NaxChefkoch Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Jo der TITEL trifft es genau. Vorab möchte ich sagen das ich gestern bis zum SERVERDOWN perfekt zocken konnte. Aber ich komme nun von der Arbeit bin geil auf das Game und kann im LAUNCHER NICHT AUF Spielen klicken. ***???? Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen? Ich sehe nix, also sprich ich sehe keinen Ladevorgang oder so, welcher diesen Button disabled sondern einfach nur den LAUNCHER und einen ausgegrauten SPIELEN Button HILFEEEEE
ErikRenegade Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Spiel-Code eingegeben? Die Head-Start-Phase ist um und du kannst nur einloggen, wenn du deinen Serial-Key eingibst.
NaxChefkoch Posted December 20, 2011 Author Posted December 20, 2011 NEIN ich hab das Problem entdeckt! DIE WINDOWS FIREWALL war das Problem. In der Firewall sind seltsame Einträge gewesen. und zwar war das Spiel für Privat/Heimnetz frei aber nicht für öffentliche Und das der Launcher war "NICHT" für Privat/Heimnetz freigegeben (TOTALER FAIL) ;D Ich hab das Game nun einfach für alles freigegeben UND ES FUNZT!!!
Recommended Posts