Jump to content

Was ist besser Brandstifter oder Arsenal


Tzukasa

Recommended Posts

Wie es oben schon steht, wollte ich mal nach fragen was für ein Talentbaum besser ist in PvE Berreich.

Ich möchte viel DMG machen, aber es soll auch AOE dabei sein, gerade wenn ich Solo unterwegs bin, kann ich das AOE richtig gut gebrauchen.

 

Ich hoffe das jemand mit bei meine entscheidung helfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hi ;)

 

Also Pyro und Arsenal macheen beide ca den seelben Schaden...

Mit der Pyro-Skillung machs Du DoT-Dmg (Schaden über Zeit)

Mit der Arsenal-Skillungs Burst.Dmg (Direkter Schaden)

 

Was für Dich letztlich besser ankommt..musst du für dich selbst entscheiden...

Ich habe ca 6 Monate nur Pyro gespielt...da ich auch im PvP unterwegs bin und die Hauptskills bei Pyro nicht casten... Is quasi mobiler als der Arsenal Söldner....

 

In Raids hab ich jedoch dann iwann gemerkt..dass Burst effektiver ist alss DoT (gerade bei bossen) und hab dann umgeskillt... Bei Raids is der unterschied sehr krass... wenn du den richtig spielst und gut equipt bist kommste an JDEDEN maro ran....

 

Im pvp hatte ich anfanngs arge probleme mit der arsenal.skillung..da fast alles castet.... aber ich versteck mich gut (zb hinter säulen usw xDD) ..hab gelernt mir die nahkämpfer vom leib zh halten... One on one ziehst du jedoch meistens den kürzeren (bei selben eq stand).... eegal ob pyro oder arsenal....

 

Aber im PvE.Bereich is der Arsenal-Söldner MEINER MEINUNG NACH ein Damage Monster..dass sich hinter keiner klasse verstecken muss ;)

 

Ich leg dir also ans herz.... Spiel Arsenal ;)

 

VIEL ERFOLG xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...