Jump to content

Storymode-OP-Gruppe gesucht


Shenwar

Recommended Posts

Hallo,

 

wir würden uns unheimlich gern einmal die OP's zumindest im Storymode ansehen.

 

Wir spielen schon seit Start des Games und würden mit einen Jugger-Tank und einer Hexe (entweder Heal oder DD) gern dabei sein. Derzeit machen wir PvP (T4 full), haben früher aber auch als wir noch in einer anderen Gilde waren PvE und auch RP gemacht, haben da allerdings nur die die FP's durch-auch im schweren Mode.

 

Wäre einfach zu schade die OP's nie gesehen zu haben.

 

Wenn jemand eine Anfängertruppe hat oder grade dabei ist eine neues Team für die OP's auf zu stellen wären wir gern dabei. Sollte es anderen ebenso gehen wie uns, schaffen wir es vielleicht ja auch selber eine 8er Mannschaft auf zu stellen.

 

Ingame findet ihr uns als Drahomaer und Xaria/Spectras oder ihr nutzt den Tread hier ;)

Edited by Shenwar
Link to comment
Share on other sites

wäre als hexer-dd interessiert.

auf imp-seite hab ich bisher noch keine op gespielt, alles bisher nur auf rep-seite

 

hätte auf jedenfall mal interesse dran und könnte euch vielleicht auch weiterhelfen, was die boss-kämpfe angeht.

 

ingame triffst du mich als cedrique oder ceyna an

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Prima, bei uns in der Gilde (Borderline) wird auch bald noch jemand 50 und da wir noch klein sind^^ wären wir dann mindestens schon mal 4-6. Wenn du noch jemand von der Rep.Seite mitbringen magst ist der/die gerne auch eingeladen. Edited by Shenwar
Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil bin da flexibel und würd dann auf DD umskillen wenn wir zwei Heiler haben,- also immer her zu uns^^.

 

Da wir ja im Storymode hinein möchten ist es auch nicht so dramatisch wenn irgendwas nicht 100% ist, wird ja kein HM-Run, aber vielleicht haben wir nacher eine Truppe die sich immer wieder mal findet. Ich glaub lediglich Zeit sollten alle dabei haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Hey, es sieht ja aus als würde das die Woche noch was werden :). Ich brauch dann nur noch einen Charnamen damit ich dich gleich finde wenn ich ingame bin-oder du schreibst mich dann kurz an@ Damaho Edited by Shenwar
Link to comment
Share on other sites

werde heute abend mal online sein....eventuell könnte man einen termin abstimmen

je nachdem was klassentechnisch für ne op noch notwendig ist, könnte ich vielleicht noch einen oder zwei auf der rep-seite anstiften

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Wäre prima. Mit den Anderen konnte ich schon soweit Tag und Zeit abklären und alle könnten am Donnerstag. Wir haben 20-21 Uhr als Start mal festgehalten. Bisher sind 6 Chars sicher, einer in der schwebe und ein Platz noch offen. Zwei Tanks und zwei Heal haben wir auch, wobei ich, wie schon geschrieben, auch als DD mit würde falls noch jemand anders heilen mag.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.