Jump to content

was für stats

swapfile

Recommended Posts

hi

ich bin grad bei nen gelehrten dd hoch zu ziehn.

nebenher will ich mich durch synth fertigung einkleiden.

beim rekonstruieren kann man blaue rezepte mit +krit trefferwert oder angriffskraft bekommen.

welcher der beiden sollte ich bevorzugen

selbe frage bei den lila rezepten - schildwert, wogenwert, präzision, präsenz oder schnelligkeitswert

grobe skillrichtung ist der rechte.

swap

hi

selbe frage bei den lila rezepten - schildwert, wogenwert, präzision, präsenz oder schnelligkeitswert

grobe skillrichtung ist der rechte.

swap

Präzi bringt dir gar nix - deine Machtangriffe treffen eh.

Schild - Hast du nicht, den Stat brauchst du also auch nicht.

Schnelliglkeit ist was für Heiler und lange casts. Hast du im rechten Baum eher nicht, kannst du auch vernachlässigen.

Präsenz - erhöht die Effektivität deines Gefährten. Das machst du besser durch passendes Equip für den.

Den Rest (also Krit, Angriff, Woge) im gesunden gleichgewicht beim questen.

Wobei dein Hauptattribut Willenskraft / Machtkraft ist, darauf sollte dein Hauptaugenmerk liegen.

• 1 month later...

Woge 75-80%

Den Hinweis mit den 80% find ich gar nicht mal so nützlich. ^^

Der kritische Multiplikator nähert sich asymptotisch den 80%, das ist also selbst mit "over 9000" Wogenwert nicht zu erreichen. Ab 75, 76 % ist jeder Punkt auf Wogenwertung aufgrund der sehr flachen Gain-Kurve imho in einem anderen Stat besser aufgehoben.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.