Jump to content

Gefährten-Einmaleins: Aric Jorgan


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ich ziehe derzeit meinen dritten Soldaten hoch.

Bei meinem aller ersten Char, einer Frontkämpferin, hatte ich Jorgan genau so lange bis Elara verfügbar war.

Als Tank spielt sichs mit einem Heiler einfach flüssiger als mit einem DD.

Bei meinem zweiten Char, einem Kommando (DD), hatte ich Jorgan behalten. Seine DD-Leistung hatte mich damals aber nicht wirklich überzeugt.

Bei meinem jetzigem Char, Kommando (Heiler), habe ich genügend Credits um Jorgan und mich auszurüsten und siehe da: der macht wirklich wirklich guten Schaden. Auf Lvl 23 1k Crits rauszuhauen ist schon ne Kunst. Zudem hält er genügend aus um ihn als Heiler problemlos oben zu halten.

Ich nehme ihn inzwischen lieber für H2´s als das ich mir nen Spieler suche.

 

Was Jorgans Charalter angeht passt er eben ins seichte Star Wars. Kein Tiefgang eben einfach flach.

Mehr hätte ich aber auch nie erwartet.

Was mich an Jorgan reizt ist der Schaden den er macht.

Elara hat die interessanteste Story.

Der Kampfroboter (wie er auch immer heißen mag) ist absolut überflüssig und gäbe es einen Führer der Republik würde er vermutlich die ganze Zeit Sieg Heil kreischen und seine Koppelschnalle polieren.

die beiden anderen Yuun und Tanno sind ebenso nervig.

Tanno labert die ganze Zeit nur Mist. Man hat den Eindruck es mit einem echten Proleten zu tun zu haben dessen IQ deutlich unter dem einer Wumpratte liegt.

Yuun hat eine "angenehme" Stimme ist aber als Nahkämpfer total underdressed und damit schon von Anfang an total nutzlos.

 

Wenn man als Soldat leveln will muss man sich entscheiden ob man Heilung oder Schaden an seiner Seite haben will. Da man dann eigentlich nur zwischen Jorgan und Elara entscheidet fällt die Wahl zu über 90% auf Elara.

Sie hat die bessere Story Charakter und einen unschlagbaren Vorteil: sie behandelt den Spieler gleich zu Anfang nicht wie Stück Dreck.

Und das ist der größte Fehler den man bei Arc Jorgan gemacht hat: er behandelt einen wie Dreck und den soll ich dann mit ins Gefecht nehmen? Schon mal was von friendly fire gehört?!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...