Jump to content

Bekomme sehr viel Schaden


Zeratem

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe meinen Marodeur jetzt auf Level 37 und ein großes Problem. Und zwar bekomme ich seit 2-3 Leveln so dermaßen Schaden rein, dass ich bei einem silbernen Mob, der einen normalen Gegner noch dabei hat, schon teiwleise echt kämpfen muss, dass ich nicht sterbe. Und das obwohl ich schon defensive Fähigkeiten benutze und Medipacks. Was mache ich falsch?

Meine Ausrüstung ist soweit auch ganz gut und Repariert. Meine Ausrüstung ist fast nur Orange und blau, wenigste von level 29, aber auch nachgerüstet in Bezug auf die Modifikationen. Ich habe Vette dabei und auch sie trägt die aktuellste Rüstung, die ich bekommen kann.

 

Woran liegt es?

 

Bitte um Hilfe. Ich spiele den Marodeur gerne, aber das raubt einem schon sehr die Lust.

Link to comment
Share on other sites

du solltest deine Ausrüstung samt Lichtschwert überprüfen und auf einen aktuellen stand bringen wen dein Char stufe 37 ist sollte die Ausrüstung auf dem Levelstand deines Char sein .

 

1) Lichtschwert aufwerten mit Mod , Heft , Verbesserung , Kristall das bringt schon mal etwas mehr schaden

2) Rüstung wen sie Orange ist verbessern mit Armierung , Mod , Verbesserung und da mindestens 1 Level unter deinen aktuellen Level

Link to comment
Share on other sites

Im Anschluss an Taris gibt es einen Range-Tank.

 

Mit entsprechendem Equip sollte aber auch eine DD-DD-Kombi funktionieren. Allerdings nicht unbedingt gg. Elite-Mobs.

 

Ich habe zwar einen Jugger-DD hochgespielt, aber mit Jaesa idR kein Problem gehabt, obwohl 2-3 Level unter den Gegner.

 

Allerdings hatte ich fast alles Marke Eigenbau, also Orange Teile mit min. Prototyp-Inlays auf aktuellem levelstand, als Biochemiker Stim und MedPacks, beide wiederverewendbar. Dazu benutzbare Relikte u/o Aufputscher.

 

Manchmal musste ich schon alle Register ziehen, aber wenn Du nicht 2-3 LEVEL unter den Mobs bist, ist es ja nur einfacher.

Link to comment
Share on other sites

Im Vernichtungs-Skillbaum gibts eine Selbstheilung bei kritischen Blutungstreffern. Falls Du Blutbad spielen solltest, einfach mal den anderen Baum austesten.

 

Ich persönlich fand Vette zwar ok, aber Quinn dann doch besser geeignet. Mit Selbstheal und Heal-Gefährten solltest Du auf jedenfall genug Luft bekommen um den Gegner umzuhauen.

 

Unterbrechen ebenfalls nicht vergessen!

Link to comment
Share on other sites

Quinn hat bei mir (Maro) 3 Nachteile:

 

1. trotz Deaktivierung seiner offensiven Fähigkeiten "vergisst" er ganz gerne mal mich zu heilen und ballert sich die Koltoinjektion rein, statt mir (obwohl "seine" Gegner kaputt sind und ich an deren Chef hänge)... Ich kriege von ihm dann erst die Heilung, wenn der Kampf vorbei ist!

 

2. er hat ein unglaubliches Talent dazu, Gegner zu pullen! Du hechtest in eine Mobgruppe, in weitem Umkreis nichts zu sehen (bin nicht der Typ, der alle Mobgruppen umgeht und umschleicht), drehste dich um, hat der 2-4 Gegner an seinem imperialen Ars**! Manchmal glaube ich, der schleppt die in seiner Tasche mit sich rum und packt die in solchen Momenten aus!

 

3. Kann ich seine arrogante, jugendhafte Fresse nicht mehr sehen! ;)

 

 

Mit Jeasa habe ich bisher keine Probleme, obwohl mein Medi-Pack-Verbrauch gestiegen ist ballern wir gemeinsam alles weg, was nicht bei "3" aufm Baum ist! Sie wird von mir grade mit aufrüstbaren Klamotten ausgerüstet, ich bin als Cybertechniker eigentlich immer "up-to-date"... Dennoch werde ich Pierce von nun an immer einsatzbereit halten, sicher ist sicher!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

also ich habe jetzt mal selbst noch etwas rumprobiert. Und zwar habe ich nun auf "Wut" geskillt und nehme ist Jaesa mit auf die Quests und nun funktioniert es schon besser, da Jaesa einfach schneller die Mobs weghaut.

Wenn ich jetzt noch ein paar Stims einpacke, dürfte denke ich so schnell nichts mehr passieren.

 

Die beiden anderen Talentbäume hatte ich vorher schon probiert und hatte mit diesen beiden erhebliche Schwierigkeiten.

 

Ich danke euch schon einmal für eure Tipps :-)

Link to comment
Share on other sites

2. er hat ein unglaubliches Talent dazu, Gegner zu pullen! Du hechtest in eine Mobgruppe, in weitem Umkreis nichts zu sehen (bin nicht der Typ, der alle Mobgruppen umgeht und umschleicht), drehste dich um, hat der 2-4 Gegner an seinem imperialen Ars**! Manchmal glaube ich, der schleppt die in seiner Tasche mit sich rum und packt die in solchen Momenten aus!

 

3. Kann ich seine arrogante, jugendhafte Fresse nicht mehr sehen! ;)

 

Gefährten ziehen keine Aggro^^

 

Was Punkt 3 betrifft: da geb ich dir Recht :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn man alleine unterwegs ist schon. Sehe ich immer wieder wenn ich grosse aoe gruppen mache und malavin heilaggro zieht weil ich auf 2,.3 targets nur 1x draufgeschlagen habe.

 

Ok, mein Fehler^^ hab mich unglücklich ausgedrückt ;)

 

Wenn du die Mobs nicht als erster angreifst, dann ziehen Gefährten keine Aggro.

 

Sonst könntest du dich ja nirgends mehr "frei" bewegen^^ Du springst ne kleine Klippe runter und dein Gefährte rennt dumm wie Brot aussenrum durch die ganzen Mobs! Wenn das so wäre, hätte man die Aggro vom ganzen Planeten ;)

 

Im Kampf ziehen die Gefährten dann schon Aggro!

 

Gruß

W

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...