Jump to content

Nervs in 1.6.2


Bugstore

Recommended Posts

Hu,

 

wollte nur kurz mitteilen, dass ich es sehr schade finde, dass ihr die Schwierigkeit von OPs und vor allem der H4 in der Sektion X (Rep) runtergesetzt habt. Grade die H4 hat immer Spaß gemacht, da man nicht einfach schnell durchrennen konnte wie in der H4 im Schwarzen Loch. Gleiches gilt für die Enrage-Timer in der Kammer und im Palast. Bitte lasst wenigstens Denova und Asation so wie sie sind. Grade im HC Modus machen die nämlich noch ordentlich Spaß. Und ich sehe mich definitiv nicht als Dauerzocker. Hab nur einen 50er Char und wünsche mir, dass die Herausforderungen im Spiel nicht weniger werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

 

Bugstore aka Ragart, T3-M4, Rep

Link to comment
Share on other sites

In S.X. ist die H4 für beide gleich (Rep+Imp). Naja, leichter ist sie nicht geworden, schneller, da zwei überflüssige Trashmob-Gruppen weggefallen sind vor den Barrieren.

 

Viel schlimmer ist, das man 4 Leute braucht um die abzuschließen. Nicht selten suche ich Tage für eine vollständige Gruppe und hat man dann eine,wiped man auf dem Weg wenn man Pech hat, da der ganze Sektor mit Trash zugepflastert ist. x(

 

Solange man eine Quest nach der Andere auf Imp.Seite abarbeitet ist der Trash nicht das Problem.

Link to comment
Share on other sites

kommt auf die gilde an :)

wenn es eine ist, wo nur 2 online sind, hast du ein kleines problem... und wenn sie auch noch nicht im richtigen lvl berreich, ein größeres ^^

 

naja, gehört ja nicht zum thema.

nervs sollten nicht sein. wenn man etwas aus den op's oder fl's haben möchte, sollte man es sich schon verdienen. heutzutage ist es ein einziges durchrennen und eher frust und ein muss als wirklich spaß...

Link to comment
Share on other sites

Heute wieder 10h gesucht, über den Tag verteilt. Also, es ist zwar nett, das mal eine H4 ist wo man nicht allein durchrennen kann, aber wenn man ewig suchen muss um mal die blöde Weekly abzuschließen, stimmt da auch was nicht.

 

Ob jetzt Gildies oder nicht. Wer die Quest schon abgehakt hat, beläst es idR auch dabei. Entweder aus der Weekly rausnehmen oder eine H2 draus machen, ohne Barriere(n) ist es ja nicht mehr als eine H2.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...