und hab mich da doch ein wenig verwundert, als ich plötzlich gesehen habe, dass der Gelehrte im "Balance" Baum zu einem Nahkämpfer mutiert.

 

 

Erhöhte kritische Trefferchance auf Nahkampfangriffe, erhöhter kritischer Schaden für Nahkampfangriffe usw. - dann die Synergie mit den DoTs usw.

 

 

Was haltet ihr davon? Mich hat der Talentbaum sehr an den Verstärker-Schamanen aus WoW erinnert - falls ihr den kennt.

 

Quasi eine Mischung aus Nahkampf und dazugehörigen Zaubern bzw. Macht-Fähigkeiten.

 

 

 

Denkt ihr, dass der Balance Baum somit zur echten Konkurrenz für den auf den Fernkampf ausgelegten Telekinese Baum auskommt?

 

 

Mit:

 

Geist schwächen

Gedankenbruch

Machttrennung

 

 

Hat man ja schon Mal 3 DoT's, dazu kommen dann Talente wie Mentale Vernarbung und Macht Unterdrückung.

 

Wenn das tatsächlich so ist, dann freue ich mich jetzt noch mehr auf meinen Nahkampf-Gelehrten :D

 

 

Skillung wäre die folgende: http://de.swtor-spy.com/talentrechner/gelehrter/16/?build=030223220122200101220320010000231200000000000000000000000000000000000000000000000000

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...