Jump to content

Corellia - wie überleben?


Vikerl

Recommended Posts

Ich scheitere ungewöhnlich oft bei Missionen, die entweder am selben Level (derzeit 48) oder eins darunter (47) liegen. Ich spiele mit Blutbad, aber die (schweren) Gegner killen mich relativ schnell. Das war bei den anderen Planeten definitiv nicht so. Hab ich einfach Pech oder woran liegt das?
Link to comment
Share on other sites

der maro ist als erster char ziemlich gewöhnungsbedürftig. es ist quasi ein MUSS die deff cds zu nutzen. gefährten sollten up2date sein.

 

und es gibt nur 2 die er wert sind zu equipen (meine meinung), vette und quinn.

bludbad ist evtl auch nicht die richtige skillung zum lvln, evt fährst du mit vernichten besser.

 

hab den maro zu 99.99% mit vette gespielt. aber mit 48 sollte es kein prob sein, mit ein bisschen ausdauer, alles easy zu meistern.

 

wo genau liegt dein prob? gibt hier einen thread der den 48er klassen quest boss beleutet, vielleicht hilft er dir weiter.

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Auf Vernichtung umgestellt: 5 Missionen ohne einmal zu sterben absolviert. :D Dieser Talentbaum ist endlos geil, vor allem mit Vernichten. (Sehr starke Fähigkeit.) Unglaublich, kein Vergleich zu Blutbad. (Was aber auch Spaß gemacht hat.) Bin ruckzuck auf Level 49 geklettert und nicht mehr weit von 50 entfernt. Vielen Dank für den Tipp, wollte sowieso mal wechseln. Das Umgewöhnen hat sich ausgezahlt. :)
Link to comment
Share on other sites

Schön das Dir schon geholfen werden konnte und auch wenn das bei Dir der Fall sein sollte lediglich als Hinweis:

 

Der eigene Charackter sollte up2date sein, Marke Maßanfertigung mit blauen Mods ist da sehr gut. :) Als Biochemicker hast noch kostenlos Stims (Stärke bei Dir), MedPacks und Aufputscher. Stims sind so oder so hilfreich, MedPacks aber eig. Pflicht. :)

 

Je nach Level, drunter/drüber Mob, Noob oder Elite-Mob, kann es auch schon mal nötig sein, alle möglichen CDs zu zünden.

 

Zündbare Relikte helfen auch das letzte Quentchen rauszuholen. Aufwertungen sollten auch noch erwähnt werden.

 

Dazu sollte der Hauptgefährte auch recht up2date sein, wobei ich meistens ihn mit den Standardgrün-Equip durchs Questen versorgt hatte, reichte idR aus. Musste halt nur durch Implantate, Ohrteile, ..., noch ergänzen.

 

Mit meinem Assa-Tank habe ich auch div. Mobs über meinem Level erledigt, also die Elites/Champs. Musste da aber auch alles aufwarten und mal den Heal-Gefährten auspacken, aber Tank plus Heal ist beim Maro etwas schwierig. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...