Jump to content

8 Monate Abstinenz, Fragen zum PVP-Equip


DragonOfDeath

Recommended Posts

Seid gegrüsst Freunde ;)

 

Nachdem ich nun nach etwas mehr als 8 Monaten SWTOR wieder installiert habe, möchte ich mit meinem Maro (Annhilation geskilled) gern wieder regelmäßig PVP betreiben. Derzeit besitze ich das T4 PVP-Set. Da ich aber längere Zeit "weg vom Fenster" war tun sich für mich einige Fragen auf.

 

1. Ist das T5-Set so wie es beim Händler verkauft wird sinnvoll für eine Vernichter-Skillung oder muss ich bezüglich der Modifikationen, Armierungen etc. etwas beachten bzw. tauschen?

 

2. Wo kriege ich denn ggfs. Modifikationen her um das T5 Set zu verbessern?

 

3. Gibt es eine schnellere Möglichkeit an das T5 Set zu kommen außer über Daily/Weekly-Quest marken und rated BG's?

 

4. Da ich mich teilweise schon mit dem T4-Set in manchen Warzones "undergeared" fühle, gibt es eine Möglichkeit das T4-Set sinnvoll aufzuwerten? Einfach nur um ein "Instant-Platzen" zu verhindern :)

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung :)

Link to comment
Share on other sites

1. Ist das T5-Set so wie es beim Händler verkauft wird sinnvoll für eine Vernichter-Skillung oder muss ich bezüglich der Modifikationen, Armierungen etc. etwas beachten bzw. tauschen?

Ummodden muss man für die Idealwerte nahezu immer.

 

2. Wo kriege ich denn ggfs. Modifikationen her um das T5 Set zu verbessern?

Nur über PVP-Marken

 

3. Gibt es eine schnellere Möglichkeit an das T5 Set zu kommen außer über Daily/Weekly-Quest marken und rated BG's?

Nein, nur über PVP...

 

4. Da ich mich teilweise schon mit dem T4-Set in manchen Warzones "undergeared" fühle, gibt es eine Möglichkeit das T4-Set sinnvoll aufzuwerten? Einfach nur um ein "Instant-Platzen" zu verhindern :)

Aufwerten kann man alles.

Die Komponenten dafür kann jeder herstellen (Hergestellte Sachen zerlegen) die Kits zusammenstellen dann nur Rüstungs-, Waffenbauer und Synthfertiger.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...