Jump to content

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle


Eskadur

Recommended Posts

Ich verstehe Deine Ampitionen, aber offentsichtlich bist Du hier wohl ziemlich allein im Forum. Versteh mich nicht falsch, aber es gibt auch Leute, die aus welchen Gründen auch immer, keine Gruppe suchen/finden und mehr oder weniger gezwungen sind solo zu listen. Ein fester Rated Tag an dem sich alle Interisierten melden und durch rotieren fände ich besser, oder halt Gruppen bilden. Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Worum es mir geht, ist dass gleich am ersten Abend nach Saisonende im Solorated schon einge seltsame Dinge passiert sind und man schon dumm angemacht wird.

 

Wir von Versuchung haben teilweise zu 6. solo gelistet und spielten nahezu immer gegeneinander. Meistens 1-2 von uns in beiden Teams. Wir haben auch nicht gewartet, ob die anderen fertig sind oder so sondern haben einfach immer nach jeder Arena sofort wieder gelistet. Aber was passiert? Nach ein paar BGs flüstert mich schon der erste an, wir sollen doch gefälligst Q-Sync lassen. :confused: War schon lustig so was zu lesen, denn das da eben gespielte BG war das erste, bei dem ich mit einem aus meiner Gilde zusammen ins Team kam.

Aber appropos Q-Sync: Auf einer Seite listeten mehr Spieler 10-15 und diese werden wild durcheinandergewürfelt werden während auf der anderen "nur" zwei Premade-Gruppen listen, die aber seltsamerweise nie durchgemischt wurden sondern immer als komplette Gruppe im Gegnerteam erscheinen. War ja ganz ganz sicher nur ein Zufall. ;) Und genau von einem aus so einer Gruppe wurde ich gleich geflamed, nachdem ich in einem BG mitm PT die Tankhaltung angemacht habe, um Schutz zu verteilen.

 

Da vergeht einem doch gleich wieder die Lust.

 

Und es ist nun Mal Tatsache, dass das Solorated sehr anfällig für Betrug, Schummeln und sonstige Machenschaften ist. Man muss nur etwas die anderen Serverforen verfolgen, da sieht man schnell, wie viel im Solorated beschissen werden kann und auch wird.

 

Mein Augenmerk liegt deshalb einfach auf Gruppenrated, denn da kann nicht betrogen und manipuliert werden.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Also ich lese hier zumindestens fleißig mit und bin immer interessiert zu höhren, mein Chara macht noch kein rated, daher will und kann ich hier nichts groß schreiben. :D Wobei dank den PVP Update habe ich jetzt alle Set Sachen(vom kleinen Set) und werde die Tage dann an meinen Aufwertungen arbeiten um da überall etwas rein zu bekommen und dann sehen ob ich mit meiner Heilerin 1-3 Leute in der Gilde finde die sich das mit mir geben wollen oder eben mein Glück Solo versuchen, einfach weil ich es mir gerne ansehen will und ich ja auch darauf hingearbeitet habe. Aber ich verstehe jeden frust die letzten Tage Bg´s schon nur noch alptraumhaftes erlebt und gesehen schlimmer kann es rated auch nicht sein. ^^
Link to comment
Share on other sites

Wir laden am Donnerstag, den 30.07.2015 alle herzlich ein, für Gruppenrated zu listen.

Sprecht mit Euren Freunden, baut eine Gruppe und "lasst es krachen!"

 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme bei "ehrlichem" Rated ohne Q-Syncen, Wintraden oder sonstige Schummeleien.

 

Edit:

Aufgrund einiger Nachfragen und Gespräche hier noch ein paar Angaben.

Also wir von Versuchung werden so etwa ab 19:00h listen (vielleicht sogar etwas früher).

 

Ich habe jetzt einfach Mal den Donnerstag gewählt, da einige Teams gesagt haben, dieser Tag würde passen. Falls einem Team dieser Tag nicht passt, dann bitte gebt Bescheid, wann es Euch besser passen würde, dann können wir ja evtl. einen anderen Tag wählen oder noch einen weiteren fixen Rated-Tag hinzufügen.

 

Ich hoffe, es machen hier viele Gruppen mit, denn dann ist die Abwechslung größer und die Ranglistenwertung lost dann auch Teams mit ähnlicher Wertung zusammen, sodass jedes Team häufiger Gegner auf ihrem Level bekommt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wir sind momentan (leider nur) 2 Teams, die listen.

Und in Kürze wollen noch 2 weitere dazukommen.

 

Edit: Jetzt sind wir 4 Teams.

Edith meint, um 22h kommt noch ein 5. Team dazu.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wir sind raus für heute.

Danke an alle für die Spiele.

Bis zum nächsten Mal.

Vielleicht mit dem einen oder anderen Team mehr.

 

Bitte um Rückmeldugen welche Tage Euch gut passen würden (da kein Team einfach so jeden Tag Zeit hat).

Sonntag nachmittags?

Freitag?

Oder auch wieder Donnerstag?

Oder ganz ein anderer Tag?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wir sind raus für heute.

Danke an alle für die Spiele.

Bis zum nächsten Mal.

Vielleicht mit dem einen oder anderen Team mehr.

 

Bitte um Rückmeldugen welche Tage Euch gut passen würden.

Sonntag nachmittags?

Freitag?

Oder auch wieder Donnerstag?

Wenn ich welche finde, die einen Kommando DD mitnehmen^^ Freitag :)

Link to comment
Share on other sites

Neulich im TS nach einem verlorenen Rated-BG:

<00:20:00> "Dr**ó" loggte sich in Channel "Einfangshalle" ein

<00:20:07> "Dr**ó" nennt sich nun "IHR SIED SCHEISE"

<00:20:18> "IHR SIED SCHEISE" nennt sich nun "IHR SeiD SCHEISE"

<00:20:23> "IHR SeiD SCHEISE" hat die Verbindung getrennt (verlassen)

 

Und 5 Minuten danach:

Und die Moral von der Geschicht, nur eine große Klappe bringt halt nischt.

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Ratedspiele. Vielleicht kommen wir da auch wieder mit Stammaufstellung. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hehe, da kann jemand nicht verlieren ich rate in solchen Fällen dringend mit "Mensch ärger dich zu üben" :D

 

Bin mal gespannt wir werden es wahrscheinlich Mittwoch erstesmal mit einer 4er Gruppe rated zu starten falls unser einer dps keine Angst bekommt. ^^

Link to comment
Share on other sites

Hehe, da kann jemand nicht verlieren ich rate in solchen Fällen dringend mit "Mensch ärger dich zu üben" :D

 

Bin mal gespannt wir werden es wahrscheinlich Mittwoch erstesmal mit einer 4er Gruppe rated zu starten falls unser einer dps keine Angst bekommt. ^^

Na, wenn man Dich als Heiler im Rücken hat, braucht man doch keine Angst zu bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

*g* Naja mittlerweile mit den Set und den Aufwertungen halte ich mich in den Bg´s ganz gut und merke es immer deutlicher was es für einen unterschied macht mit 2-3 Leuten abgesprochen im TS zu spielen da kann man auch gegen echt harte Gruppen doch einiges ändern. Aber ein gewisses Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten muss man haben *g* da hilft das beste Equip nicht. Aber gegen Opa zu spielen wäre sicher lustig, wobei bei meinen Namensgedächtnis würde es mich nicht wundern wenn ich das in den normalen Bg´s schon habe.
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man Opa in der Arena begegnet brauch man allgemein keine Angst bekommen :p ...

Braucht man auch nicht.

Ich bin nur ein armer alter Mann. Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt.

Ich spiele nur gerne ab und zu etwas PVP.

Link to comment
Share on other sites

... wahrscheinlich Mittwoch erstesmal mit einer 4er Gruppe rated zu starten falls unser einer dps keine Angst bekommt. ^^

Wir würden heute Abend wahrscheinlich dann auch für Rated listen.

Ich hoffe, es sind noch einige andere Teams am Start.

Und Freitag Abend würde auch wieder passen.

Link to comment
Share on other sites

Wäre toll, wenn sich auch andere Teams hier melden würden, ob und wann sie Zeit haben.

 

Je mehr Teams sich melden, umso mehr weitere Teams werden motiviert, auch zu listen und umso mehr Abwechslung, Chancen und Spaß gibt es dann für alle.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...