Jump to content

Welche Modifikationen für Adaptivrüstung?


Vikerl

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei auf eine komplette Adaptivrüstung zu wechseln. Das läuft schon ganz gut, nur welche Prioritäten sind für den Marodeur besonders wichtig? Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Rüstung, Stärke und Ausdauer. Aber dann gibt es ja noch kritischer Trefferwert, Angriffskraft, Schildwert, Präzisionstreffer etc. Und soll ich's einheitlich gestalten, sodass jedes Rüstungsteil dieselbe Modifikation hat oder variieren? Ich spiele mit Blutbad und bin Level 41.
Link to comment
Share on other sites

Der Rüstungswert hängt immer vom Level der Armierung ab, von daher ist es da relativ egal ob du ne Hüter- oder ne Stärke-Armierung nimmst.

Bei den Hauptattributen ist als Marodeur Stärke immer vorzuziehen. Gegner die du niedergeknüppelt hast, können dir nicht mehr wehtun ;-)

Was die Sekundärattribute angeht, ist grundlegend Angriffskraft immer gut. Wenn du es schaffst in den Bereichen krit. Trefferwert (35%+ sollten es sein) und Wogenwert (cap bei 75%) auf ordentliche Bereich zu kommen ist das auch nicht verkehrt, obwohl ich nicht weiß, inwiefern das zur Blutbad-Skillung passt. Präzision ist allerdings auch nicht verkehrt (der angepeilte Wert sollte natürlich 100% sein ;-) )

Schild-, Verteidigungs- und Absorptionwerte sind komplett zu vernachlässigen. Schnelligkeit ist auch eher unwichtig.

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr, meine Spielerfahrung hält sich auch noch in Grenzen ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...