Jump to content

zähes Leveln oder einfach nur zu dumm? :D


LogusKreshan

Recommended Posts

Hey, ich spiele seit kurzem einen Marodeur aber komme mit dem irgendwie nicht so recht klar.

Ich finde den Dmg-Output etwas lahm wodurch das Leveln natürlich längerdauert... Kommt das erst später noch oder mache ich was falsch?^^

Edited by LogusKreshan
Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber mitmaro :-)

 

Also ich habe mit dem marodeur nie wirklich probleme

Beim lvln gehabt.

Es gibt in der story schon stellen bei denen mann alles züznden muss

Aber vom dmg her war immer genug da.

 

Was für ein lvl bist du denn und wie sieht deine rota aus?

 

Lg bass

Link to comment
Share on other sites

Also bei den Storyquests wenn es gegen Elite Mobs geht gibt es keine bessere klasse als den Maro. Da kannst du sogar teilweise 4 Level unter den Mobs sein. Klar ist natürlich, dass der Maro keinen wirklich guten AoE hat. Deswegen dauert es natürlich länger normale Mobgruppen zu erledigen als mit einem Söldner etc.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hey, ich spiele seit kurzem einen Marodeur aber komme mit dem irgendwie nicht so recht klar.

Ich finde den Dmg-Output etwas lahm wodurch das Leveln natürlich längerdauert... Kommt das erst später noch oder mache ich was falsch?^^

 

 

Du machst was falsch. Also bleib besser bei deinem Kommando und Söldner.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hey, ich spiele seit kurzem einen Marodeur aber komme mit dem irgendwie nicht so recht klar.

Ich finde den Dmg-Output etwas lahm wodurch das Leveln natürlich längerdauert... Kommt das erst später noch oder mache ich was falsch?^^

 

Klar machst du was falsch. Du spielst keinen Hexer oder Gelehrten die Lieblingsklasse von Bioware. :D

 

Der DMG Output ist grundsätzlich etwas lahm und benötigt für jeden Mist Vorbereitung durch andere Fähigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich spiele seit kurzem einen Marodeur aber komme mit dem irgendwie nicht so recht klar.

Ich finde den Dmg-Output etwas lahm wodurch das Leveln natürlich längerdauert... Kommt das erst später noch oder mache ich was falsch?^^

 

welche skillung spielst du denn?

 

Wut würde ich unter 45 nicht zum leveln empfehlen, sondern eher vernichtung

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...