Jump to content

Adventskalender


schuichi

Recommended Posts

Hy heute Morgen habe ich vor meinem Schokoadventskalender gestanden und gedacht: "Mhm wieso gibts bei SWTOR keinen virtuelen Adventskalender?"

 

Ja genau gerade mit dem Kartelmarkt währe sowas als eine Kartelmaktpack mit 24 Drops pro Tag einen Ideal verwirklichbar. Natürlich auch im erschwinglischen Rahmen. Oder einfach sowas mit Fanartikeln Spielzeitcodes usw in den Handel geben .

 

 

Nur so als Vorschlag für nächstes Jahr !

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Da jetzt schon die Zeit dafür ist und ich mir darüber mehr Gedanken gemacht habe nun eine Ergänzung :

 

 

Grundidee, ist ein Ingame Adventskalender für Abonnenten, mit vielleicht mal einem Creditburst, , ner Gefährtenrüsstung die nicht schlecht ist usw .Halt als Belohnung, ich weiß Adventskalender in dem Sinn sind in den USA recht unbekannt . Vielleicht kann man sie auch zum Jahrestag als Überbrückung einführen .

 

 

Oder wiederum als eigenes Jährliches Event bei denen es jeden Tag einzigartige Missionen gibt und natürlich eine Ruffraktion, die man nur über 2-3 Jahre voll bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Oh Tannenbaum - Ohhh Tannenbaum :rod_tongue_p:

 

Jaja alle Jahre wieder,

 

ich fände gerade in einem Spiel ab 12 wäre das doch mal was nettes seitens BW ein bisschen Festtagstimmung zu verbreiten.

 

Ein bisschen Deko für die Flotten und ein kleiner Adventskalender an einer zentralen Position an dem man jeden Tag (total 24) ein kleines Present erhält. Ich fände es schön.

 

Und am 24 gibts für jeden eine Wheinachtsmannmütze oder so^^

 

Machbar wäre vieles - also ich mag das ja immer wenn man in Spielen etwas Festagsstimmung hat und nicht so ein Kommerzfest wie das Lebensfest....

 

BW - man muss nicht immer auch gleich abkassieren wollen! Gerade beim fest der Geschenke^^

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Na gut, dann eben keine Mistelzweige und Lebkuchenmännchen auf der Flotte^^

 

Vielleicht kommen sie ja wieder mit dem Lebensfest oder so an? Denkbar wäre es ja wenn man über die Items des vergangen nachdenkt - waren ja praktisch Wheinachts Items.

 

Aber um auf den Reinvorschlag zurück zu kommen - wenn ein solcher Kalender kommt dann gefälligst gratis - also einen Aventskalender Pack o.ä. zu bringen und dafür was zu verlangen wäre imho recht dreist - es gibt eh schon recht wenig mal ebenso gratis und ich pumpe auch so schon genug in das Spiel ....

 

Außerdem gibt es auch sonst genug Möglichkeiten für Feste usw. Man hätte z.B. aus den Gründungstagen der Republik und des Imperiums mehr machen können.

 

Na ja,

 

mal sehen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Na gut, dann eben keine Mistelzweige und Lebkuchenmännchen auf der Flotte^^

 

Vielleicht kommen sie ja wieder mit dem Lebensfest oder so an? Denkbar wäre es ja wenn man über die Items des vergangen nachdenkt - waren ja praktisch Wheinachts Items.

 

Aber um auf den Reinvorschlag zurück zu kommen - wenn ein solcher Kalender kommt dann gefälligst gratis - also einen Aventskalender Pack o.ä. zu bringen und dafür was zu verlangen wäre imho recht dreist - es gibt eh schon recht wenig mal ebenso gratis und ich pumpe auch so schon genug in das Spiel ....

 

Außerdem gibt es auch sonst genug Möglichkeiten für Feste usw. Man hätte z.B. aus den Gründungstagen der Republik und des Imperiums mehr machen können.

 

Na ja,

 

mal sehen.

 

MfG

 

 

Stimmt auch mal wieder , dennoch wäre ein Externe Kalender mit z.b ne Code für ne Woche Abo oder ner Aktionsfigur , nem Lego Starwars Figürchen aus der Story usw richtig toll. aber Ingame mit nem 24 Tägischem Eventuell wo es jeden Tag etwas neues gibt finde ich meine beste Idee.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...
×
×
  • Create New...