Jump to content

Verteilung US-Server/Europäische (Deutsche) Server


Feelex

Recommended Posts

Hallo,

 

was mir gerade so aufgefallen ist: http://www.swtor.com/de/server-status

 

Ganz Europa besitzt 5 Server Server, die mit niedriger Bevölkerungsdichte sind, davon alle englisch und PVP - kein einziger PVE. Amerika hat 42(!) Server die eine niedrige Bevölkerungsdichte aufweisen, davon habe ich jetzt 31 gezählt, die PVE sind. Ist das nicht etwas arg komisch verteilt? Ich denke, dass auch gut Europa/Deutschland noch ein paar leere PVE Server gebrauchen könnte. Ich bin zwar eh auf einen gnadenlos überfüllten Server, da ich leider relativ früh Zugang bekommen hatte, aber vielleicht könnte man so verhindern, dass die vollen Server nicht noch voller werden?

 

Ansonsten will ich entgegen der eigentlichen Stimmung hier mal ein Lob für das spieltechnisch sehr gute Spiel hervorbringen. Da lohnt es sich sogar für, 1-2 Stunden in der Warteschlange zu stehen.

Edited by Feelex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.