Jump to content

Nahkampf oder Machtanwender


Brogock

Recommended Posts

Hallo Liebe Community von SWTOR.

Ich hab da mal ne kleine

Frage die mir absolut keine ruhe lässt. Ich war ebend mit einem Gilden Kollegen im TSund wir haben etwas über den Maro Diskutiert und er sagte das man beim Bonusschaden etc beim Maro auf Macht umstellen muss was ich mir irgendwie schwer vorstellen was is denn nu Richtig

 

muss man die anzeigen unter MACHT nehmen

oder

die unter NAHKAMPF

 

danke schonmal im vorraus

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

hängt glaub ich auch von der skillung ab, welchen schaden du hauptsächlich machst.

Hab zwar nur nen 50er Wächter, aber der Watchman macht fast nur Brandeffekte, welche als Machtschaden zählen, während der mittlere Baum ( Namen weiß ich grad nicht ) eigentlich hauptsächlich weißen Schaden, also Nahkampf macht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...