Jump to content

Marodeur als Blutbad welche Werte sind wichtiger Crit o. Angriffskraft


-NomaX-

Recommended Posts

Hallo,

 

versuche jetzt schon seid graumer Zeit eine richtige Antwort zu bekommen und hoffe hier ein wenig hilfe zu bekommen,da ja jeder was anderes sagt.Mein Maro ist voll T5 außer das Ohrstück und die beiden Implantate.

 

Gibt es da einen genauen Wert in Prozent den man bei Präzision, Kritische Trefferchance und Kritischer Multiplikator haben muss??

 

Hier mal ein Bild von meinen jetzigen Werten.

 

 

MfG NomaX

Edited by -NomaX-
Link to comment
Share on other sites

grüsse

also präzi ist im nahkampf schon mal zu hoch mehr als 100% brauchste net ergo unter "macht 110%" das reicht-

krit solltest du irgendwas an die 33% anpeilen woge 73-75%

den rest in angriffskraft-

ich habe bei meinem wächter viel mit krit und ap getestet-aber der stehende wert sprich angriffskraft ergo machtbonus schaden (steht bei bei meinem momentan full bufft´+ rakata stim auf 1055) brachte mir mehr..

 

anbei sei erwähnt das ich im vernichterbaum bin-aber ich denke die stats sollten ähnlich sein..man möge mich koregieren falls ich falsch liege..

Edited by roxxarr
Link to comment
Share on other sites

grüsse

also präzi ist im nahkampf schon mal zu hoch mehr als 100% brauchste net ergo unter "macht 110%" das reicht

dem kann ich als T5 Blutbad Marodeur ned zustimmen der 1700-2000 dps im durchschnitt hat in Asation HC und Denova Nightmare

 

anbei sei erwähnt das ich im vernichterbaum bin-aber ich denke die stats sollten ähnlich sein..man möge mich koregieren falls ich falsch liege..

der Unterschied ist das der vernichter "Macht DMG" macht und der Blutbad eher "Körperlichen/Waffen DMG"

daher brauchst du um mit beiden Waffen zu Treffen ohne Miss 104,00% bei Nahkampf

 

krit solltest du irgendwas an die 33% anpeilen woge 73-75%

den rest in angriffskraft

ich habe bei meinem wächter viel mit krit und ap getestet-aber der stehende wert sprich angriffskraft ergo machtbonus schaden (steht bei bei meinem momentan full bufft´+ rakata stim auf 1055) brachte mir mehr..

nun es habe 2 varianten getestet beim Blutbad

Variante 1: der Angriffskraft + Woge Blutbad Marodeur - DPS 1500 - 1700

Variante 2: der Crit Raidbuffed 30% Krit und 75 % rest AP Marodeur - DPS 1600 - was halt geht.

 

 

Am Ende möchte ich noch kurz erläutern warum 30% Krit reichen

der Blutbad Marodeur hat sicheren Krit mit machtschrei

und die 30% sind da weil deine Ataro Form proccs als "macht zählen"

und ja das alle 3-4 Hits ein crit sind reicht da du ja sowieso Massaker Spamst wie ein bekloppter

und Durchbohren erhöht deinen Machtschrei ja auch nochmal weil dann Rüstung auf 0 ist.

ich bekomme 4-6k Machtschrei Krits zusammen.

 

Meine Werte mit Rakata Stim:

 

Stärke: 1924

Krit: 30%

Woge: 77%

Angriffskraft: 1271

Bonusschaden (Nahkampf): 710,9

Bonusschaden (Macht): 1060,7

 

mir fehlt noch 1 Verbesserung und 2 Modifikationen dann bin ich Full T5 Geart

Edited by VIENNESE
Link to comment
Share on other sites

[...] also präzi ist im nahkampf schon mal zu hoch mehr als 100% brauchste net ergo unter "macht 110%" das reicht [...]

Uiuiui, falsch falsch falsch. Stell dich doch mal bitte an die Puppe mit 100% Hit und dann mit 104%> das sind locker 100 DPS mehr die du damit fährst. Ganz einfach darum weil du die Offhand-Präzision erhöhst UND die Verteidigung des Ziel reduzierst.

 

Fahr einfach mal mit der Maus über deine Präzision. Sollte hofftl. alle Fragen beantworten.

Falls nicht, hier melden + dann gibts ersma nen Wall-of-Text :D

 

/edit: ok seh grad du bist ein Vernichter, tja die Vernichter-Theorie hat als Blutbad-Maro leider keine Gültigkeit :cool:

 

 

[...] daher brauchst du um mit beiden Waffen zu Treffen ohne Miss 104,00% bei Nahkampf [...]

Das ist nicht ganz richtig, du hast immer Offhand-Miss (theoretisch kannst du ja mit 123% Präzi deine Offhandpräzi auf 100% heben, aber dies ist momentan nicht möglich und wäre auch schwachsinnig da du deinen Wogenwert komplett gegen die Wand fährst), es wird halt weniger je höher dein Hit ist, spiele mit 104% und habe einen durchschnittlichen miss von 5-7%.

 

 

Meine Stats mit Rakata-Stim:

Stärke - 2218

Präzision - 237 (104,60%)

Angriffskraft - 1013 (710,3 Melee-Bonus, 1066,3 Force-Bonus)

Krit - 126 (29,75%)

Wogenwert - 354 (77,62%)

 

Details siehe meine Sig.

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Fullbuffed (alle 4 Klassenbuffs) und Rakata-Stim, jop.

Wie oben geschrieben, für Details siehe meine Signatur.

 

Ok....habe mich schon gewundert:)

 

Kannst du mir mal bitte deine Rota hier reinschreiben??

Edited by -NomaX-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...